...Doch damit hätte wohl keiner von uns gerechten was jetzt passierte...
Levi's Sicht:
Es klopfte an der Tür und ich und V/N zuckten zusammen.
,,hauptgefreiter Levi? N/N?"
Aber diese Stimme kenne ich doch.
Das ist Erwin! Was macht Erwin hier?
Ich gab V/N mein t-Shirt das sie sich schnell überzog.
Ich machte dann langsam die Tür auf und sah Erwin mit eren da stehen.
,,was macht ihr denn hier?" fragte ich erschrocken.
Sie schauten nur zu V/N die neben mein Bett stand und dann auf mich zu lief.
,,Erwin? Eren?" fragte sie geschockt
,,V/N was machst du zusammen mit Levi in ein Zimmer?" fragte eren.
,,ich wollte ihn nur eine gute Nacht wünschen!" antwortete sie schnell.
Ich und sie schauten uns dann an und wurden beide etwas rot.
,,also Levi, wir sind hier weil eren es nicht erwarten konnte seine Zukünftige zu sehen."
,,ZUKÜNFTIGE?" schrie V/N und schaute zu eren.
,,aber Schatz, deine Mutter Kamm zu uns ins Hauptquartier und teilte mir mit das sie findet das du endlich heiraten sollst. Und da ich dein Kindheitsfreund bin sagte sie das ich dich heiraten soll."
Sie schaute mir dann traurig in die Augen und ich sah wie sie versuchte ihre Tränen zu unterdrücken. Jedoch waren es keine Freuden Tränen sondern Tränen die ein tut mir leid ausstrahlten.
,,ich muss kurz aufs klo." sagte sie traurig und lief schnell auf die Toilette.
,,sag mal eren?" BIST DU VÖLLIG BEHINDERT GEWORDEN? DU SIEHST IHR ES DOCH AN DAS SIE NICHT WILL!" schrie ich ihn an.
,,nein Levi, sie will nicht mich sie will dich. Mir ist aufgefallen das ihr euch ein großes Stück näher gekommen seid. Ich habe sie schon immer geliebt und daran kannst du nichts ändern."
Ich stand da einfach nur da. Meine Augen weiterten sich als er sagte sie will mich.
Ich Balte meine Hände in Fäuste und schaute ihn mit einem todesblick an.,,weißt du mir war schon bewusst das ich und sie bald heiraten werden. Jedoch als wir hier ankamen warst du das Problem das wir nicht schon früher heiraten konnten. Nur wegen dir will sie mich sicherlich nicht."
,,ok eren es reicht. Ich gehe wieder zum Hauptquartier und du bleibst hier. Und wehe euch es wird sich hier geprügelt oder sonst irgendwas." und schon ging Erwin auch schon.
,,hör mal eren. Ich bin dein Boss in du musst auf mich hören oder es gibt Probleme. Du gehts jetzt in dein Zimmer und ich gehe jetzt zu V/N und rede mit ihr. Wenn sie mit dir reden will oder mit dir in ein Zimmer schlafen will oder nur was mit dir und nichts mehr mit mir zutun haben will dann soll es so sein aber wehe dir du zwingst sie zu etwas was sie nicht will!"
Und schon ging eren in ein Zimmer und ich rannte sofort zum Badezimmer.
,,V/N bist du da drin?"
Sagte ich und klopfte währenddessen an die Tür.
,,Levi?" hörte ich von drinne und sah wie sich die Tür leicht öffnete.
Sofort ging ich rein und schloss ab. Ich schaute ihr in ihre roten verheulten Augen und umarmte sie fest.
,,Levi ich will ihn nicht heiraten! Ich dachte immer er sei mein Freund aber jetzt..." ich unterbrach sie mit einem ,,schhh"
,,Ist schon gut, du redest einfach mit deiner Mutter das du es nicht willst."
,,ich will nur dich Levi!"
Mir blieb fast das Herz stehen als sie das sagte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Doch nach ein paar stillen Sekunden hielt ich es nicht aus und ich berichtete Meine ganzen Gefühle die ich für sie empfinde.
,,ich liebe dich V/N, ich liebe es wenn du lachst, mal böse auf mich bist, mal denn Boss in dir raus lässt. Du bist die hübscheste stärkste und perfekteste Frau die ich je gesehen habe! Ich liebe dich so sehr!"
Ich spürte wie sie nach oben zu mir schaute und mich mit großen Augen an sah.
,,ich liebe dich auch..."
Und schon bügte ich mich etwas zu ihr und sie stand auf Zehenspitzen damit sie mir nun ein langen Kuss geben konnte.
Als wir uns dann von einander lösten nahm ich ihre Hand und wir gingen raus aus dem Bad. Vor uns stand dann eren der V/N tief in die Augen sah.
,,eren ich muss mit dir reden...
———————————————————————————
So Kapitel 9 ist jetzt schon zu Ende.
Ich hoffe es hat euch gefallen! Ich glaube es werden noch so 2-3 Kapitel kommen hehe.
Aber da müsst ihr euch leider etwas gedulden da ich nähmlich wie gesagt lernen muss.es ist grade auch 4.10 Uhr und ich schreibe dir Geschichte weiter also nh aber Naja für euch gerne.
-785 Wörter <3
DU LIEST GERADE
Levi x reader
RomanceDu bist schon seid Deiner kindheit mit eren Jäger befreundet, euer Tram war es immer denn Aufklärungstrupp beizutreten. Als endlich dein 18. Geburtstag war, war es der Tag an dem du denn Aufklärungstrupp beitreten durftest. Am ersten Tag, Training...