Pov Stiles
Immer wieder stöhnte ich. Inzwischen waren 3 Finger von Derek in mir versenkt. Ich stöhnte laut, immer wieder. Wir sahen uns die ganze Zeit über in die Augen. Nun war ich fast am kommen.
,,Ich.. ich kom..me gl..eeich" stöhnte ich ihn an. Er wurde schneller. ,,Komm für mich!" grinste er. Das gab mir den rest und ich kam mit seinen Namen. Ich spritzte ihn voll daraufhin entschuldigte ich mich... denn die Ladung ging in sein Gesicht.Er grinste mich an, dann leckte er sich über sein Gesicht. Ich wurde rot vor scham. ,,Mhmm.. du schmeckst so lecker." meinte er. Ich nahm meine Hände vor mein Gesicht. Danach zog er sie weg. ,,Braucht dir nicht unangenehm sein." informierte er mich. Ich nickte. Er nahm sein Finger und machte sich mein Sperma an seiner Hand. Er hielt mir sein Finger hin, ich schaute ihn verwirrt an.
Pov Derek
Stiles schaute mich verwirrt an daraufhin erklärte ich ihm ,,Mach dein Mund auf." er hörte. ,,Probier mal." fügte ich zu und steckte ihm mein Finger in sein Mund mit seinem Sperma. Er leckte daran. ,,Lecker! Ich möchte noch mehr.." flüsterte er leise. Ich lächelte. Er kam hoch und ließ seine Hände um mein Hals schlingen. Dann leckte er mir über mein Gesicht. ,,Schmeckt.. so ...gut" keuchte er.,,Jetzt bin ich dran." sagte er daraufhin schaute er mich komisch an. ,,Du nimmst mich!" Er erstarrte. ,,Wie?" dann fügte er hinzu ,,Wie soll ich das machen?" Erkundigte Stiles sich bei mir. ,,Ich erklär dir Schritt für Schritt. Als erstes nimmst du Gleitgel. Schmierst es auf meinen After und auf deinen Schwanz. Mit fingern, fingerst du mich. Dann nimmst du sie raus." All das tat er Schritt für Schritt.
Pov Stiles
Derek stöhnte immer wieder auf und meinen Namen. ,,Und jetzt versenkst du dich in mir." keuchte er. Ich nahm mein Schwanz in die Hand und Positionierte mich. Dann versank ich in Derek. ,,Ahh.." stöhnte er aus Schmerz und Lust. ,,Alles Okay?" fragte ich nach. ,,Ja.. tut nur ein wenig weh." Damit er seine Schmerzen vergessen kann beugte ich mich zu ohm und küsste ihn leidenschaftlich. Derek erwiderte es und nuschelte ein Danke.Danach wurde ich schneller und fester. Und als ich sein Wundenpunkt traf flehte er danach das ich döller machen soll. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. ,,Gott.. Ja da! FESTER!!" schrie er förmlich. Ich kann es nicht glauben, so voller Lust habe ich ihn noch nie gesehen! Ich stieß immer fester und wurde auch schneller. Und zusammen kamen wir über die Klippe. Danach kuschelten wir miteinander. Eine frage blieb in meinem Kopf und die stellte ich Derek auch.
Pov Derek
,,Derek?" hörte ich Stiles fragen. Ich schaute ihn an. ,,Ja?" fragte ich nach.
,,War es dein.. du weißt schon.. ähm-" Er war nervös weshalb ich ihn unterbrach.
,,Ja es war mein erstes mal, dass ich in den Arsch gefickt wurde." lächelte ich.
,,Und mein erstes mal hätte ich mir nicht besser vorstellen können! Du war so gut, Baby." ließ ich ihn wissen. ,,Ich liebe dich." strahlte er. ,,Ich liebe dich viel mehr." strahlte ich zurück.
DU LIEST GERADE
liebe auf den 1. blick 💌 | sterek
Fanfiction'Das sind die schönsten Augen, die er je gesehen hat!' dachte er nur, als er in seine Augen schaute. Er war kalt und egoistisch, doch bei ihm schmolz sein Herz.