... das war ein schöner Tag.
V/N's Sicht:
Ich stand morgens auf und streckte mich erst mal, danach stand ich auf machte mich etwas frisch und ging erst mal zur Mensa. Sasha war natürlich schon da und am Essen.
Ich sah wie Levi in die Mensa rein kam und wir Augen Kontakt hielten, plötzlich sah ich eren auf Levi zukommen und beobachtete die beiden.
Nun standen beide auf und bewegten sich auf mich zu.
,, kann ich kurz mit dir und Levi reden V/N?" Fragte mich reden der nun vor mir stand.
Ich nickte nur, stand auf und spürte das Levi nach meiner Hand grief.
Eren führte uns in denn Flur wo keine Menschen Seele mehr zu sehen war.
,,also, V/N ich- ich- ICH wünsche dir und LEVI das beste! Ich habe verstanden das ich mich für dich freuen sollte!"
Was sagte eren da grade? Hab ich mich verhört?
,,eren ist das war?" Fragte ich ihn geschockt während Levi neben mir einfach mit offnen Mund da steht.
,,ja, jetzt entschuldigt mich ich habe großen Hunger." Und schon war eren weg.
Ich drehte mich zu Levi und schaute in seine grau schwarzen Augen.
,,ist das grade wirklich passiert? Eren hat nichts gegen unsere Beziehung?" Sprach ich aufgeregt.
,,und wenn er etwas dagegen hätte hätte dich an unserer Beziehung nichts verändert!"
Das war ja klar das sowas wieder von Levi kommen musste.
Ich sprang auf ihn vor Freude und gab ihm eine feste Umarmung.
,, ich und du... uns steht nichts mehr in weg." Flüsterte er mir in mein Ohr.
,,wir beide kämpfen als paar gegen titane okay."Gab ich bin mir.
,,natürlich" sagte er und trug mich so das ich nun seine Beine um ihn hatte und er sich gegen die Wand lehnte.
,,kriege ich jetzt meine Belohnung?" Fragte er mich grinsend.
,, du kriegst deine Belohnung wenn DU MICH FÄNGST." Sagte ich lachen und rannte vor ihm weg.
Er rannte mir lachend hinter her und hielt mich dann am Arm fest und zog mich zu sich.
,,ich liebe dich." Sagte er noch leicht lachend.
,,ich dich auch Levi."
———————————————————————————
So so so
Wir sind hier leider schon am Ende angelangt...
das wars nämlich auch schon mit meiner Levi x Reader Storie.
Ich hoffe sie hat euch gefallen...
We see <3
DU LIEST GERADE
Levi x reader
RomanceDu bist schon seid Deiner kindheit mit eren Jäger befreundet, euer Tram war es immer denn Aufklärungstrupp beizutreten. Als endlich dein 18. Geburtstag war, war es der Tag an dem du denn Aufklärungstrupp beitreten durftest. Am ersten Tag, Training...