...ich muss hier weg!"
V/N's Sicht:
Als ich nach Levi schauen wollte sah ich ihn nicht mehr In seinem Bett liegen.
~wo ist er bloß?~
Ich suchte das ganze Haus ab und fand ihn dennoch nicht.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
Meine Mutter. Machte die Tür auf und es war Peter mit Levi an der Hand.
,,hallo Frau N/N" sagte Peter zu meiner Mutter.
,, ich danke euch das ihr so gut auf Levi aufgepasst habt und ihn was zu essen gegeben habt. Da er ein Waise ist werde ich ihn bei mir im Hauptquartier aufnehmen und ihn trainieren."
Ich schaute Levi nur mit großen Augen an während er mich nur emotionslos anschaute.
,,danke für alles" sagte Levi monoton.
Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn fest.
,,wir bleiben für immer Freunde oder?" flüsterte ich ihn ins Ohr
,,tz. Ja meinet wegen"
Ich lies locker und er ging dann aus der Türe raus.
Werde ich Levi je wieder sehen?——————Vergangenheit zu Ende————
Nun bin ich 18 Jahre alt. Endlich dürfen ich und eren den aufklärungstrupp beitreten!
Ich und er freuten uns schon so lange drauf.
Ich hole eren von zuhause ab und wir gingen los zum Tor.
Ich und eren schauten uns gespannt in die Augen und hatten eine Art Gedanken teleportation denn ich und er wussten was der andere denkt.
<ich bin schon so aufgeregt>
<ja ich auch, aber wann kommen die eigentlich?>
<keine Ahnung>
Plötzlich hörten wir wie ein Tor aufging.
Es war der aufklärungstrupp der nun mit Mehreren Pferden hinein Kamm.
,,hallo, mein Name ist Erwin Smith und ich bin der Anführer und Leiter der aufklärungstruppe. Ich bin hier da wir heute 2 neue Mitglieder erwarten." schrie Erwin zu und Bürger.
Peter hatte doch von ihn erzählt, er schaut mit sehr sympathisch aus.
Ich und eren gingen langsam auf ihn zu und salutieren vor ihm.
,,mein Name ist V/N und es freut mich das ich ihre Bekanntschaft zu machen."
,,mein Name ist eren Jäger und es freut mich ebenfalls."
Er lächelte uns leicht an und gab uns die Pferden.
,,wenn wir im Hauptquartier sind fängt ein hartes Training für euch zwei an. Glaubt ihr, ihr Schaft es?"
Wir nickten beide und stiegen auf unsere Pferde.
Mein Traum geht endlich in Erfüllung...ich werde endlich Den aufklärungstrupp beitreten.
Wir ritten los zum Hauptquartier während ich kurz nach hinten schaute und sah wie meine Mutter Freudentränen weinte.
Ich lächelte sie an und ritt weiter.—————-1 Stunde später——————-
,,wir sind da." wir blieben vor einer Riesen Tür stehen und sagen zu wie Erwin sie öffnete.
,,kommt bitte erst mal in mein Büro." sagte er mit einem leichten Lächeln.
,,darf ich davor kurz aufs klo?" fragte ich mit leicht roten Wangen.
Mir war das so unangenehm zu fragen aber ich musste schon die ganze Zeit.
Er nickte und zeigte auf die Toiletten.
Ich rannte da schnell hin und BOOM
Ich viel knallhart auf den Boden da ich gegen ein jungen Mann gelaufen bin.
,,tz" Kamm nur von ihm und er streckte seine Hand aus...
———————————————————————————
Kapitel 3 ist auch mal wieder zu Ende.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bitte seid nicht so strenge du mir da das meiner erste x Reader Geschichte ist hehe.
-551 Wörter
Ich weiß heute etwas weniger aber dafür mach ich das nächste Kapitel etwas länger <3
DU LIEST GERADE
Levi x reader
RomanceDu bist schon seid Deiner kindheit mit eren Jäger befreundet, euer Tram war es immer denn Aufklärungstrupp beizutreten. Als endlich dein 18. Geburtstag war, war es der Tag an dem du denn Aufklärungstrupp beitreten durftest. Am ersten Tag, Training...