...,,verdammt!"
V/S's Sicht:
Ich bin jetzt schon seid 2 Wochen hier und ich muss zugeben das ich mich wohl in Levi verliebt habe.
ich meine wir sehen uns zwar nicht so oft sondern nur beim Training und ab und zu auf denn Fluren doch auch da hatten wir immer Blick Kontakt.
Doch heute bat Erwin mich in sein Büro wo levi auch schon drinnen erwartet .
,,hallo V/N, du fragst dich sicherlich wieso ich dich herbestellt habe. Nun ich möchte das du mit Levi auf eine Expedition gehst da ich in denn letzten Wochen starkes Potential in dich sehe."
Ich schaute Erwin mit großen Augen an und verbeugte mich vor ihm.
,,vielen Dank!" Sagte ich glücklich.
Ich sah wie Levi der mich leicht anlächelte und musste dabei selber etwas grinsen.
,,ihr fährt heute Abend los. Ich möchte das ihr die titane an einem Schloss tötet.
Denn die Königsfamilie die darin lebte floh wegen den Titanen und sie wollten das wir sie für sie töten."
,,Gut sir, ich und le- der Hauptgefreite machen uns bereit." Und somit schaute ich nun zu Levi auf und wir hatten kurzen Augenkontakt.
Ich freue mich schon so sehr endlich mit Levi alleine zu sein. Öh warte was?Levi's Sicht:
Ich sah ihre Freunde in ihren Augen. Um ehrlich zu sein freute ich mich auch sehr endlich mit V/N zusammen etwas zu machen.
,,ihr dürft nun gehen." Sagte Erwin zu uns.
Ich ging aus der Tür raus und hielt V/N die Tür auf.
Sie lächelte mich an und hielte Augenkontakt mit mir.
Sie ging in ihr Zimmer und lächelte mich noch kurz an.
,,bis gleich Levi."
,,bis gleich V/N."
Nun schloss sie die Tür und ich ging in mein Büro.
Endlich nannte sie mich beim Vornamen...
Gott wie ich dieses Mädchen liebe!
——————————-30 min später—————————-
Nun waren ich und V/N vor dem Tor der Mauer und verabschiedeten uns von allen.
Dann Riten wie auch Schon los.
Nichts.
Unangenehme Stille die ganze Zeit. Ich sah wie rot sie anschnallt wurde wenn ich sie anschaute.
,,Levi, ich bin müde ich gehe schlafen." sagte sie zu mir während ich nur nickte. Wir hatten ein Wagon dabei wo wenn einer müde ist sich reinlegen kann.
Ihr Pferd lief nun neben mich her, ich sah ihr zu wie friedlich sie schlief.
,,Gott wenn du wüsstest wie sehr ich dich mag."
Ups hoffentlich hat sie das nicht gehört.
Nach ganzen 3 Stunden reiten wurde ich auch langsam müde und wollte sie wecken damit nun sie reitet.
Ich hielt meine Hand zu ihr hin und wollte sie wecken während sie ein leises ,,nghh" von sich gab.
Sofort drehte ich mich um und bemerkte das meine Hand auf ihrer Brust lag. Zittrig nahm ich sie jetzt von ihrer Brust und packte sie nun an der Schulter.
,,hhhhh, endlich bist du wach."
Hab ich nur von mir gegeben und sie wusste schon genau was ich will.
Sie stand auf und saß sich aufs Pferd während ich sie von hinten anschaute. Ich hatte das verlangen sie von hinten umarmen zu müssen und tat es dann auch.
Langsam kam ich ihr näher und umschlung meine Hände um ihre Hüfte.
Sie erschrak sich kurz da man merkte wie sie kurz Zuckte
Doch dann legte sie ihren Kopf auf meinen der auf ihrer Schulter lag.
Tolles Gefühl, nun konnte ich in Ruhe schlafen.
——————am Schloss angekommen————-
V/N's Sicht:
Nun endlich am Schloss angekommen sahen wir um ehrlich zu sein keine titane weit und breit.
Ich machte nun eine Runde um das Schloss um zu gucken ob wirklich kein Titan in der Nähe war. Doch leider Getäuscht.
Ich habe hinter dem Schloss ungefähr 10 titane gesehen. Ich wachte Levi auf und sofort wurde er wach.
,, da sind titane" sagte ich zu ihm.
,,na dann, du 5 ich 5, viel Glück und stirb mir nicht."
Ich lachte darauf und nickte.
,, ich wünsche dir auch viel Glück." ich stieg nun vom Pferd ab zu Levi und gab ihn ein kleinen Kuss auf die Wange.
Direkt sah ich ein rot Schimmer auf seine Wangen und musste grinsen.
,,bereit"
,,immer"
———————————————————————————
Sooooo das wars auch schon mit Kapitel 7.
Hoffe es hat euch gefallen, Kapitel 8 wird so etwas für die horny Menschen unter euch sein 😉
Nur noch mal so neben bei ich glaube das ich diese Woche vielleicht nicht so viele Kapitel schaffe da ich etwas Stress mit der Schule habe. I mean ich habe noch ein Referat vorzustellen, zwei Klausuren und ich muss 1 Stunde länger bleiben da alle Klassensprecher sich treffen und um irgendwas kümmern müssen.
Aber ich versuche mein bestes zu geben.<3
-771 Wörter
DU LIEST GERADE
Levi x reader
RomanceDu bist schon seid Deiner kindheit mit eren Jäger befreundet, euer Tram war es immer denn Aufklärungstrupp beizutreten. Als endlich dein 18. Geburtstag war, war es der Tag an dem du denn Aufklärungstrupp beitreten durftest. Am ersten Tag, Training...