"dass du sie liebst!".
S.v. Draco
Cedric hat Recht, ich muss es Elena sagen.
Somit machte ich mich auf die Suche nach Elena.
Ich hab überall gesucht, aber sie war nirgendwo. Der letzte Ort wo ich sie suchen konnte, war die Bibliothek.
Zum Glück war sie da auch.,,Elena kann ich dich kurz stören?".
,,Natürlich!", ich war aufgeregt.
,,Ich weiß wir hatten nicht den besten Start und auch zwischendurch hatten wir viele Streitigkeiten, aber ich hoffe diese sind vergessen!", ich stoppte um meine Gedanken neu zu sammeln.
,,Komm auf den Punkt Malfoy!".
,,Sorry, das was ich sagen wollte war, dass ich dich liebe und das meine ich wirklich ernst. Und vielleicht kannst du ja meine Gefühle erwidern.", ich hab es endlich geschafft. Ich hab ihr endlich gesagt, dass ich sie liebe.,,Ich liebe dich auch Draco!".
Meine Gefühle waren in diesem Moment unbeschreiblich.
,,Heißt das wir sind jetzt zusammen?", fragte ich sie.
,,Du hast mich noch nicht gefragt. Also nein!".
,,Oh achso. Elena? Wollen wir zusammen sein?".S.v. Elena
,,Elena? Wollen wir zusammen sein?".
Draco hat mich endlich gefragt.
,,Ja! Du hast dir aber auch ganz schön lange Zeit gelassen!".
,,Sei leise und küss mich!", dies ließ ich mir nicht zwei mal sagen.Ich sah Alex zwei Tische weiter von uns sitzen und er machte irgendwelche komischen Grimassen, weil er uns gesehen hat.
Vollidiot.,,Ich bin gleich wieder da!", flüsterte ich zu Draco.
,,Herzlichen Glückwunsch Schwesterchen!".
,,Sei nicht so laut! Was sollten die Grimassen gerade? Sah aus als hättest du irgendeinen Anfall gehabt!".
,,Ey! Du weißt doch, ich mach mich immer gerne lustig über dich!"
,,Idiot!", ich ging wieder zu Draco.,,Was wolltest du von ihm?", fragte er sofort.
,,Nicht so wichtig. Gehen wir zum Gemeinschaftsraum?", er stimmte zu und wir gingen. Als wir an Alex vorbei gingen, zog ich auch ein paar Grimassen. Er hat bloß gelacht.,,Hab ich dir schonmal gesagt, dass du und Alex ziemlich ähnlich ausseht?".
Oh nein.
,,Was wirklich? Finde ich nicht!".
,,Hmm, wenn du meinst.", nochmal gerettet.,,Geh schonmal vor, ich will Hermine noch die guten Neuigkeiten erzählen!", ich bog zur großen Halle ab und Draco nahm den Weg zum Gemeinschaftsraum.
,,Du hast diesmal den richtigen gewählt!". Die Stimme war wieder da, aber ich wusste jetzt wie ich sie ignorieren konnte, da ich wusste, dass es mein Vater ist.
,,Ach komm willst du die ganze Sache jetzt nicht mal lassen?", die Stimme verschwand.Ich ging ein Schritt schneller, um schneller in der großen Halle anzukommen.
,,Hermine, ich muss dir etwas erzählen!".
,,Und was?".
,,Ich und Draco sind zusammen!", sie freute sich für mich.
,,Endlich, er hat sich aber auch Zeit gelassen! Ich muss dir aber auch was sagen!".
,,Erzähl!".
,,Ich hab dir ja erzählt, dass ich eigentlich in Harry verliebt war, aber dass hat sich in den letzten zwei Monaten geändert, da ich viel mit Ron zutun hatte. Und naja was soll ich sagen? Ron und ich sind auch zusammen..".
,,WAS? Wow, das freut mich echt für dich! Das hätte ich nie erwartet, aber ihr seid ein süßes Paar. Viel Glück euch!".
Ron und Hermine sind nun also auch ein Paar. Besser kann dieser Tag gar nicht werden.
,,Danke, euch auch!", ,,Ich gehe wieder zu Draco. Man sieht sich!" und so machte ich mich wieder auf den Weg.
DU LIEST GERADE
The girl with a secret || Draco Malfoy FF || COMPLETE ✅
Fanfic"Er weiß nicht wer ich wirklich bin. Ist auch besser so." Elena hat ein Geheimnis und dazu ein kleines Problem. Das Problem nennt sich Liebe. ⚠️Die Reihenfolge der Ereignisse stimmen nicht mit den Filmen überein⚠️ Alle Rechte gelten J.K. Rowling, au...