❥ 'Der' kennenlernen

507 18 0
                                    

Pov Derek
Es sind 2 Tage jetzt her als wir in Mystic Falls ankamen. Heute wollen Stiles und ich jedoch zurück. ,,Und du möchtest wirklich nicht mit?" fragte Stiles Scott. ,,Nein.. ich brauch hier noch meine Zeit.. für mich." Er nickte daraufhin. Die letzten 2 Tage haben wir was unternommen. Waren im Spaßpark.. spazieren und so. Stiles umarmte Scott. Und ich tat es ihm gleich. ,,Pass gut auf dich auf. Wir brauchen dich noch!" mit den Wörtern verließen Stiles und ich Scott.

Wir fahren ungefähr 40 Minuten. Unterwegs hielten wir einmal an um was zu essen. ,,Was möchtest du baby?" flüsterte ich in Stiles Ohr. ,,Pommesss!" rief er. Ich nickte. Manchmal benimmt er sich wie ein kleines Kind aber ich wusste ja schon vorher auf was ich mich einlasse. Also holten wir Pommes und ich mir eine Bratwurst. Die wir dort aßen, denn ich hasse es im Auto zu essen.

Pov Stiles
,,Wann sind wir, denn da Derekkk?" jammerte ich rum. Er war grimmig rauf. Mein Grumpycat. ,,Gleich. Beruhig dich erstmal und komm runter von deinem Trip." Jetzt schmollte ich. Ich drehte mein Kopf weg von ihm. ,,Nicht das schon wieder. Du bist schlimmer als ein 5-Jähriger." Ich sah im Augenwinkel, dass er seine Augen rollte. ,,Lass mich doch." schmollte ich weiter.

,,Wir sind da." informierte er mich. ,,Yeahhh" rief ich. ,,Was hast du genommen? Du benimmst dich gerade echt kindisch." fragte Derek mich. Ich Antwortete nicht. Als wir drin waren kam Derek auf mich zu. ,,Stiles?" schluckte er.
,,Mhm." gab ich von mir. ,,Mein innerer Wolf.." er hörte auf und ich schaute ihn an. ,,Ja?" ,,Er möchte gerne mal Zeit mit dir verbringen." dann fügte er zu ,,und nur wenn du möchtest."

Pov Derek
Ich war echt nervös. Ich weiß nicht warum. ,,Ja Derek. Ich möchte, denn Der gehört zu dir." Ich bin erleichtert. ,,Er ist aber ziemlich Wild." ,,Sowie ich.. im Bett?" und dann zuckte er mit den Augenbrauen. Was mich lächeln lies. ,,Übermorgen können Der und ich Zeit verbringen." Meinte er. ,,Warum nicht morgen?" Seine Antwort war ,,Weil wir morgen was schönes machen werden."

Ich bin gespannt was es sein wird.

liebe auf den 1. blick 💌 | sterekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt