❥ Durch genommen auf den Küchentisch

602 21 0
                                    

Pov Derek
Dann hob ich ihn hoch. Er schlug seine beine um mich und dadurch streifte mein Penis an seinem Eingang. Er stöhnte wieder aber diesmal mein Name. Scheiße. Ich legte ihn auf den Küchentisch. ,,Du bist so geil." hauchte ich ihn am Ohr. Seine Nackenhaare stellten sich auf. ,,Jetzt.. nimm m..ich doch end..lich." stöhnte er.

,,Nicht so hastig." Ich streichelte noch ein paar mal sein Körper entlang. Sein leichten Sixpack, seine Arme, seine Beine, sein Bauchnabel und an seinem Schwanz griff ich. ,,Daddy." stöhnte er. Ich schaute ihn schockiert an und als er realisierte nahm er seine Hand und schlug sich die auf dem Mund. Ihn war es peinlich aber mich turnte es an. Ich möchte diese Wörte wieder hören.

Pov Stiles
Omg ist das peinlich. Er nahm meine Hand von meinem Mund weg. ,,Wie war das?" erkundigte sich. ,,S..orr.y" Ich war bestimmt Rot geworden. ,,Wiederhol es." Befahl er. Hat ihn das doch gefallen. Er lies ab von meiner Erregten Männlichkeit.
Ich seufzte und da griff er wieder danach. ,,Daddy." stöhnte ich die Worte die er hören wollte. ,,Brav bist du." lobte er mich. Derek rieb ganz langsam hoch und runter, er wollte mich quälen.

,,Schneller.." bittete ich. ,,Schneller..Was?" fragte er nach. ,,Schneller Daddy." Antwortete ich. Er wurde schneller. ,,Ic..h ko..mmmee. gle.ich.." stöhnte ich. Er ließ ab von mir. Wieder seufzte ich. ,,Mit oder Ohne?" fragte er. ,,Ohne, fick mich jetzt einfach!" flehte ich. und fügte verführerisch ,,Daddy." hinzu. Und schon versenkte er sich in mir. Ich stöhnte laut und es tat ein wenig weh.

Pov Derek
Dieser Junge bringt mich noch irgendwann ins Grab! Als ich merkte das ihm es weh tat, hielt ich inne mit meiner Bewegung. Er gewöhnte sich schnell an meine Größe. ,,Jetzt." sagte er. Damit fing ich an mich langsam zu bewegen. Ich wurde mit der Zeit schneller aber blieb sanft. ,,Du bist so eng." stöhnte ich in seinem Ohr. Er kam mir entgegen uns küsste meinen Mund, danach ging er tiefer und küsste mein Hals.

Jetzt wurde ich auch fester. ,,Derek.. ich-" er unterbrach sich indem er stöhnte, denn ich haute ihn auf seinen Arsch. ,,Wo..wofür war das?" röchelte Stiles. ,,Dafür das du nicht Artig warst zu Daddy!" Dann schrie Stiles auf, weil ich fester haute. Dann kam er auf meinen und seinem Bauch. Ich stieß 2 mal und dann kam auch ich, nur in ihm drin. Danach machte ich ihm Sauber, wir gingen Duschen und dann schlafen.

,,Der Sex war geil.. Ich liebe dich, Baby." hauchte er in mein Ohr. Bei Baby bekam ich eine Gänsehaut.

,,Fand ich auch, mal was neues. Und ich liebe dich." lächelte ich und gab ihm noch ein Kuss auf die Stirn.

liebe auf den 1. blick 💌 | sterekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt