Kapitel 8. Das ungewollte Geständnis

843 33 0
                                    

POV Rachel

" Weißt du vielleicht wie ich von dieser Insel verschwinden kann? " fragte ich ihn. " Nein, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich versuche selbst schon seit Ewigkeiten von hier zu verschwinden, doch komme nicht weiter. Ich habe schon vieles Versucht, doch nichts hat funktioniert." antwortete er und ich wurde traurig, da es nicht so aussieht, als würde ich Isaac jemals wiedersehen. " Okay, dann gehe ich jetzt auch lieber wieder, bevor du noch mit Pan in Schwierigkeiten kommst. " meinte ich und wollte gehen, doch er sagte noch . " Ich weiß zwar nicht was du in deiner Heimat hierfür zurück lassen musstes, doch ich hoffe ihr seid bald wieder vereint. " " Danke. Wenn ich einen Weg hieraus weiß werde ich dir bescheid geben. " sagte ich und ging nun vom Schiff runter. Der Gedanke, dass ich Isaac vielleicht nie wiedersehen werde zog mich ganz schön runter. Auf einmal hörte ich eine bekannte stimme meinen Namen sagen also drehte ich mich um. " Rachel weinst du? " fragte mich Shadow, als ich mich umgedreht hatte. Ich fasste mir unter das Auge und bemerkt, dass ich tatsächlich angefangen hatte zu weinen. " Anscheinend ja. Ich habe auch weiche Seiten. Problem damit ?" fragte ich jetzt ein bisschen zickig, da ich es nicht gewohnt war, dass mich jemand auf meine Tränen anspricht, sonst sieht mich nur Isaac weinen und der umarmt mich dann direkt.

POV Shadow

Als ich sie weinen sah wusste ich, dass ich ihr direkt hätte sagen müssen, dass ich sie zurück bringen kann. In ihrer jetzigen Stimmung sage ich es ihr besser nicht, sonst hasst sie mich auch noch. * Was mache ich mir eigentlich so Sorgen um ihre Gefühle für mich? Es war von Anfang an klar, dass sie irgendwann wieder nach hause gehen wird und eine Beziehung zwischen uns beiden wäre eh fasst unmöglich. * dachte ich. Ich ging langsam auf Rachel zu und umarmte sie. Nach der Umarmung gingen wir los zurück zum Lager. Dort angekommen hörte ich die Stimme von Pan nach uns rufen. " Shadow, Rachel wo wart ihr die ganze Zeit die Jungs haben sich Sorgen gemacht. " meinte er. " War ja klar, dass du dir keine Sorgen gemacht hast und jetzt lass mich in Ruhe. " sagte Rachel nun. " Rachel jetzt werde nicht frech und sag mir wo du wars. Ich will nicht, dass du einfach verschwindest. Die Insel ist gefährlich und nichts für neugierige Kinder, wie dich. " erwiderte Pan nun. " Ich war auf der Suche nach Antworten hab allerdings keine bekommen. " war das letzte was sie sagte und verschwand in mein Haus. " Diese Göre macht mich fertig. Wann sagst du ihr endlich die Wahrheit? " fragte Pan mich nun. " Heute nicht. Sie ist Emotional grade ziemlich am Ende, aber ich versuche es ihr bald zusagen. " sagte ich und wollte gehen, doch ich wurde von Pan aufgehalten. " Shadow, du weißt es und ich weiß es auch das zwischen dir und Rachel kann nichts werden, also werde damit fertig und sag ihr die Wahrheit. Dann ist sie weg und du kannst sie los lassen. " meinte Pan nun und ich ging einfach irgendwo hin, wo ich meinen Frust ungestört raus lassen konnte. Ich schlug so doll ich konnte auf einen Baum ein.

~ währenddessen ~

POV Peter Pan

Shadow ging verdammt sauer an mir vorbei in den Wald. * Wenn das so weiter geht werde ich bei den beiden noch Irre. Ich nehme das jetzt selbst in die Hand und beschleunige die Abfahrt von Rachel jetzt ein bisschen. * Ich klopfte an der Tür von Shadow und eine weibliche Stimme sagte " Herein. " Als ich dann eintrat sah ich wie sie ihre Augen verdrehte. " Wie immer eine richtige Lady. " sagte ich und sie verdrehte nochmal ihre Augen. " Was will der werte Herr den jetzt schon wieder von mir? " fragte sie mich. " Shadow hatte mich gebeten dich zu ihm zubringen. Er muss dir etwas wichtiges sagen. " log ich sie an. " Okay, dann bring mich zu ihm. " sagte sie und mit Unsicherheit in der Stimme. " Gut nimm meine Hand. " meinte ich erst zögerte sie, doch dann nahm sie meine und ich flog los. Nach einer Ewigkeit fliegen hatten wir Shadow dann doch noch gefunden. Ich landete ein paar Meter entfernt. " Er ist zur Zeit ein bisschen sauer auf mich es wäre besser, wenn er mich nicht sieht. " sagte ich, da es wirklich stimmt und damit ich nicht in der Nähe bin, wenn einer von den beiden plötzlich sauer auf mich sein sollte. " Warum hast du mich dann hierher gebracht? " fragte sie mich und es schien so als würde sie misstrauisch werden. " Weil ich ihn einen gefallen tun wollte. Es wäre ja nicht gut wenn ich und meine bessere Seite streit haben. Aber jetzt muss ich auch wieder zu den lost Boys zurück also Tschüss. " meinte ich und flog weg. * Ich hoffe erschafft es jetzt ihr die Wahrheit zu sagen. *

POV Rachel

Pan flog weg und ich stand alleine hier. Ich trat einen Schritt in die Richtung von Shadow wo ich hörte. " Shadow wann sagst du ihr endlich die Wahrheit? Diese Göre macht mich fertig. Dann ist sie weg und du kannst sie los lassen. Das zwischen dir und Rachel kann nichts werden. Denkt dieser Idiot ich ich wüsste das nicht? " bis auf den letzten Satz hörte sich alles nachgeahmt an. Nun ging ich zu ihm, da ich nicht wollte, dass er sein vernutliches Liebesgeständnis weiter sagt, weil ich mich sonst schlecht fühle, da ich seine Liebe nicht erwider. " S... Shadow? " fragte ich zögerlich und er drehte sich erschrocken um. " W... Wie lange bist du schon da? " fragte er mich jetzt. " Lang genug um dich eben gehört zu haben. " meinte ich und er guckte traurig auf den Boden. " Und da du nicht über glücklich scheinst erwiderst du meine Gefühle nicht, oder? " fragte er mich nun. " E... Es tut mir leid. " sagte ich. * Warum hab ich noch überhaupt auf Pan eingelassen? Hätte ich das nicht getan wär Shadow jetzt nicht so nieder geschlagen und ich würde mich nicht für meine Gefühle hassen. Warum musste ich aus meinen Versteck raus kommen, dann würde es nur mir schlecht gehen. * Plötzlich spürte ich zwei Arme die mich in eine Umarmung zogen. " Is schon gut du musst dir keine Vorwürfe machen Rachel. Nur ich müsste es tun. " sagte er und verwirrte mich.

---------------------------------------------------------

1033 Wörter

Die Geschichten sind falsch - Peter Pan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt