❥ 3 Monate

483 18 0
                                    

3 Monate später

Pov Derek
In den 2 Monaten ist viel passiert. Ich erzähl es euch: Am Tag als wir was machten wollten waren wir in den Bergen. Es war schön dort. Stiles hat 'Der' kennengelernt. Sie sind unzertrennlich und verbringen viel Zeit miteinander. Stiles hat Zayn kennengelernt da er in Stiles Klasse geht. Der Junge ist anständig aber ich vertraue ihn nicht. Auch sie verbringen viel Zeit miteinander. Ich bin immer sehr eifversüchtig aber zügle bin für Stiles. Manchmal versetzt Stiles, Scott für Zayn. Manchmal hatte ich das Gefühl das sie jetzt Beste Freunde waren oder sogar weiteres. Mir wird immer ganz schlecht bei den Gedanken. Denn Stiles gehört mir! Auch Scott ist verletzt worden von Stiles. Stiles hat sich verändert durch Zayn zum schlechteren. Und Beziehung hing daran. Wir machten Tag für Tag immer weniger was mit einander. Was mich verletzte. Ich sprach öfters mit ihm aber entweder blockte er ab oder meint das sie nur Freunde sind. Ja ist klar, dass ich nicht lache. Stiles wurde von einem Nogitsune angegriffen.. Ihn geht es wieder gut und er ist der alte, fast. Erst war er verschlossen und Woche für Woche wurde er wieder der Sarkastische, schwache Junge. Mein Junge. Er hat eine Maske aufgezogen trotzalldem geht es ihn nicht gut. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kenne ihn in und auswendig.
Selbst wenn wir uns erst 11 Monate kennen. Ich liebe ihn wie am ersten Tag.
Und Scott war vor 2 halb Monate auch wieder zurück.

Stiles und ich haben gerade einen heftigen Streit. Wegen wen? Zayn. Er mischt sich überall ein, was mich ankotzt. Persönlich habe ich ihn auch schon kennengelernt. Scheint nett, ist er aber nicht. Das alles denke ich gerad während ich lese, auf meiner Couch. Stiles ist nicht hier sowie immer seit 2 halb Monaten.

Pov Stiles
Die letzten Monate waren die Hölle für mich. Ich bin gebrochen und keiner scheint es zu merken. Nicht einmal Derek. Er denkt das ich viel mit Zayn abhänge, was nicht der Fall ist. Denn nur in der Schule hängen wir ab. Auch Scott vernachlässige ich. Keiner fragt wirklich nach. Bin ich denen, denn egal? Und schon wieder schmerzt mein Herz bei diesem Gedanke. Kann nicht alles wie früher sein?

Alles denken ich sei so wegen Zayn, ist es nicht. Es ist wegen dem Nogitsune, er ist an allem Schuld. Ich lache nur noch, wenn ich bei meinem Freund oder Freunden bin. Derzeit bin ich aber nur Zuhause und heule und heule und heule.
Bis jetzt scheint es auch niemand zu merken. Zayn ist nett und mein Alibi. Er weiß von allem. Er versteht mich und ich mein Seelenverwandter.

Derek und ich jaben Streit, wegen garnichts. Ich möchte ihn nicht verlieren oder enttäuschen deswegen ist es besser mich fernzuhalten. Auch von Scott meinem Bruder. Mein Vater und Melissa(Scott seine Mutter) sind zusammen seit 1 Monat. Ich freue mich für sie, denn sie passen zusammen.

liebe auf den 1. blick 💌 | sterekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt