3

13K 366 495
                                    



Nach dem Training/spiel:

Ich wartete gerade auf kuroo, vor den umkleide Kabinen..

wann kommt der end-

Meine Gedanken wurden von seiner Stimme unterbrochen „bin schon da~" er schleuderte seinen Rucksack auf seinen Rücken und wir beide liefen zum Bahnhof.

„Erzähl mir bisschen über dich." sagte kuroo und sah auf seine Uhr „hast du es eilig?" fragte ich ihn und er antworte „was? Ah. Nein ich hab nur nach der Uhr gesehen damit ich schätzen kann wann der Bus kommt." .

„Achso okey.." -ich
„Na los starte." forderte kuroo mich auf über mich zu erzählen
„Ich heisse (d/n) (d/nn) wie du weißt, bin 16 Jahre alt, habe am 15 November Geburtstag und gehe in die 2 stufe, 3 klasse." erzählte ich eben die Standard Sachen aber damit gab sich kuroo nicht zufrieden „erzähl mehr.."

„Uhm.. ich komme ursprünglich aus osaka, ich wohne fast alleine hier in Tokyo da mein Vater wegen seiner Arbeit weg reißt 5 Tage die Woche, er kommt nur mittwochs und Sonntags nach Hause. Mein Hobby war Volleyball spielen aber seit dem ich meinen Bruch hatte, habe ich mich dem zeichnen gewidmet.."

„Das ist natürlich besser als deine Vorstellung davor." lächelte kuroo und blieb vor einem getränke Automat stehen „willst du etwas?" fragte er mich aber ich verneinte dies „ich habe auch Geld danke."

„Ach was. Sag jetzt was möchtest du." er fragte mich nicht sondern er forderte mich „Black Coffee" ich wurde leicht Rose und gedankte mich ein zweites Mal.

„Hier.." er warf es mir rüber und ich fing es perfekt. „Erzähl du mir Kleinigkeiten über dich.." sagte ich kuroo und sah zu ihm hoch.

„Also gut. Ich heiße kuroo tetsuro, bin 17 Jahre alt, habe am 17 November Geburtstag, meine Vorlieben sind Volleyball & im Sommer zum Strand zu gehen." wenig aber mir reichte es.

Waren fast am Hauptbahnhof und kuroo zog eine Zigarette aus seiner Tasche „du rauchst?" fragte ich ihn und er nickte „macht es dir etwas aus?" fragte er mich aber ich schüttelte meinen Kopf „nein nein, was tust du noch alles?" fragte ich ihm „meinst du von den Drogen?" Ich nickte wegen seiner Frage „nur eben rauchen und trinken du?" fragte er mich zurück „nur trinken.." beantwortete ich seine Frage.

Wieso macht rauchen einen jungen 100 mal attraktiver??

„Unsere Bahn kommt in 4 Minuten.." sagte kuroo und sah auf seine Uhr „Okey.. danke das du mich begleitest." ich setzte mich auf die Bank, kuroo tat es mir gleich und sagte „keine Ursache, wir können wenn du möchtest jeden Tag zusammen nach Hause." , ich nickte als Einverständnis.

Es war still.., bis ich sie unterbrach „kuroo hast du keine Freundin?" fragte ich ihn und er sah mich sofort an „nein.. meinst du das Mädchen heute morgen?" fragte er mich, „ja.." sagte ich still und trank von meinem kaffee „sie ist nur meine Cousine, willst du meine sein?" fragte er einfach so offen und ich wurde röter als eine Tomate „w-was??" fragte ich schnell und kuroo lachte „das war nur ein Spaß." ich atmete nach seinen worten tief aus und meine Röte verwand.

Die restlichen wenigen Minuten war stille zwischen uns, bis die Bahn kam, „komm hier müssen wir rein." ich nicke und ging kuroo nach. In der Bahn musst wir stehen da alles sehr eng und voll war. „K-kuroo wo bist du??" ich konnte kuroo nirgends mehr sehen wegen der Menschen Menge, ich war selber eingequetscht das ich mich auch nicht bewegen konnte, „k-kuroo..?" ich versuchte meinen Kopf zu bewegen aber nichts. Wenn ich jetzt einen Schritt mache wir alles zu sehen sein was sich unter meinem Rock befindet.

arg... wieso trägt man überhaupt Röcke?!

