POV Shadow
Ich hatte gehört wie Rachel ihren Plan geflüstert hatte und setzte mich erstmal wieder ans Lager Feuer, damit sie denkt ich würde denken sie schläft weiter. Als ich dann hörte wie die Tür aufgemacht wurde war mir klar sie will es wirklich durchziehen. * In allen Geschichten von Peter Pan wird gesagt, dass Captain Hook der böse ist und sie läuft ihm extra entgegen? Sie hat wohl vor nichts und niemanden Angst. * Da ich weiß, dass die Jungs auch wohl ein paar Stunden ohne meine Wache aushalten werden ging ich Rachel nach. Sie irrte erst eine Ewigkeit im Wald herum. * Ach wie gerne ich ihr doch helfen würde. * dachte ich. Aber das geht nicht, da sie dann wüsste, dass ich in der Nähe sein werde um sie zu beschützen falls etwas passieren sollte. Als sie endlich alleine aus dem Wald heraus gefunden hatte lief sie ein bisschen am Strand herum, bis die Sonne aufging, da setzte sie sich in den Sand und guckte der Sonne einfach nur zu.
POV Rachel
Die Sonne war nun schon soweit aufgegangen, dass es hell wurde, also entschloss ich mich dazu weiter zugehen. Doch als ich plötzlich Schritte mir hörte schob ich es erst auf meine Paraneuer, aber als sie nach einer Weile nicht weniger wurden drehte ich mich ständig um und wurde sehr unruhig. Als ich ein paar Meter weiter gelaufen war waren die Schritte nicht mehr da. " Dann war es vielleicht doch nur ein Tier und keine Person. " sagte ich erleichtert, wobei ich nicht mal nachgedacht hatte welche Tiere alle auf dieser Insel leben könnten. Nachdem ich eine Ewigkeit am Strand entlang gelaufen war entdeckte ich endlich das Schiff von Captain Hook, die Jolly Roger. Ich lief nun noch ein paar Meter, damit ich mit dem Schiff ca. auf einer Höhe war. Nun überlegte ich, wie ich die Aufmerksamkeit von Captain Hook bekommen könnte. Bis zum Schiff war es wohl nicht weit vom Ufer aus allerdings hatte ich keine Lust in meiner Kleidung schwimmen zugehen, also versuchte ich es damit zum Schiff rüber zuschreien, doch ich dachte eigentlich das es nicht funktioniert allerdings hatte ich mich getäuscht. Nach ein paar Schreien hatte ich die Aufmerksamkeit von allen Matrosen, die grade aufm Deck waren. Doch konnte ich keinen Captain Hook unter ihnen erkennen. Zu meiner Verwunderung ging ein Matrose plötzlich ins Boot und kam mit einen anderen Mann wieder. Dieser Mann sah nicht wie ein Captain oder ein Matrose aus, also war ich sehr verwundert, doch als er dann mit einer Hacken Hand über das Geländer griff wusste ich, dass ich am richtigen Ort war.
POV Hook
Einer meiner Matrosen kam zu mir und meinte ein Mädchen würde von der Insel aus mich rufen. Ich war ein bisschen verwirrt, da Pan sonst immer nur Jungs auf der Insel hatte, also kam ich mit dem Matrosen raus. Tatsächlich hatten meine Matrosen recht auf der Insel stand ein Mädchen welches Hundertprozentig etwas von mir wollte. Doch als sie mich sah guckte sie mich verwirrt an, also legte ich meine Hände über das Geländer und sie sah zu mir als hätte sie gefunden was sie gesucht hatte. Ich hatte Angst, dass dies eine Falle von Pan war, also schickte ich ein paar meiner Männer zu ihr rüber, damit wir reden können. Als meine Männer wieder ankamen hatten sie das Mädchen wie befohlen mitgebracht. " Du bist also Captain Hook ? " fragte sie mich. " Ja, ich bin Captain Hook und mit wem habe ich es zutun ?" fragte ich nun das Mädchen. " Naja einen Captain und dann noch so einen berühmten hätte ich mir anders vorgestellt. Vielleicht mit einem Umhang und Hut in einer prachtvollen Farbe und nicht in Lederjacke. Außerdem wird Captain Hook immer mit Dauerwelle dargestellt, während du nur ein paar Wellen in den Haaren hast. Mindestens hast du noch einen Hacken an der Stelle wo eigentlich deine Hand sein sollte. Ach und ich bin Rachel. " hackte sie nun auf mir rum. " Junge Lady d... " kam ich zu Wort bis sie mich unterbrach. " Bitte sag nicht ' Lady ' zu mir. Ich bin vieles doch keine Lady. " sagte sie nun. " Rachel du hast ein großes Mundwerk. Das kann dich hier auf Neverland auf große Gefahren bringen. " meinte ich. " Und woher willst du das Wissen ? Momentan scheint es mir nämlich nicht so als wärst du wirklich böse. " sagte sie nun. " Ich weiß es, da ich als ich das erste mal vor Pan stand auch noch ein sehr großes Mundwerk hatte, doch dafür hat meine Hand das nicht überlebt. " erzählte ich ihr die Geschichte wie ich meine Hand verlor. " Soll das heißen, das Tik Tak Krokodil hat sie gar nicht gefressen? " fragte sie mich. " Wie bitte? Was für ein Krokodil? " fragte ich sie nun nochmal um mich zu vergewissern ob ich mich vielleicht verhört hatte. " Na das Tik Tak Krokodil. Ach komm schon du kannst mir doch jetzt nicht sagen, dass fasst alles in den Disney Geschichten gelogen ist. " fragte sie mich nun und ich war absolut überfordert grade. " Smee. " rief ich und wartete kurz bis er kommt. " Ja, was gibt es Captain ? " fragte er mich. " Kennen wir ein Krokodil mit den Namen ' Tik Tak Krokodil ' ? Oder etwas namens Disney ? " fragte ich nun als Antwort. " Nein Captain, dass tuen wir nicht. " beantwortete er mir meine Frage. " Das ihr Disney nicht kennt war mir schon klar, da es so etwas nicht in Neverland gibt. Und das ihr das Tik Tak Krokodil nicht kennt heißt nur, dass die Geschichten noch ein Stück mehr gelogen sind. " sagte sie jetzt aus einer Mischung von Wut und Trauer. " Aber jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema warum bist du bei mir. " fragte ich sie nun um das Thema zu wechseln. " Ach ja hatte ich ganz vergessen. Ich wollte euch etwas wichtiges fragen. Also sagt bitte die Wahrheit. " sagte sie und machte eine kurze Pause.
---------------------------------------------------------
Sorry, dass gestern nichts kam ich hatte in den letzten Tagen viel Zutun und konnte somit nichts schreiben und anschließend auch nichts hochladen. Ich versuche jetzt aber wieder jeden Tag etwas hochzuladen.
1000 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Geschichten sind falsch - Peter Pan ff
FanfictionWas ist wenn die Disney Geschichten von Peter Pan gelogen sind? Wenn Captain Hook gar nicht der böse ist, sondern Peter Pan? Diese Fragen wurden der 14 Jahre alten Rachel beantwortet, als der Schatten von Peter Pan sie mit nach Neverland genommen ha...