𝒐𝒏𝒆

2.5K 60 4
                                    

*Throwback: Draco's 11 Geburtstag*

Heute ist es endlich soweit. Heute sollte ich meinen Hogwartsbrief bekommen. Ich bin nämlich ein Zauberer und werde zur Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberer gehen. Ich war sehr aufgeregt, weswegen ich schon sehr früh wach war. Es war 6 Uhr morgens, ansonsten stehe ich erst um 12 Uhr auf.

"Alles gute zum Geburtstag mein Sohn", sagte mein Vater, Lucius Malfoy, zu mir.
"Danke Vater.", als nächstes gratulierte mir meine Mutter, Narcissa Malfoy. Sie umarmte mich sogar. Dies überraschte mich sehr, denn dies geschah selten. Auch Dobby, mein Hauself, gratulierte mir. Das haben meine Eltern bestimmt von ihm verlangt.

"Ist mein Brief schon da?", fragte ich neugierig.
"Nein noch nicht, er müsste nachher, aber bald da sein!".
Ich nickte etwas geknickt, weil ich gehofft hatte, dass er schon da wäre.

Einige Stunden später, so gegen 13 Uhr kam dann auch endlich die Eule, die meinen Brief brachte. Ich öffnete ihn sofort und sah, dass ich angenommen wurde, was mich sehr glücklich machte.
Die guten Neuigkeiten teilte ich sofort meinen Eltern mit, die sich auch für mich freuten und es eigentlich auch für selbstverständlich hielten, dass ich angenommen wurde.

"Jetzt musst du nur noch ein Slytherin sein, dann ist alles gut.". Ich wusste, dass ich ein Slytherin bin, weswegen ich mir darüber keine großen Gedanken machte.

*Ein paar Monate später*

Heute ist der erste Tag in Hogwarts. Ich komme in die 1. Klasse. Meine Eltern brachten mich zum Gleis 9 3/4. Ich verabschiedete mich von den beiden und stieg in den Zug. Und schon begann meine lange Reise.

Im Zug waren meine Freunde Goyle und Crabbe. Na, ja Freunde nicht, eher Gehilfen. Sie taten alles für mich, egal was ich ihnen sagte. Sie waren einfach nur dämlich, ein Vorteil für mich.

Nach einigen Stunden waren wir endlich in Hogwarts angekommen.
Im Schulgebäude traf ich einen Jungen. Es war Harry Potter. Der Harry Potter. Seine Eltern wurden vom dunklen Lord getötet und hinterließ Harry eine Narbe auf der Stirn, die wie ein Blitz aussah. Warum er nicht getötet wurde, weiß ich nicht.

,,Ich bin Malfoy, Draco Malfoy.", sagte ich freundlich. Da lachte ein Junge mit rötlichen Haaren. ,,Und du bist? Lass mich raten! Rote Haare, einen heruntergekommenen Zauberumhang. Du musst ein Weasley sein!". Er sagte nichts. Es war Ronald Weasley oder auch Ron. Seine Geschwister sind auch auf dieser Schule. ,,Lass ihn in Ruhe, Malfoy!" sagte ein Mädchen großkotzig. Hermione Granger, Schlammblut. ,,Sei leise du kleines dreckiges Schlammblut, dich will hier niemand haben!", sagte ich zu ihr.

Goyle,Crabbe und Ich gingen in die große Halle, wo gleich die große Zeremonie begann. ,,Der nächste ist Draco Malfoy.". Ich ging zu Professor McGongall und sie setze mir den sprechenden Hut auf.
,,Slytherin", rief der sprechende Hut.
Ich habe auch nichts anderes erwartet. Ich sparzierte stolz zu meinen Platz.

The girl with a secret || Draco Malfoy FF || COMPLETE ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt