Kapitel 2

8.8K 236 32
                                    

...Er schaute mit einem Gefühls losem Blick zu mir und hielt mir seine Hand vor sich hin.

V/N's Sicht:
Ich schaute ihn mit großen Augen an und nahm langsam seine hand.
Er schaute mir emotionslos in die Augen.
Als ich die Stille nicht mehr aushielt gab ich nur ein
,,was machst du heir alleine in der Gasse?"
,,das gleiche könnte ich dich auch fragen" gab er als Antwort.
Ich streckte ihn meine Hand aus und stellte mich vor
,,mein Name ist V/N N/N freut mich dich kenne zu lernen...?"
,,Levi." Sagte er und nahm meine Hand entgegen.
,,Levi, wieso siehst du eigentlich so aus? Ich meine wieso so dreckig und so maga hast du überhaupt was gegessen?" ich durchlöcherte ihn nur mit einen fragen.
,,das geht sich nichts an."
Ich überkreuzte meine Arme und schaute ihn nur mit einem Dein.Ernst. Blick an.
,,ich finde das du VIEL zu dünn bist. Du kommst jetzt mit!" schrie ich ihn sanft ab und packte sein Arm.
~wow er war wirklich sehr dünn~
Ich spürte wie seine bösen Blicke direkt in mich schossen.
,,lass mich los!" brüllte er mich an.
,,nope du kommst jetzt mit, du gehst jetzt was essen!"
Ich lockte ihn zu meinen Haus und schob ihn hinein.
,,mamaaaa, wir haben Besuch!" rief ich meine Mutter zu.
Sie Kamm hinunter und betrachtete Levi vom weiten.
,, hallo mein kleiner, darf ich fragen wie du heißt?"
,,Levi."
,,Levi also hm- und was ist dein Nachname?"
,,Ackermann."
Ich und meine Mutter schauten uns mit großen Augen an. ACKERMAN???
So wie mikasa Ackerman??
Mikasa Ackerman meine beste Freundin und Erens ,,Stiefschwester" und Freundin.
,,wieso schaut ihr so komisch?" fragte er nur mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck.
,, kennst du zu vielleicht eine mikasa Acker-"
Er unterbrach mit mit einem Seufzer
,, hhhh- JA sie ist meine Cousine und nein wir leben nicht zusammen da ihre Eltern gestorben sind und sie jetzt neue gefunden hat. Meine Eltern sind auch gestorben und ich habe noch keine neuen Eltern gefunden und das will ich auch nicht!"
Ich wusste nicht was ich in dem Augenblick sagen sollte.
Meine Mutter stand da einfach wie angewurzelt mit offenem Mund da und bekam kein Ton raus.
~irgendwie tut er mir leid. Er hat keine Familie, keine Freunde, und kein Essen denn so wie er aussieht kann es einfach nur sein das er kein Essen hat.~
,,du kannst jetzt erstmal bei uns bleiben Levi.
Und das aller erste was du hier tun wirst ist doch umzuziehen und dann zu ESSEN!"
Er schaute mich mit großen Augen an und schüttelte den Kopf.
,,nein ich will eu-" ich unterbrach ihn und in dem ich ihn ein Stück Brot ins Maul stopfte.
,, Genies es!" sagte ich und ging die Treppe schnell hoch um ihn ein altes Hemd meines Vaters zu geben der leider schon seid meiner Geburt gestorben ist. Wir behielten noch seine ganzen Sachen auf damit wir das Gefühl bekommen das er immer bei uns ist.

Levi's Sicht:
Ich verstehe echt nichts mehr.
Ich meine sie kennt mich gar nicht richtig und will jetzt das ich bei ihr einziehe bei ihr dusche und esse?
Dieses Mädchen ist echt verrückt!
Die Mutter von ihr stand jetzt in der Küche um das Essen vorzubereiten während ich mir Wasser hörte.
Ich lief nach oben und sah wie V/N eine Wanne einlaufen lies.
wieso? Wieso macht sie das alles für einen Jungen denn sie erst jetzt kennt. Ich meine alle wollten mich nicht bei ihnen leben lassen da sie fanden das ich zu hässlich bin und wenig Stärke habe.
Naja egal.
Als wir dann gegessen hatten bedankte ich mich für alles und wollte gehen bis ich von V/N aufgehalten wurde.
,,du kannst gehen nach dem du gebadet hast und ein kleines Schläfchen auf einem weichem Bett gemacht hast."
Ich verdrehte nur die Augen und machte das was sie sagte. Ich ging in die Wanne und hatte ein ,,kleines Schläfchen" denn das kleine Schläfchen tat mir wohl zu gut das ich am nächsten Tag wieder im Bett von gestern aufwachte.
Ich kann das nicht mehr! Ich kann die Hilfe anderer nicht einfach so akzeptieren! Ich muss hier weg!
———————————————————————————
So das war auch schon Kapitel 2 yeah I know war nicht grade das spannendste aber das wird noch☺️
Wir sehen uns zur nächsten Geschichte
-718 Wörter

Levi x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt