𝒕𝒉𝒊𝒓𝒕𝒚-𝒆𝒊𝒈𝒉𝒕

519 24 0
                                    

"Was Pansy ist tot?"

S.v. Draco
Ich wollte eigentlich gerade zum Slytherin Gemeinschaftsraum, als ich jemanden auf dem Boden lagen sah.

,,Hallo? Wer ist da?".
Niemand antwortete.
Ich ging weiter um die Ecke und da lag Pansy. Überall war Blut. Sie war tot. Ich geriet in Panik und wusste ich nicht was ich machen sollte.
Mir blieb keine andere Wahl als Dumbledore zu holen, also rann ich los.

,,Malfoy!", ,,Nicht jetzt Elena! Pansy ist tot! Geh Richtung Gemeinschaftsraum. Ich hole Hilfe!".

Ich rann so schnell wie ich konnte.

,,Mister Malfoy! Holen sie erstmal Luft! Warum sind Sie denn so in Panik?". Ich erzählte ihm was ich gesehen habe und nun geriet auch er in Panik.

,,Wo ist sie?".
,,Kommen Sie mit!".
Wir gingen beide im schnellen Tempo Richtung Gemeinschaftsraum.

Um Pansy herum standen schon fast alle Schüler von Hogwarts.

,,Lasst mich durch und geht in die große Halle!". Wir taten was er sagte.
,,Du nicht Draco. Bleib bitte hier!".
Klar wer denn auch sonst.
,,Du hast also nicht gesehen wer das getan hat?".
,,Nein! Ich wollte in den Gemeinschaftsraum und dann lag sie hier! Bitte glauben sie mir. Ich würde sowas niemals tun!".
,,Ich habe nie behauptet, dass du damit etwas zutun hast! Ich wollte bloß wissen, ob du schon vorher etwas gesehen hast!".
Oh.
,,Nein, habe ich nicht!".

,,Professor Dumbledore? Ich habe etwas gesehen.", es war dieser neue. Ich glaube er heißt Alex.
,,Erzähl mir mehr! Wer war es?".
,,Es war jemand aus dem Haus Gryffindor. Er ist dunkelhäutig und er hat schwarze Haare!".
Er konnte nur Dean Thomas meinen.
Der Bruder von Elena.

,,Dean Thomas?", sprachen Dumbledore und ich wie aus einem Mund.
,,Bist du dir sicher Alexander?".
,,Zu 100% Professor Dumbledore!".
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Dean soetwas machen könnte. Er war schon immer ein sehr stiller Junge und auch nett, soweit ich mich Recht erinnern kann.

,,Vielen Dank Alex und Draco. Um den Rest werde ich mich kümmern. Ihr könnt gehen!".

S.v. Alex
,,Ihr könnt jetzt gehen!", sagte Professor Dumbledore.
Schon krass, ich bin erst ein Tag hier und schon kläre ich ein Mord auf.
Komische Schule.

,,Normal passiert hier sowas nicht. Ich bin Draco und du bist Alex oder?".
,,Das hoffe ich mal! Ja ich bin Alex!
Ähm kannst du mir zeigen wo es zur großen Halle geht?".
,,Klar komm mit. Wir müssen sowieso jetzt alle dorthin!".

Draco zeigte mir den Weg und als wir da waren setzten wir uns an unseren jeweiligen Plätzen.

,,Liebe Schüler!", woher kam Dumbledore denn jetzt? Er war doch noch mit der Leiche von Pansy beschäftigt? Ach egal.

,,Wir haben den Schuldigen, an Miss Pansy Parkinson's Tod gefunden! Es ist Dean Thomas!". Alle hielten die Luft an.

Jemand kam um Dean abzuholen.
,,Er wird nach Askaban geschickt!", sagte Dumbledore.
Krass, ich hätte nicht gedacht, dass sowas hier passieren würde.

,,Die arme Elena. Wie sie sich jetzt fühlen muss!", sagte jemand neben mir.
,,Wieso? Was ist mit ihr? Waren die beiden zusammen?", fragte ich denjenigen.
,,Nein, es ist ihr Bruder!".
Ach stimmt, irgendwas hat sie mir erzählt.
,,Achso ok.".
Ich schaute zu Elena rüber und ich konnte nicht deuten, wie sie sich fühlte oder was sie dachte.

The girl with a secret || Draco Malfoy FF || COMPLETE ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt