"..sprach Hermine für mich."
S.v. Ron
Harry kam in unser Zimmer und es herrschte gleich eine unangenehme Stimmung.
,,Was willst du Harry?".
,,Ich wollte fragen, ob ihr schon eure Sachen für morgen gepackt habt. Ich kann aber später nochmal kommen wenn es euch besser passt.", er schaute die ganze Zeit auf den Boden.
,,Nein, das wollen wir morgen machen. Ich komme mit zu dir und lasse die Mädchen in Ruhe.", ich stand vom Bett auf und ging mit Harry weg.,,Wie geht es Elena?", fragte Harry mich.
,,Geht so. Sie hat mich und Hermine gefragt ob wir trotzdem Freunde bleiben, auch wenn ihr beide nicht mehr zusammen seid.".
,,Und was habt ihr gesagt?".
,,Wir haben natürlich gesagt, dass wir trotzdem mit ihr befreundet sind, immerhin haben wir nichts damit zutun!". ,,Klar natürlich, du hast Recht..", es hörte sich so an als hätte er gehofft, dass wir etwas anderes zu ihr gesagt hätten.,,Wir sind aber auch trotzdem mit dir befreundet. Mach dir keine Sorgen!".
,,Schon, aber das wird sicher schwierig.".
,,Lass uns darüber Gedanken machen, wenn es soweit ist. Wir bekommen das schon hin! Jetzt gehen wir ersmal schlafen". Ich machte das Licht aus und wir gingen in unsere Betten.*Am nächsten Tag in Hogwarts*
S.v. Pansy
In den Ferien blieb ich in Hogwarts. Ich wartete darauf, dass jemand kommt den ich kannte.
Elena kam in die große Halle, aber alleine. Wo waren denn ihre lächerlichen Freunde?,,Warum so alleine Elena? Wo ist denn dein kleiner Freund Harry?", rief ich ihr zu.
,,Nicht da, siehst du doch. Und nenn ihn nicht mein Freund, er ist nicht mehr mein Freund!".
Nicht mehr ihr Freund? Seit wann das denn?
Das musste ich sofort Draco erzählen.
Ich wusste, dass er im Gemeinschaftsraum war, deswegen ging ich sofort dorthin.,,Elena ist nicht mehr mit Harry zusammen!", sagte ich ihm sofort als ich ankam. Er schmunzelte leicht, so dass man es kaum sah. Ich sah es trotzdem.
,,Und jetzt? Ich intressiere mich nicht mehr für sie. Sie kann machen was sie will!".
,,Ich weiß, dass du dich insgeheim freust Malfoy. Lüg dir nicht selbst was vor!". Er fühlte sich ertappt, dass merkte man.
,,Da liegst du falsch. Ich kann ihr nicht mehr vertrauen. Das sollte dich aber nichts angehen. Noch was? Ansonsten geh bitte!".
Ich ließ ihn und verschwand.Ich würde gerne wissen, was zwischen den beiden vorgefallen ist.
Meine Neugier wurde immer größer, weswegen ich nun Elena suchte.,,Bleib stehen, Thomas! Was ist zwischen dir und Draco passiert?", sie guckte mich fragend an.
,,Guck mich nicht so blöd an und beanworte einfach meine Frage!".
Sie ging weg.,,Was fällt dir ein weiter zu gehen, wenn ich mit dir rede?!".
Ich packte sie am Arm.
,,Lass mich los Pansy!". Ich hörte nicht auf sie.
Sie hatte jedoch so viel Kraft, sodass sie sich einfach losreißen konnte.
,,Ich weiß nicht was dich das angehen sollte. Kümmer dich um deine eigenen Sachen Pansy!", diesmal ließ ich sie gehen.
Ein Versuch war es Wert.,,Miss Parkinson, dies gibt eine Ermahnung. Sehe ich sowas nochmal, muss ich ihrem Haus Punkte abziehen. Das wollen sie doch sicher nicht oder?".
,,Nein natürlich nicht, Professor Snape. Das wird nicht nochmal vorkommen!".
Er ging.
DU LIEST GERADE
The girl with a secret || Draco Malfoy FF || COMPLETE ✅
Fanfiction"Er weiß nicht wer ich wirklich bin. Ist auch besser so." Elena hat ein Geheimnis und dazu ein kleines Problem. Das Problem nennt sich Liebe. ⚠️Die Reihenfolge der Ereignisse stimmen nicht mit den Filmen überein⚠️ Alle Rechte gelten J.K. Rowling, au...