...und somit zog sie mich aus unserem Zimmer.
Levi's Sicht:
Ich ging dann auch schon zum Training wo alle vor mir salutieren. Ich schaute ob auch jeder da war, mir fiel auf das V/N noch nicht da war. Plötzlich kamen 2 Mädchen angerannt und stellten sich zu der Truppe. Es waren Sasha und V/N.
,,ihr seid zu spät"
,,tut uns leid lev- ich meine hauptgefreiter." sagte
V/N.
,,ihr werdet heute extra Runden laufen verstanden."
Sie nickten und wir fingen mit dem Training an.
,,sucht euch alle ein Partner, mit den ihr kämpft."
Rief ich in die Mannschaft rein.
Ich sah wie dieser eren auf V/N zu lief. Dieser Junge kotzt mich an! Außerdem will ich nicht das V/N mit so nem trottel trainiert! Ich rannte auf V/N zu und zog sie zu mir.
,, du Trainirst mit mir V/N! Eren such dir einen anderen Partner.
,,aber wieso?"
,, weil ich dir nicht in Sachen hübsche Mädchen vertraue."
V/N sah mich mit großen Augen an. Habe ich grade echt gesagt hübsch? Ich meine um ehrlich zu sein ihre A/F können mit echt denn Kopf verdrehen und ihre schönen H/F Haare... sie ist schon ein sehr hübsches Mädchen. Jedoch wollte ich das doch nicht laut sagen.
,,tz." gab eren genervt von sich.
Wie dieser Junge mich aufregt!V/N's Sicht
Eren ging genervt und Levi lies mich dann los.
Hat Levi mich grade als hübsch bezeichnet?
Um ehrlich zu sein konnte ich meine Augen nicht von ihm abwenden.
,,was gibst da zu glotzen?" Gab er genervt von sich.
,,äh nichts l-las uns anfangen!"
Und schon holte ich mir und ihn ein Schwert.
,,bist du bereit?"fragte levi
,,natürlich"
Und schon begangen wir zu kämpfen.
Ich strengte mich an damit er auf den Boden fällt und holte meine besten moves raus, doch so kam es nicht denn auch wenn ich mich sehr angestrengt habe Levi schleuderte mich auf den Boden.
Nun lag ich mit dem Rücken auf den Boden und schloss Kurz meine Augen vor schmerzen.
,,geht es dir gut?" fragte er mich und hielt mir die Hand hin.
,, j-Ja" sagte ich und nahm seine Hand.
Ich glaube ich habe mich hart umgeknickt da ich direkt ausrutschte und in seine Arme viel.
Ich wurde sooooo rot ich glaube ich konnte in diesem Moment einer Tomate ähneln.
Ich schaute du ihn hoch und sah wie er mich mit großen funkelnden Augen ansah.
Ich muss echt zugeben, er war ein sehr hübscher Mann!
Unsere Blicke trafen sich und wir schauten uns gefühlt eine Ewigkeit so in die Augen. Doch dann wurden wir von eren unterbrochen und wir lösen und los.
,, wir haben nun 3 Runden gekämpft, was machen wir jetzt?" eren schaute mir dabei in die Augen und fragte darauf hin. ,,V/N gehts dir gut, tut dir was weh?"
Um ehrlich zu sein war ich etwas sauer auf eren da er uns unterbrochen hat obwohl ich gerne länger in seinen Armen wäre.
,, ja ja mir gehts gut." Sagte ich genervt.
,, hört mal alle her, ihr läuft jetzt alle 20 runden, macht 50 Liegestütze und dann habt ihr für heute erst mal frei!" Schrie Levi in die Mannschaft.
,,V/N und Sasha kommen einmal kurz zu mir."
Ich schaute Sasha an und sie mich, wir gingen zu levi und er schaute uns emotionslos an.
,,weil ihr heute zu spät gekommen seid, will ich von euch 50 extra runden!"
,,ja sir!" salutierten wir beide vor ihm.
Alle machten das was Levi sagte und dann gingen sie aber für mich und Sasha hies es extra runden.
Levi stand vor einem Zaun um uns zu beobachten.
Levi's Sicht:
Ich Stande nun vor einem Zaun und sah zu wie die beiden extra runden liefen. Um ehrlich zu sein musste ich die ganze Zeit an V/N und unsere Umarmung denken, an ihre wunderschönen strahlenden Augen und an ihre wunderschönen Haare. Gott ich wünschte ich könnte sie nochmal so in die Arme schließen.
———————-1 Stunde später———————
Nach einer Stunde waren sie nun endlich fertig mit den 50 runden. Sie kamen erschöpft zu mir rüber und salutierten vor mir.
,,ihr dürft jetzt gehen."
Und schon gingen beide erschöpft in ihr Zimmer.
An diesem Tag konnte ich nicht mehr aufhören an sie zu denken... ich muss zugeben das ich noch nie so starke Gefühle für jemanden hatte als für sie!
,,verdammt!"
———————————————————————————
So das wars auch schon, kapitel 6 ist jetzt auch vorbei. Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Kapitel 7 wird so schnell wie möglich da sein <3
-758 Wörter
DU LIEST GERADE
Levi x reader
RomanceDu bist schon seid Deiner kindheit mit eren Jäger befreundet, euer Tram war es immer denn Aufklärungstrupp beizutreten. Als endlich dein 18. Geburtstag war, war es der Tag an dem du denn Aufklärungstrupp beitreten durftest. Am ersten Tag, Training...