Pov Derek
Als wir 18 Uhr fertig mit Abendessen waren, zogen wir uns an. Anschließend stiegen wir in mein Auto. Stiles und ich hatten noch 30 Minuten bis wir im Kino sein müssen. Deshalb fuhren wir zusammen noch einmal in die Stadt. Wir kauften etwas ein. Wir hatten beide neue Boxershorts gekauft. 2 Pullover, 1 Jeans und Socken hatte Stiles sich gekauft. Als wir fertig waren gingen wir zufuß zum Kino, wir gingen nur 10 Minuten.,,2 Kinokarten für Dark Shadows und wir würden gerne auf Kuschelbänke sitzen." sagte Stiles zum Verkäufer, der nur nickte. Dark Shadow ist einer meiner Lieblingsfilme, denn Johnny Depp macht dort mit. Wir holten uns Popcorn und getränke. Stiles noch Zuckerwatte für sich und dann setzten wir uns hin.
Pov Stiles
Derek und ich tauschten öfters küsse während des Filmes. Jede Sekunde genieße ich mit ihm. Unsere Anker sind wir gegenseitig, wir ziehen uns hoch, wenn wir am Boden sind. Er hilft mir und ich helfe ihm. Beschützen und ergänzen uns! Derek ist mir unglaublich wichtig und ich liebe ihn wirklich sehr. Am liebsten würde ich nie von ihm weichen.Er ist der Mann, den ich heiraten möchte und Kinder Adoptieren. Mit ihm lachen und weinen. Viele weitere Erlebnisse haben. Ihn lieben und ehren. Einfach alt mit ihm werden. Wiederum ist der alters unterschied etwas groß. 18 Jahre bin ich und Derek 24 Jahre. 6 scheiß Jahre unterschied. Wir bekommen aber alles hin.
Pov Derek
,,Ich muss mal kurz auf die Toilette. Bin gleich wieder da." Ich nickte und Stiles ging zur Toilette. Nach einer weile war er immernoch nicht da. Also schaute ich nach ihm. ,,Derek?" fragte Stiles. ,,WAS SOLL DAS?" schrie ich verzweifelt. ,,Es war nicht meine Schuld! Ich kenne ihn nicht einmal, er kam einfach auf mich zu." sprach er. ,,Ist klar. Wieso waren es innige küsse und wieso hast du es erwidert?" es kam keine Antwort.,,STILES! ANTWORTE MIR." schrie ich lauter. Er zuckte zusammen. Ich versuchte mich zu beruhigen und es geling mir nach 5 Minuten. ,,Geh mir aus den Augen! Melde dich ja nie wieder bei mir, verstanden! Es war ein Fehler mit uns. Ich hätte dir nicht vertrauen sollen!"
Scheiße. Es tat echt weh, denn ich war verliebt. Wie noch nie in meinem Leben.Pov Stiles
,,Es ist nicht wie es aussieht, Derek!" meinte ich. Dieser Kerl kam rein kurz bevor Derek rein kam. Danach küsste er mich und dann kam auch schon Derek rein. Ich kann und darf Derek nicht verlieren! Das würde ich nicht ertragen. Bin ich mir zu 100% sicher.. ,,Es ist aus mit uns, Stiles!" Ich schluckte. Das kann es jetzt nicht gewesen sein! ,,Derek!" schrie ich.Er verlies die Toilette und holte seine Sachen. ,,Ich liebe dich.. du bist mein Traummann! Meine besserehälfte! Du verstehst mich und ich kann und will dich nicht verlieren.. Wir gehören doch zusammen." Die letzten Wörter waren kaum hörbar aber da Derek ein Werwolf ist hat er es bestimmt gehört. ,,Das hatte ich auch gedacht, wirklich. Aber anscheind täusche auch ich mich mal!"
,,Hör mir zu und schau ob ich lüge!"
DU LIEST GERADE
liebe auf den 1. blick 💌 | sterek
Fanfiction'Das sind die schönsten Augen, die er je gesehen hat!' dachte er nur, als er in seine Augen schaute. Er war kalt und egoistisch, doch bei ihm schmolz sein Herz.