Meine Augenlider wurden langsam immer schwerer bis sie nach kurzer Zeit ganz zu gingen.Kuroo Sicht:
(D/n) schlief ein und ihr Kopf fiel auf meine Brust. Eine (h/f) Strähne fiel geschmeidig über ihr Ohr auf ihr Gesicht, ich näherte mich ihrem Gesicht mit meiner Hand und schob langsam langsam die Strähne weg..
sie ist echt hübsch...
Ich sah ihre schöne Haut an.., legte sie sanft hin und legte mich hinter sie.
Ich schweifte mit meiner Hand ausversehen über ihren hinter und bemerkte wie weich er war.wow.
„reiss dich zusammen." flüsterte ich zu mir und biss mir auf die Lippen..
Ich platzierte meine Hand auf ihre Taille und schloss langsam meine Augen bis ich auch endlich einschlief.
Time skip: 6 Uhr morgens.
Deine Sicht:
Ich stand auf und sah einen verträumten kuroo neben mir schlafen „so süß..."
n e i n .
Ich ging ins Bad erfrischte mein Gesicht, ging in die Küche und machte mir und kuroo Frühstück.
„Hm~? Es riecht so lecker.." kam ein halb wacher kuroo in die Küche „ist gleich fertig. Du kannst solange ins Bad gehen, lauf die Treppen hoch, auf der linken Seite die 2 Türe ist das Bad." sagte ich kuroo und sah ihn nicht an denn ich musste aufpassen das unser ei schön knusprig wird.
„Danke dir." sagte kuroo und lief schon ins Bad.
Ich bereitete alles vor und genau als ich als letztes die Gläser mit Wasser Befüllte kam auch schon kuroo von oben.„SIEHT DAS LECKER AUS!" schrie kuroo und setzte sich sofort hin und ich tat es ihm gleich. „Mal gucken ob es auch schmeckt." sagte ich und wir beide fingen an zu essen.
„Es schmeckt so lecker (d/n) kannst du für mich ab jetzt immer kochen?!!" kuroo hatte Herzchen Augen und sabberte als er fertig war mit dem Essen.„Haha gerne komm nur zu mir früh morgens um 6.30 Uhr." sagte ich und räumte das Besteck weg.
Time skip 7.20 Uhr:
Kuroo und ich trafen uns jetzt damit wir zusammen in die Schule gehen können.
(Kuroo ist nach dem Essen nach Hause gegangen wegen seiner Uniform und sonstiges.)
„hey hey hey.." kam kuroo aus der Ecke und lief mit mir zur Schule. „Hey.." sagte ich bisschen nachdenklich „was ist los?" fragte mich kuroo und legte seinen Arm auf meine Schulter „ach nichts, bin nur bisschen schlecht gelaunt." sagte ich mit einem traurigem Unterton „sag schon kitten.." kuroo schob mich näher an ihn und mir stieg leichte Röte ins Gesicht „...mein Vater kommt die Woche nicht da er in Europa ein Auftrag hat..." ich sah etwas traurig auf den Boden und spürte eine Hand auf meinem Gesicht.
Kuroo hob mein Gesicht wieder hoch und strich mir leicht eine Strähne weg. Ich hatte mich verloren in seinen wunderschönen Augen und in seinen rosa/roten Lippen.
„K-kuroo.. die Leute denken noch wir sind ein paar.. hör auf.." sagte ich schüchtern und mit roten Wangen „oh.. wenn ich in deine Augen gucke vergesse ich irgendwie alles.." sagte kuroo, der sein Arm weg nahm, nach vorne sah und wir so weiter liefen.was war das gerade...
Time skip: am Schultor
Kuroo und ich redetet den restlichen weg nur über die Schule und über Volleyball.
Wir sind gerade in die Schule rein gelaufen und alle Blicke wanderten auf uns beide. Ich hörte Geflüster wie „die neue hat es sicher in sich.." , „so eine schlampe.." oder „kuroo nimmt sich auch jede.." dieser ganze Geflüster brachte mich sehr durcheinander.., alle Mädchen starrten mich als wollten sie mich umbringen „kuroo was reden die alle?" sagte ich mit einem fragenden Blick und er sah mich nur an.
„Hallo? Leute reden was Von wegen ich bin eine schlampe oder du nimmst dir jede??" ich war so durcheinander..
was soll das? Ist kuroo ein player? Wollte er mit mir auch nur spielen? Bin ich jetzt die ‚neue schlampe' ?
In meinem Kopf waren so viele Fragen, kuroo antwortete immer noch nicht „Huh? Ach vergiss es!" kuroo wollte mich gerade an der Hand packen aber ich schlug sie weg und lief so schnell ich konnte in mein Klassenzimmer.
...
„was ist los?" fragte mich kenma als ich meine Tasche auf meinen Tisch warf und mich wütend hinsetzte „wusstest du es??" fragte ich kenma und er sah mich nur fragend an „wusstest du das kuroo nur Spaß mit mir haben wollte??" ich war so wütend das ich an kenma alles raus lies „was? Nein!" sagte er mich großen Augen „so ein idiot." Ich nahm wütend meine Bücher auf meiner Tasche und hörte genervt dem Lehrer zu.
*klingel.*
Ich nahm mein bento aus meiner Tasche und rannte fast schon aus dem Klassenzimmer raus.
Alle sahen mich an, es nervte „GIBTS WAS!" schrie ich durch den ganzen Saal wie eine irre „(d/nn) hier wird nicht rumgeschrien." ein Lehrer kam von hinten auf mich zu „tch." ich drehte mich um und ging so schnell wie möglich zu einem Platz wo ich alleine sein kann.„ich liebte ihn ja nicht mal? Er war nur süß.. und hübsch.." flüsterte ich leise zu mir und stopfte mir ein Sushi in meinen Mund.
„Tch. Wollte er mich nur benutzen für seine dreckigen Spiele!" ich redete zu mir selber und nach jedem Satz nahm ich ein Stück von meinem bento in meinen Mund.„mangerin was ist los?" yaku kam zu mir und setzte sich neben mich. „Ach.." ich seufzte und sah zu ihm.. „was hat kuroo für einen Ruf hier an der Schule?" fragte ich ihn während ich aß „naja... e-Ehm... kuroo der ist..naja wie soll ich sagen.." für yaku war es schwer es zu sagen deshalb beendete ich seinen Satz „also 1. entweder hat er jede Woche eine andere oder 2. er schläft mit jedem 2ten Mädchen?"
„eine Mischung aus beidem." sagte yaku und sah weg „gott.." ich war so genervt von der Situation, jetzt denken alle ich bin die schlampe die sich am ersten Tag ficken lässt.
„also Managerin ich muss gehen. Vergiss das Training nach der Schule nicht!" