"auf den Weg zu Dumbledore."
S.v. Alex
,,Wir müssen mit Ihnen reden Professor!", wir waren in seinem Büro wo kein anderer uns hören konnte.
,,Elena und Alexander! Was gibt es denn so dringendes?".
,,Ich war vorhin in der Winkelgasse, aber da wo niemand anders war und aufeinmal kam unser Vater!".
,,Euer Vater? Was wollte er von dir?".
,,Er war auch hier in der Schule und hat mit mir geredet! Er wollte uns wiedersehen, was ich ihm aber nicht glaube!", Dumbledore überlegte.,,Er wird mitbekommen haben, dass du wieder hier bist. Ich kann euch, aber leider nicht sagen, was er von euch will! Tut mir leid. Aber gut, dass ihr mir das gesagt habt!".
Wir waren etwas enttäuscht, wir haben gehofft Dumbledore würde mehr wissen als wir.
Trotzdessen bedankten wir uns bei ihm und verließen sein Büro.*Zwei Monate später*
S.v. Draco
Zwei Monate sind vergangen, ohne dass irgendetwas Spannendes passiert ist.
Das einzige was mir passiert ist, ist dass ich mir wieder die Gefühle für Elena eingestehen musste. Sie waren viel größer als damals. Mir kam es so vor als würde es Elena auch so gehen.
Ich wollte sie aber nicht persönlich fragen, dafür war ich zu feige.Elena und ich haben gleich zusammen Zaubertränke mit Professor Snape.
,,Heute beschäftigen wir uns mit dem Trank Amortentia. Es ist ein Liebestrank. Ihr werdet daran riechen und merken, dass er nach euren liebsten Sachen riecht! Vergisst nicht jeder wird etwas anderes riechen! Alexander du zu erst!".
Alex ging nach vorne und roch daran.
,,Es riecht nach Süßigkeiten!", alle mussten lachen.,,Elena, nun du!".
,,Für mich riecht er nach..", sie musste kurz überlegen.
,,Nach grünen Äpfeln, dunkler Schokolade, Minze und Pergament Papier!".
Sie hat mich beschrieben.
,,Wonach riecht er?", fragte Hermine, sie muss es wohl auch mitbekommen haben.
Elena wiederholte nochmal was sie davor gesagt hatte.
,,Du weißt schon wen du da beschrieben hast oder?", fragte Hermine.
,,Nein, wen de-..?". Sie hat's nicht ganz ausgesprochen und guckte nun mich an.
,,Draco..!".
Ich wusste nicht was ich sagen sollte.,,Nun gut, setzen Sie sich bitte!".
Elena guckte mich die ganze Zeit an, aber ich guckte weg.,,Alter! Warum hast du denn nichts gesagt?", ,,Man Blaise, halt die Klappe!".
,,Mister Malfoy, Sie sind dran!".
Na toll..
Ich ging nach vorne und roch auch an dem Trank.
,,Er riecht nach Rosenduft, Vanille und Minze..", ich beschrieb Elena.
,,Er riecht wie Elena.", sagte Cedric.
,,Das weiß ich selber Diggory!".
Nun schaute ich Elena an, jedoch war sie jetzt diejenige die wegschaute.Ich redete die ganze Stunde nicht mehr, ich konnte nur daran denken, dass Elena und ich uns gegenseitig beschrieben haben.
,,Draco du kannst jetzt gehen!", sagte Snape zu mir.
Ich war so in meinen Gedanken, dass ich nicht bemerkt habe, dass Unterrichtsschluss ist.
Ich packte schnell meine Sachen zusammen und ging auch.Zum Quidditchtraining ging ich heute nicht mehr. Ich hatte keine Nerven mehr dafür.
,,Du liebst sie also?", fragte Cedric mich.
Ich war im Hof von Hogwarts und er kam wahrscheinlich gerade vom Training.
,,Ja das tu ich. Du bist doch ihr bester Freund, dann müsstest du doch wissen ob sie mich auch liebt!".
,,Sie liebt dich. Das weiß du, aber nicht von mir! Trau dich und sag ihr, dass du sie liebst!".
DU LIEST GERADE
The girl with a secret || Draco Malfoy FF || COMPLETE ✅
Fanfic"Er weiß nicht wer ich wirklich bin. Ist auch besser so." Elena hat ein Geheimnis und dazu ein kleines Problem. Das Problem nennt sich Liebe. ⚠️Die Reihenfolge der Ereignisse stimmen nicht mit den Filmen überein⚠️ Alle Rechte gelten J.K. Rowling, au...