8

11.3K 282 140
                                    



Time skip: das essen ist fertig.

Deine Sicht:

Meine Augen taten nicht mehr weh und ich beruhigte mich. Ich kuschelte mich in mein Bett und vernahm kuroo sein Geruch auf meiner Bettwäsche..

er riecht so gut...

Sein Geruch habe ich auch wahrgenommen als ich ihn umarmt hatte, eine Mischung aus Männer Parfüm, Zigaretten und frische Wäsche. Diese combo ist sooo gut!
Meine Nase wurde von sehr lecker riechenden essen unterbrochen „so~ hier haben wir einmal eier mit bacon, daneben haben wir bisschen angebratenes Gemüse und als Getränk einen leckeren Tee!" kam kuroo mit einem riesigen Tablett rein.

„Wow~" mein Mund stand sehr weit offen und meine Augen blinzelten nicht mehr, so erstaunt war ich. „K-kuroo... ich wusste nicht das du kochen kannst." sagte ich erstaunt und lobte ihn ein wenig „ach was, dein Essen könnte ich nie topen kitten ;)" er zwinkerte mir zu und ich wurde leicht rot. „Danke sehr." ich nahm den Teller den mit kuroo überreichte und setzte mich aufrecht hin.

„Guten Appetit." sagten wir beide gleichzeitig und fingen an zu essen.

Nach dem Essen:

„du solltest öfters kochen." sagte ich und räumte das ganze Besteck auf. „Ach lass mich das machen." kuroo nahm mir alles aus der Hand und ging runter. Ich folgte ihm.
„Von wo hast du so gut kochen gelernt?" wir beide gingen raus in meinen kleinen Garten, die frische Morgen Sonne ist herrlich. Kuroo zündete sich eine Zigarette an und beantwortete mir meine Frage „meine Mutter hat sehr oft mit mir gekocht als ich noch klein war, deshalb war mein größter Traum eigentlich Koch zu werden aber jetzt habe ich etwas viel besseres und zwar Volleyball." .

Ich nickte und setzte mich auf den zweiten Stuhl der draußen war. (Kuroo saß schon)

*Telefon klingeln*

„Oh warte.." ich nahm mein Handy raus und sah das mich mein Vater wieder anruft „entschuldige mich kurz." ich stand auf und lief 2 Meter weg.

„Was gibts?" ich.

„Schatz ich habe nochmal mit meinem Chef geredet, ich kann schnellstens erst nächste Woche Sonntag oder über nächste Montag kommen." Vater.

„Ok." sagte ich stumm.

„Schatz es tut mir leid aber ich tu das ganze für uns! Das wir nicht Geld Probleme haben!" Vater.

„Hörst du dich eigentlich selber Vater? Ach. Ich muss jetzt auflegten meine Lehrerin ruft mich rein." ich legte einfach auf ohne auf eine Antwort zu warten und setzte mich wieder auf den Stuhl.
„Sehr schlimm?" fragte kuroo und sah mich die ganze Zeit an „naja.. nicht sehr schlimm aber schlimm." sagte ich ein wenig unlogisch, kuroo fing an ein wenig zu kichern und ich kicherte mit ihm.

„Versöhn dich mit deiner mutter..." sagte ich kuroo einfach und stille herrschte „willst du mich los werden?" sagte kuroo ironisch „nein, du kannst wann du Willst übernacht.. aber... ich weiß wie es ist ohne eine mutter zu sein deshalb tu deine Mutter nicht noch mehr verletzten." meine Stimme fing ein wenig an zu zittern „Hey.." kuroo stand auf und nahm mich direkt in seine Armen Hände „Okey.. ich geh gleich zu meiner Mutter aber... mach du das gleiche mit deinem Vater denn ich weiß wie es ist ohne einen zu sein." kuroo schlug ein gegen Deal vor „einverstanden.." sagte ich in die Brust von kuroo.

Nach wenigen Sekunden lösten wir uns „also ich geh dann mal. Ich komme in 2 Stunden wieder." sagte kuroo und lies mich alleine in der großen Wohnung.

er ist so süß... und heiss.. UND riecht gut UUUNND er kann kochen. Ich glaube, ich verliebe mich...

„Arg.. ich sollte hier mal aufräumen." ich unterbrach selbst meine Gedanken und wechselte das Thema.

Time skip: nach dem putzen der Wohnung.

„puh~ war das anstrengend." alle Ecken und Kanten der Wohnung glänzten. Es waren zwei Stunden vergangen und ich wartete auf den kuroo der gleich kommen müsste (wenn er natürlich sein Versprechen hält.) .

Nach 23 min:

vielleicht macht er noch was und ist eben nicht so pünktlich.

Ich wollte gerade die Treppen aufsteigen bis es an der Tür klingelte „Guten Tag Madame." begrüßte mich kuroo freundlich und ich lies ihn Herein „Guten Tag Kater.." als ich Kater sagte wurde ich auf einmal sehr rot da es mir einfach ausrutscht „ahaa~" kuroo bückte sich zu mir runter und lächelte in mein Gesicht „sind wir jetzt Katen und Katze?" fragte mich kuroo und ich wurde NOCH verlegener
„ach Klappe." ich lief schnell ins Wohnzimmer und atmete tief durch „hast du dich mit deiner Mutter vertragen?" ich lenkte von dem Thema das wir davor hatten ab „Ja ich habe mich wieder versöhnt. Und du?" fragte kuroo zurück
„Uhm.. nein ich habe die Zeit verbracht die Wohnung zu putzen." sagte ich und sah auf die Uhr „und wenn schon, um diese Uhrzeit ist er nie zu erreichen." fügte ich noch leise hinzu.

„okey~ also kitten was machen wir heute schönes?" kuroo lenkte sofort vom Thema ab was sehr süß von ihm ist.

„Sollen wir zuhause etwas machen oder draußen? Ich kenne mich ja eh nicht in Tokyo aus also?" Fragte ich kuroo „soll ich dir heute dann ein wenig von tokyo zeigen?" fragte kuroo mich nochmal nach und ich nickte zufrieden.

Kuroo und ich gehen in die Stadt ^///^

„Ich gehe nach oben und bereite mich schnell vor, fühl dich wie zuhause." sagte ich noch kuroo und verschwand nach oben.

In meinem Zimmer:

„also.... was ziehen wir an..." murmelte ich vor mich hin und suchte mir Kleidungsstücke raus.
„Das ist gut." ich nahm eine boyfriend jeans raus und drüber eine weiße Bluse.

ich schminkte mich ein wenig und zog mir noch 2-3 kleine Schmuck Artikel an.

Time skip fast 1 stunde später:

„Bin fertig.." sagte ich und lief runter zu kuroo der mich anglotze..

Kuroo's Sicht:

wow.. ist sie schön..

Dachte ich mir nur in dem Moment.

Deine Sicht:

„Erde an kuroo?" fragte ich und wedelte meine Hand vor seinen Augen hin und her.
„O-oh ja war nur kurz in Gedanken." sagte kuroo und kam wieder zu sich.

Wir zogen uns die Jacken, die Schuhe an & ich zog mir noch eine kleine Tasche über.
„Wir können los oder?" fragte mich kuroo, ich sah kurz noch mal in die Küche und ins Wohnzimmer um zu gucken ob alle Fenster und sonstiges zu sind. „Ja wir können los."

Kuroo hielt mir wie ein Gentleman die Tür auf und wir gingen los in die *mal.

________________________________

1050 Wörter

&

*mal = Shopping Center

Hope you like it 💕

Chibii-chan (kurooxreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt