❥ Wie ich dich liebe!

761 22 0
                                    

Pov Stiles
Als ich wach wurde lag ich auf etwas hartem.. Dereks Oberkörper. Ich hob mein Kopf und schaute ihm in sein Gesicht. Seine Augen waren geschlossen das hieß er schläft noch. Ich lächelte, denn er sah beim schlafen so unschuldig und Jung aus und dazu noch als hätte Derek keine sorgen. Ich schaute ihn noch ewig an und sagte ,,Wie sehr ich dich liebe, hast du eine Ahnung?" danach legte ich mein Kopf wieder auf seine Brust.

Aufeinmal strich er über meine Haare. Ich erstrak und schaute ihn wieder ihn sein Gesicht. ,,Ja das weiß.. und ich tue es auch." erwiderte er verschlafen. Wie ich Rot wurde merkte ich als Derek lächelte. Eigentlich werde ich so oft Rot das es bei mir schon normal ist. ,,Wie lange bist du, denn schon wach?" erkundigte ich mich. ,,Ca. 2 Stunden" war seine Antwort. ,,Denn hast du ja gesehen wie i..ich dic..ch angest..arrt habe?" kam es mehr als Frage raus. Er nickte. Noch mehr röte schoss mir ins Gesicht.

Pov Derek
Das er jedesmal so Rot wird, wenn was passiert finde ich süß. Er stand auf und schaute auf die Uhr. Es war 10:15 Uhr. Danach stand er auf, ich schaute ihn verwirrt an. ,,Muss aufs Klo." beantwortet Stiles meine Frage. Dann war er schon aus der Tür. Nach ein paar Minuten kam er zurück. Er hatte sich frisch gemacht und zähne geputzt, konnte man riechen.

Ich klopfte auf meine Bettseite damit er wieder hinein kommt. Was er auch tat, nur wie? Er sprang hinein, dass man es schon knacken hören konnte. Kopfschütteln gab ich ihn einen Kuss. Er war lang und leidenschaftlich, nach einer Weile wurde es aus einer richtigen Knutscherei. Ich zog ihn auf mein Schoß und zog mir mein Shirt aus. Dann strich er über meine Muskeln. Ich keuchte nach dem Kuss. Immernoch sitzend auf meinen Schoß, nahm ich eine Hand und ließ sie in seiner Boxershorts verschwinden.

Pov Stiles
Ich stöhnte auf. Dieses Kribbeln in meinem Bauch ist immernoch so schön wie beim ersten mal. Immer wieder stöhnte ich. Er tat mir was gutes und ich wollte mich revanchieren. Ich hatte noch mein Shirt an deshalb zog ich es mir aus, warf es in die Ecke seines Zimmers. Dann nahm ich seine Hand widerwillig aus meiner Boxer. Er schaute mich fragend an und ich Antworte nicht. ,,Alles okay Stiles?" Ich nickte. ,,Wieso hast du, denn meine Hand raus genommen?" fragte er. ,,Damit ich dich auch verwöhnen kann!" lächelte ich.

Von Derek kam ein Erstaunter Blick.
Als ich zurück kam hatte ich Gleitgel in der Hand. Sie lag in einem Regal von ihm. Ich lächelte ihn dreckig an. Er erwiderte es genauso dreckig. Bevor ich mich wieder auf sein Schoß setzte sagte ich zu ihm ,,Zieh deine Unterhose aus." Er tat es und ich tat es ihm gleich. Wir waren vollkommen Nackt, inzwischen ist es mir nicht mehr unangenehm Nackt vor ihn zu sein. Ich setzt mich danach auf sein Schoß wieder und rieb mein Schwanz an seinen.

liebe auf den 1. blick 💌 | sterekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt