Pov Stiles
Scott und ich waren in einem Club. Scott bestellte 2 Drinks für uns. Ich musste mal auf Klo und ging zum Klo. Ich schaute auf mein Handy und sah das es erst 22:43 Uhr war. Um punkt 0 Uhr musste ich Zuhause sein, denn ich hatte es Dad versprochen und ich würde es auch halten! Dad war Sheriff also daher nicht Zuhause sondern auf dem Revier. Mir ist es dennoch nicht egal ob er Zuhause war oder nicht.,,Ich geh schnell aufs Klo. Wartest du auf mich?", ,,Sicher Bro aber beeil dich." Ich ging auf die Toilette und als ich zurück kam sah ich wieder auf mein Handy. Als ich merkte wie jemanden gegen mich rempelte sah ich hoch. ,,Sorry! Wollt ich nicht." sagte ich schnell und bekam nur ein Knurren zuhören. Dann hatte ich erst Zeit und musterte den Mann an den ich anrempelte. Ich dachte 'Wow ist der mal heiß, zu heiß. Er hat bestimmt richtig viele Muskeln und ein Sixpack.'
Pov Derek
Ich starrte kurz den jüngeren an. Als mir seine Augen auffielen dachte ich 'Das sind die schönsten Augen, die ich je gesehen habe!'. Dann ging ich zu Peter zurück nachdem ich ihn an knurrte. ,,Was war das denn gerade?" fragte Peter mich. ,,Was meinst du?" entgegnete ich ihm. ,,Na was wohl, das anstarren natürlich." Die Augen des Fremden schauten immer wieder zu mir wie ich bemerkte.Pov Stiles
,,Hey Bro! Wollen wir nachhause ich möchte noch zu Allison." fragte Scott nach. ,,Ne ich möchte noch etwas bleiben aber du kannst ja gehen. Ist ja nicht soweit und ich bin ja mit dem Jeep hier." und mein Bester Freund verabschiedete sich von mir.Pov Derek
Ich schaute immer wieder zu diesem seltsamen Jungen. Er hatte was an sich. Etwas Interessantes. ,,Hey Peter. Dieser Junge ist alleine.. Ich glaube ich geh mal zu ihm rüber." ,,Mach das und treib es nicht so wild mit ihm, hörst du?" sagte Peter und ich verdrehte die Augen, ging jedoch zu ihn hin.Ich ging zu ihn rüber und er sagte ,,Ähm tut mir echt leid.. wegen vorhin. Ich hab nicht aufgepasst.", ich sah mir nun noch einmal genau den Jungen an. Er musste bestimmt 18 oder 19 sein. ,,Ist schon vergessen. Wie heißt du übrigens?" fragte ich den jüngeren und bekam als Antwort ,,Stiles."
Was war das denn für ein Name, so kann man doch kein Kind nennen. ,,und du?" fragte Stiles. ,,Derek. Ich heiße Derek." ,,Schöner Name!" kam es von Stiles und lächelte schüchtern.
DU LIEST GERADE
liebe auf den 1. blick 💌 | sterek
Fanfic'Das sind die schönsten Augen, die er je gesehen hat!' dachte er nur, als er in seine Augen schaute. Er war kalt und egoistisch, doch bei ihm schmolz sein Herz.