——————————-Info...
- V/N= Vorname
-N/N= Nachname
-A/F = Augenfarbe
-H/F= Haar Farbe
-L/F= Lieblings Farbe- Levi ist in der Geschichte nicht 30-34 sondern 20.
- die Nebenrollen werden nicht so nh große Rolle
Spielen.Tut mir schon mal leid für die Rechtschreibfehler hehe
Und nur mal so, zum entspannen würde ich euch raten auf eurem lap top ipad ect... das ihr euch das Lied auf you Tube dabei anhört:
Lofi hip hop mix 2018.
Dieses Lied ist zum entspannen da und könnt ihr auch zum lernen als lern Musik verwänden, viel Spaß beim hören und lesen<3
————————-——————————————————V/N's Sicht:
___Vergangenheit___
,, Fang mich doch eren!"
,, warte ab ich kriege dich noch!"
Schrieen ich und eren herum als wir zusammen fangen auf einer Wiese spielten.
Ich und eren waren beste Freunde und spielten jeden Tag auf einer großen Wiese fangen, jedoch nur bis 15.00 Uhr da wir zusammen um diese Uhrzeit zum Tor der Mauer gehen um auf den Aufklärungstrupp zu warten.
Genau wie heute...
,, komm V/N wir müssen los um denn aufklärungstrupp noch zu erwischen" rief eren mir zu.
Wir rannten schnell zum Tor und warteten auf denn Trupp.
~wenn ich groß bin will ich unbedingt auch in denn Aufklärungstrupp~ träumte ich nur vor mich hin.
Als ich und eren am Tor ankamen sahen wir auch schon die aufklärungstruppe hinein reiten.
Ich sah viele traurige Gesichter und hatte die Vermutung das ein paar kameraden ums leben kamen.
,,komm V/N" sagte eren und zog mich dabei an meine Hand.
,,nicht so schnell eren" gab ich ihn entgegen und er wurde etwas langsamer.
Er rannte auf denn Capitan zu und lies dann meine Hand los.
,,hallo mister capitain sir" sagte eren glücklich und schaute ihn mit großen Augen an.
,,hallo mein kleiner, du kannst mich ruhig bei meinem Vornamen nennen also einfach Peter( sorry ich habe kein besseren Namen gefunden 😂 ist jetzt auch nur ausgedacht)
,,O-Ok einfach Peter" stotterte eren leicht und ich lachte ein wenig.
,, sir- ich meine Peter, haben sie es geschafft die Titanen in der Mauer Sina zu töten?" Fragte ich mit einem leichten Lächeln.
Er wiederum schaute mich mit einem enttäuschten Blick an und sagte leise ,, leider nicht, wir haben höchstens 5 titane erledigt und es sind mindestens 10 von uns gegangen..."
Eren schaute nur traurig auf den Boden während ich versuchte die Stimmung etwas zu lockern.
,,das wird schon wieder denn bald habt ihr ein neue Mitglieder, unswar mich und eren! Wenn wir groß sind wollen wir unbedingt auch denn aufklärungstrupp beitreten!"
Peter sah mich leicht verwundert an und fragte darauf hin wie alt ich sei
,, also ich bin erst 10 ABER ICH BIN SCHON SEHR STARK" antwortete ich nur und schlug somit eren auf die Schulter.
,,HEY" Schrie eren mich nur böse an und ich fing an zu lachen.
,,Naja es dauert zwar noch 8 Jahre aber erwin wird dich freuen kennenzulernen."
Ich schaute ihn verwirrt an
~erwin? Wer ist bitte erwin?~
,, falls du dich jetzt fragst wer erwin ist, er wird der nächste Captain dieses Teams, ich bin schon etwas zu alt für diesen Job und ertrage es nicht mehr wie ich jeden leiden sehen muss..." er senkte sein Blick wieder etwas auf den Boden und schwieg.____ Nachmittags____
Eren ging dann zu sich nach Hause als wir noch etwas spielten und ich ging noch etwas durch die Gassen spatziren.
~echt einsam hier~
Ich lief etwas herum bis ich plötzlich etwas vor meinem Fuß sah und ich ausgerutscht bin.
Ich lag nun auf den Boden doch erblickte ein kleinen Jungen neben mirIch sah ihn nur etwas erschrocken an.
Er war ganz maga so als ob er schon seid Langem nichts mehr zu essen und trinken bekam.
Er war dreckig und dazu sah er auch Ungepflegt aus.
Er schaute mit einem Gefühls losem Blick zu mir und hielt mir seine Hand vor sich hin...
———————————————————————————
So das erste Kapitel ist Geschaft. Ich hoffe es hat euch gefallen also bitte lasst mich eure Meinung in denn Kommis hören.
Nur noch mal so neben bei ich werde die Kapitel wohl immer so kurz machen da ich es persönlich nicht mag wenn sie zu lang sind.
-695 Wörter
<3
DU LIEST GERADE
Levi x reader
RomanceDu bist schon seid Deiner kindheit mit eren Jäger befreundet, euer Tram war es immer denn Aufklärungstrupp beizutreten. Als endlich dein 18. Geburtstag war, war es der Tag an dem du denn Aufklärungstrupp beitreten durftest. Am ersten Tag, Training...