Pov Derek
Ein Tag später. Als ich wach wurde, vermisste ich wieder Stiles, den er lag nicht bei mir. Ich hatte vor heute zu ihm zufahren. Er ist so Abweisend, auch zu Scott SEINEM BRUDER. Ihm geht es nicht gut aber ich weiß nicht was ich tun soll und dann ist auch noch Zayn da.Er ist Attraktiv. Muss ich zugeben, aber was ist wenn Stiles es auch denkt. Ich muss mit Stiles heute unbedingt reden. Ich mache mir sorgen um ihn. Und entschuldigen werde ich mich auch für meine Eifversucht. Ich würde alles hin schmeißen für ihn. Ich ziehe mich an und dann geh ich eine Runde laufen.
Als ich fertig war ging ich Duschen und was essen. Bei Stiles nach 2 Stunden bin ich angekommen vor seiner Haustür. Ich klopfte an. Kurze Zeit wurde die Tür geöffnet. ,,Hey Derek! Komm doch rein. Stiles ist in seinem Zimmer." Ich umarmte den Sheriff und ging dann nach oben. John und ich hatten mittlerweile auch ein gutes Verhältnis. Was mich freute. Denn ich brauchte nicht mehr durch das Fenster, zumindestens nicht so oft.
Pov Stiles
,,Nicht jetzt Dad." Antwortete ich als es klopfte. Trotzdem kam er rein. ,,Ich sagte ni-" ich unterbrach mich als ich mich umdrehte. Grün traf Braun. ,,W..Was machst du denn hier?" sagte ich unter meiner Maske genervt. ,,Stiles. Wir müssen reden!" sagte er streng. Ich zuckte unter seinen Worten. Danach schloss er die Tür und setzte sich auf die Kante des Bettes der anderen Seite von mir.,,Wieso bist du so Abweisend zu mir und Scott?" kam die erste Frage. Sie bemerkten es? In mir war Freude. Aber ich tat immernoch als wäre ich Sauer.
,,Bin ich nicht. Ich unternehme halt nur viel mit Zayn. Er ist mir wichtig." Er stand auf und fuhr durch seine Haare. In seinem Blick erkannte man Enttäuschung, Wut, Traurigkeit und Hass.Pov Derek
Zayn hier. Zayn da. Zayn überall. In mir brannte es förmlich. 'Zayn ist mir wichtig.' hallte es immer wieder in meinem Kopf. Bevor mir alle Sicherungen durch brennen muss ich hier raus! SOFORT! ,,Scheiße" fluche ich. Dann verließ ich das Zimmer. Und das Haus. Ich hörte noch Stiles wie er meinen Namen rief. Ich beachtete es dennoch nicht. Schnell lief ich in den Wald und ließ mein Wolf raus. Meine Auto stand noch bei den Stilinski's.Pov Stiles
,,Derek!" rief ich hinterher. Was hab ich nur schon wieder angestellt? Ich möchte ihn nicht verlieren. Als meine Augeb anfingen zu tränen ließ ich es zu. Ich heulte mal wieder. Das 3. Mal schon heute. Nach 2 Stunden zog ich mich an. Den Rudel ging ich auch aus dem Weg deshalb sah ich niemanden mehr außer 2 mal Issac.Angezogen machte ich mich auf den Weg zu Derek. Allerdings stand sein Auto vor dem Haus. Nach 20 Minuten kam ich an seinem Haus an. Ich klingelte 2 mal aber niemand machte auf. Nach 3 weiteren versuche öffnete sich die Tür und dort stand ein Derek, der wütend war. Sehr wütend! Ich schluckte.
DU LIEST GERADE
liebe auf den 1. blick 💌 | sterek
Fanfic'Das sind die schönsten Augen, die er je gesehen hat!' dachte er nur, als er in seine Augen schaute. Er war kalt und egoistisch, doch bei ihm schmolz sein Herz.