...Eren ich muss mit dir reden!
V/N's Sicht:
Ich atmete tief durch und lies Levi's Hand langsam los.
,,ich kann dich nicht heiraten eren!" Schrie ich fast aus mich heraus.
Stille.Man hörte nichts.
,,eren ich kann es nicht weil ich dich- dich...!"
,,du liebst mich nicht oder?" Fragte er mich mit leichten Tränen in denn Augen.
,,ja, es tut mir leid aber ich empfinde nichts anderes außer Freundschaft für dich."
Ich merkte wie Levi wieder meiner Hand nahm und sie fest hielt.
,,weißt du V/N, ich habe dich schon immer geliebt.
Ich habe schon immer davon geträumt dein ehe Mann zu werden! Und denn Segen deiner Mutter habe ich schon. Nur kann ich dich nicht heiraten wenn du mich nicht liebst."
Ich schaute eren mit großen Augen an und er fing an zu weinen und auf Levi zuzugehen.
,,du hasst Glück das dich so eine Frau liebt! Ich werde mich anstrengen damit ich sie bald heiraten kann und sie sich in mich verliebt!"
,,ich werde diese Frau hier neben mir niemals an jemand anderen abgeben! Denn ich liebe sie auch eren." sagte Levi ihm ins Gesicht.
Sowas nochmal von ihm zu hören lässt mein Herz aufgehen...
,,gut dann gehe ich jetzt schlafe denn ich halt das hier nicht mehr aus! Und außerdem denkt ihr wirklich wir haben euch das mit dem ,ich wollte ihm nur gute Nacht sagen' geglaubt. Levi man hat deinen Satz gehört genau so wie der von V/N.
Also VIEL SPASS!"
Die letzten zwei Wörter betonte er extra und ging dann.
Ich schaute Levi dann geschockt in die Augen und lies mich in seine Arme fallen.
,,das ist nicht grade wirklich passiert oder?" fragte ich ihn geschockt.
,,naja wenigsten wissen die beiden schon mal das du nur mir gehörst!" sagte er lachend. Ich hingegen rastete komplett aus und er rannte vor mir weg da ich ihn fragte wieso ihm das nicht peinlich ist!
Ich rannte ihn bis zu seinem Zimmer hinterher, und als ich dann drinnen war nahm er meine Hand und zog mich und ihn aufs Bett. Wir fingen an zu lachen und ich gab ihn dann ein kleinen Kuss auf die Stirn.
Nun lag er auf meinem Oberkörper während ich mit seinen Haaren spielte und ihn am Kopf kraulte.
,, wollten wir nicht heute SPASS haben?" Fragte er mich grinsend während ich ihn einfach nur auf den Kopf schlug. ,, halt die Klappe" sagte ich belustigt und er fing an zu lachen.
Levi's Sicht:
Wie ich dieses Mädchen liebe!
Nun drehte ich sie um das sie auf meiner Brust lag und ich ihr über den Rücken streichelte.
,,Schlaf gut." sagte ich und drückte noch ein Kuss auf ihre Stirn.
,,du auch" flüsterte sie mir ins Ohr und gab mir ein leichten Kuss auf die Wange.
——————————————————————————-
Hey Leute
Ich muss mich erst mal entschuldigen das das hier so ein kurzes Kapitel war und das lang nichts kam!
Ich hatte viel um die Ohren was Schule und so betrifft.
Außerdem ist es grade 3.40 Uhr 🥱
Aber die Hauptsache ist das das Kapitel jetzt auch endlich fertig Is.-520 Wörter <3
Sorry für so wenig Wörter :/
DU LIEST GERADE
Levi x reader
RomanceDu bist schon seid Deiner kindheit mit eren Jäger befreundet, euer Tram war es immer denn Aufklärungstrupp beizutreten. Als endlich dein 18. Geburtstag war, war es der Tag an dem du denn Aufklärungstrupp beitreten durftest. Am ersten Tag, Training...