„(d/n)..?" hörte ich kuroo von irgendwo rufen „kuroo.." rief ich ihn wieder und dann kam er schon, kuroo quetschte sich zwischen den ganzen Menschen durch und zog mich an ihn ran. „K-kuroo..?" er umarmte mich fest an ihn und richtete meinen Rock was mich total Verlegen machte.
„Keine Sorge ich habe nichts gesehen, halte dich gut fest den diese Zuge wackeln öfters sehr stark." sagte kuroo, ich positionierte meine Hände auf seinem Rücken und krallte mich an seinem Shirt fest.

Plötzlich wackelte es stark, ich zog kuroo näher an mich und hielt mich fest.., ja, ich hatte Angst.
„Ist alles gut?" fragte mich kuroo, „ja.. hatte nur kurz Angst.." gab ich zu und lockerte bisschen mein Griff an seinem Rücken.

er riecht so gut...

Ich schloss meine Augen und nahm nur kuroo sein Parfüm wahr.
Meine schnüffel Einheit wurde unterbrochen von dem Zug der wieder wackelte, ich krallte mich wieder fest an kuroo's Shirt, nach wenigen Sekunden endete es wieder und ich lockerte meinen Griff.
„Ich glaube mein Rücken hat schon Wunden..kitten.." kuroo nennte mich kitten was totalen Kurzschluss verursachte.., „t-tut mir leid.." ich wollte mich gerade von kuroo lösen aber er verhindert dies und zog mich an ihn ran. „Alles gut. Bleib so damit du nicht hinfällst." sagte kuroo lachen und streichelte kurz über meinen Kopf.

Time skip: aus dem Zug.

Die restlichen 2-3 Stationen wackelte es nicht mehr und wir redeten auch nicht wirkich.
„Also wo müssen wir lang?" fragte ich kuroo der sich gerade seine Schuhe bindet „wir müssen dort lang." er zeigte auf eine treppe die uns raus vom Bahnhof führt, „Okey." kuroo war fertig mit Schuhe binden und wir gingen los.

Time skip:

„Auf welcher Straße wohnst du?" fragte mich kuroo, ich sah auf mein Handy denn dort muss sie stehen „rupfai 23."
„Willst du mich austricksen?" kuroo bückte sich und sah mich mit einer Augenbraue oben an „nein?" Sagte ich fragend „ich wohne auch in der Straße." sagte kuroo und ich musste kichern „das ist ja mal was."

„Jetzt können wir halt wirklich immer zusammen nach Hause." sagte kuroo und ich nickte.

Time skip vor der Straße:

„Hier wohne ich." sagte kuroo und zeigte auf das 5 Haus der Straße „und ich hier." ich zeigte auf das zweite und fragte kuroo noch etwas „mit wem wohnst du eigentlich?"
„Ich wohne nur mit meiner Mutter du?" fragte mich kuroo zurück „also eigentlich mit meinem Vater das weißt du ja aber jetzt gerade alleine." ich zog mein Schlüssen aus der Tasche und wir liefen Richtung mein haus.

Vor meinem Haus blieben wir kurz stehen „danke kuroo.." sagte ich etwas verlegen „keine Ursache, wenn du möchtest können wir auch früh morgens zusammen zur Schule?" bot mir kuroo an und ich nickte dankend.

„Kannst du mir noch schnell deine Nummer geben?" fragte ich ihn bevor wir uns trennten „klar...hier." er packte sein Handy raus und zeigte mir seine Nummer.
„Okey danke. Tschüss." „tschüss" wir winkten uns noch zum Abschied und gingen in unsere Häuser.

________________________________

1107 wörter.

Chibii-chan (kurooxreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt