"Sie schaute mich fragend an."
S.v. Elena
,,Was meinst du damit? Er hat mir doch alles gesagt?".
Blaise schüttelte seinen Kopf.
,,Frag ihn selbst, wenn er nichts sagt, sei dir gewiss, dass er dich anlügt. Ich kann dir leider nichts sagen.".
Ohne, dass ich noch etwas sagen konnte ging er weg.
Komisch. Was meint er nur?Mich machte es so neugierig, dass ich mich auf dem Weg zu Harry machte.
Ich wusste bloß nicht wo er sein könnte. Auf dem Weg traf ich Ron und wo Ron ist, ist Harry meistens auch.
,,Ron, weißt du wo Harry ist? Ich muss nämlich mit ihm reden!".
Er zuckte mit den Schultern und ging weiter. Was ist denn mit ihm los?
Egal, ich machte mich weiter auf dem Weg, um Harry zu finden.Ich hab nun überall gesucht, aber ihn nirgendswo gefunden. Bis mir einfiel, dass er heute Quidditchtraining hat.
Also machte ich mich auf den Weg zum Quidditchfeld.Sie waren gerade mitten im Spiel, weswegen ich noch warten musste.
Als das Spiel vorbei war, kam Harry gleich zu mir. Er wollte mich küssen aber ich blockte ihn ab.
,,Was ist los? Hab ich etwas falsch gemacht?", fragte er mich besorgt.
,,Das weiß ich noch nicht. Blaise hat mir gesagt, dass du mir etwas verheimlichst. Stimmt das?".
,,Nein, ich verheimliche dir nichts. Keine Ahnung was er meint!".
,,Bist du dir sicher? Warum sollte er sich sowas ausdenken?".
,,Elena, ich weiß es nicht. Vielleicht weil er mit Draco befreundet ist und er Blaise dazu beauftragt hat. Glaub mir bitte!".
,,Ja ok, ich glaube dir!", ich hab ihm, aber nicht wirklich geglaubt.,,Gehen wir zur großen Halle?", fragte ich Harry.
,,Ja, ich komm gleich nach. Ich muss noch meine Sachen wegbringen. Bis gleich!".Als ich in der Halle war, holte ich etwas zum Trinken für Harry, weil er beim Spiel nichts mit hatte.
Dort mischte ich etwas Veritaserum rein, damit ich die Wahrheit von Harry erfahre.,,Ah, da bist du ja. Hier was zum Trinken für dich!", er nahm es und trank davon.
,,Also Harry, verheimlich du mir etwas?".
,,Ja!", Blaise hatte also Recht.
,,Was verheimlichst du mir?".
,,Nicht nur Draco hat mich beschuldigt dir etwas angetan zu haben, auch ich habe ihn beschuldigt dir etwas angetan zu haben!".
Die Wirkung des Trankes ließ nach.,,Man Harry! Was soll das? Du bist nicht besser als Draco. Warum beschuldigt ihr euch gegenseitig, obwohl mir nichts passiert ist? Ich habe wieder Stimmen gehört ok? Bist du jetzt zufrieden? ", ich lief weinend weg.
Ich versteckte mich auf dem Flur.
,,Hey! Alles gut bei dir? Ich hab das gerade mit dir und Harry mitbekommen. Ich bin Cedric und du bist Elena oder?", ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
,,Ja, die bin ich. Wie hast du mich gefunden?",fragte ich ihn noch etwas verweint.
,,Ich bin dir hintergerannt, weil du mir leid tast und ich dich jetzt nicht alleine lassen wollte, auch wenn ich dich nicht kenne.".
Ich musste lächeln, weil ich das echt süß von Cedric fande.,,Danke, das ist echt lieb von dir!".
,,Erzähl mal, was ist zwischen euch passiert?".
Ich erzählte ihm alles von anfang an, auch das mit Draco.
,,Wow, ich hätte nicht gedacht das Harry so drauf sein kann. Bei Draco kann ich mir das jedoch sehr gut vorstellen. Sprich, aber nochmal mit Harry, vielleicht hatte er ja seine Gründe dafür. Und wisch dir deine Tränen aus dem Gesicht, das steht dir nicht" und schon musste ich wieder lächeln.,,Ja, das mache ich. Danke, das du für mich da warst Cedric!".
,,Klar, immer wieder gerne. Wir können auch gerne mal was zusammen machen, wenn du möchtest!". Ich nickte.
DU LIEST GERADE
The girl with a secret || Draco Malfoy FF || COMPLETE ✅
Fanfic"Er weiß nicht wer ich wirklich bin. Ist auch besser so." Elena hat ein Geheimnis und dazu ein kleines Problem. Das Problem nennt sich Liebe. ⚠️Die Reihenfolge der Ereignisse stimmen nicht mit den Filmen überein⚠️ Alle Rechte gelten J.K. Rowling, au...