"..Gryffindor Gemeinschaftsraum."
*Am nächsten Tag *
S.v. Professor Dumbledore
Ich bat heute alle Schüler in die große Halle, da ich etwas zu verkünden hatte. Wir bekamen mal wieder einen neuen Schüler, mitten im Jahr, sowie Elena damals.,,Guten Morgen Schüler, lange ist es her, dass wir einen neuen Schüler bekamen. Ihr erinnert euch, die letzte war Elena Thomas. Wie auch Elena kommt unser neuer Schüler mitten im Jahr!".
Es herrschte Unruhe, da jeder wissen wollte wer er war.
,,Ruhe!", und schon war es ruhig.,, Alexander Jakobs komm bitte rein!", rief ich.
Die Türen gingen auf und er kam herein.,,Komm bitte her Alexander, Professor McGonagall setzt dir den sprechenden Hut auf, damit wir wissen in welchem Haus du bist.
Er kam dichter und setzte sich auf den Stuhl, der bereits für ihn bereit stand.S.v. Elena
Dumbledore verkündigte uns, dass wir einen neuen Schüler bekommen. Wir saßen alle unruhig auf unseren Plätzen. Jetzt weiß ich wie die anderen sich fühlen mussten, als ich letztes Jahr kam. Die Tür ging auf und ein Junge kam hinein.
Ich traute meinen Augen nicht. Was macht er denn hier? Es kann nicht sein, dass er hier ist.
Alex ist mein richtiger Bruder.
Mein Zwillingsbruder um genau zu sein.
Sie haben seinen Nachnamen geändert, sowie meinen.Er guckte mich nicht einmal an.
Verständlich, wir hatten zum Schluss nicht den besten Draht zueinander.
Er war der schlauere von uns beiden und ich war der Liebling unseres Vaters. Er war neidisch auf mich.
Er wollte der Liebling sein und versuchte alles um unseren Vater zu beeindrucken. Er hat es nur nie geschafft, weswegen er irgendwann von Zuhause verschwand und nicht mehr auftauchte.,,Ich merke, dass du sehr schlau bist. Deine Schlauheit kam dir schon oft in die Quere. Du bist anders als deine Schwester..", er machte Anspielungen auf mich und unsere Vergangenheit. Ich hoffte jedoch, dass er uns nicht verriet und sagt, dass wir Geschwister sind.
,,Rawenclaw!".
Puh, zum Glück.,,Wer ist denn seine Schwester?", hörte ich jemanden fragen.
,,Keine Ahnung, ich kenne niemanden der so heißt wie er!", sagte jemand anders.
Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.Als er zu seinen Tisch ging, sah er mich und sein Gesichtsausdruck versteinerte sofort.
Ich schaute sofort weg.,,Kennst du ihn Elena?", fragte mich Blaise.
,,Nein, keine Ahnung wer das ist.".
Ich musste wissen warum er hier ist.
,,Ihr dürft jetzt gehen!", sprach Professor Dumbledore.
Endlich, ich musste sofort zu ihm.,,Ich hab dich schon erwartet Elena. Mir war gleich klar, dass du kommst und ich weiß was du von mir wissen möchtest!".
,,Warum ist Alex hier? Warum haben Sie mir nichts gesagt?".
,,Er ist wieder zurück, deswegen ist er hier. Er wohnt bei einer Muggelfamilie. Ich konnte dir nichts sagen, da ich wusste wie du reagieren würdest! Nun ist er hier und du kannst nichts dagegen unternehmen. Sei nicht so hart zu ihm! Immerhin ist er dein Bruder!".
,,Ich weiß, dass er mein Bruder ist, dass müssen Sie mir nicht sagen!".
,,Beruhige dich Elena. Er tut dir doch nichts!", ich wollte mich, aber nicht beruhigen.Natürlich tat er mir nichts, aber er hat mich damals mit unserem Vater alleine gelassen und das konnte ich ihm nicht verzeihen. Er war der Einzige der mich zu dieser Zeit verstanden hat.
DU LIEST GERADE
The girl with a secret || Draco Malfoy FF || COMPLETE ✅
Hayran Kurgu"Er weiß nicht wer ich wirklich bin. Ist auch besser so." Elena hat ein Geheimnis und dazu ein kleines Problem. Das Problem nennt sich Liebe. ⚠️Die Reihenfolge der Ereignisse stimmen nicht mit den Filmen überein⚠️ Alle Rechte gelten J.K. Rowling, au...