𝒇𝒐𝒖𝒓

1.1K 53 2
                                    

"Ja klar natürlich..".

S.v. Elena
Ich guckte ihm direkt in die Augen.
Er ist ein Malfoy, durch und durch.

,,Können wir los?" , ,,Klar.", sagte ich.
Wir gingen zu erst zum Gemeinschaftsraum
,,Du sahst nicht sehr begeistert aus, als Dumbledore meinte, dass du mich rumführen sollst. Warum?".
Er drehte sich zu mich.
,,Hör mal zu, ich möchte nicht mit dir befreundet sein, verstanden? Es ist bestimmt ein Fehler, dass du in Slytherin bist. Du bist sicher ein kleines Halbblut und mit denen will ich nichts zu tun haben!".
Ich guckte ihn geschockt an. Es ist ein großer Fehler, dass er das zu mir gesagt hat. Er weiß nicht wer ich wirklich bin. Ist auch besser so.

,,Ok und jetzt hörst du mir mal zu Malfoy. Nur weil du ein Malfoy bist heißt es nicht, dass du etwas besonderes bist. Du kennst mich nicht und weißt auch nicht wer ich bin, also halt deine verdammte Klappe. Ich versuche nur nett zu sein. Deine Eltern haben dir wohl nicht beigebracht wie man sich gegenüber einem Mädchen verhält!".
Er guckte mich an und sagte nichts.

Wir gingen weiter und kamen beim Gemeinschaftsraum an.
,,Du kommst hier nur mit dem Passwort: Reinblüter rein.".
Das Bild vor dem Raum öffnete sich.

,,Rechts oben und unten sind die Schlafräume von den Mädchen. Deine Sachen sind schon oben. Ich warte hier, aber beeil dich."
Ich ging nach oben und guckte mich um. Natürlich extra langsam um Draco zu provozieren.
,,Elena? Wo bleibst du? Ich hab nicht den ganzen Tag zeit um ein Halbblut rumzuführen!".

Ich rann zu ihm runter und ich war wütend. Ich hielt ihm mein Zauberstab ans Kinn und sagte: ,,Nenn mich noch einmal Halbblut und ich vergesse mich!".
,,Was willst du schon machen, du Halbblut?".
,,Flipendo.".
Draco stieß gegen die Wand.
,,Ich hab dich gewarnt, Malfoy."
Ich ging raus, um schlimmeres zu verhindern. Jedoch kam Draco hinterher.

,,Was willst du Draco? Ich hab dir nichts zu sagen, ich werde schon jemand anderes finden der mich rumführt!".
,,Nein! Es tut mir leid. Lass uns die Tour beenden und dann gehen wir uns aus dem Weg, ok?".
Ich nickte mit dem Kopf und ließ ihm verstehen das wir weiter gehen können.

Er zeigte mir die diversen Klassenräume, das Quidditchfeld und den Hof.
,,So wir sind fertig, du kannst jetzt gehen, wenn du möchtest."
Nicht einige Sekunden später, als er es gesagt hat, bin ich auch schon ohne etwas zu sagen weg gegangen.

S.v. Draco
Am liebsten hätte ich die ganze Sache mit der Tour schon abgesagt, aber Dumbledore hätte mich sonst von der Schule geschmissen, also blieb mir nichts anderes übrig.

Ich zeigte ihr alles und als wir fertig waren, ging sie auch gleich.
Argh. Sie ist zwar hübsch, aber ich will nichts mit ihr zutun haben. Sie ist irgendwie komisch.

Blaise kam zu mir und fragte mich, wie ich die neue finde. Ich sagte ihm einfach die Wahrheit, aber er wollte mir nicht glauben.
,,Dann lern sie doch selber kennen, dann merkst du schon, dass sie nicht ganz richtig ist.".

The girl with a secret || Draco Malfoy FF || COMPLETE ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt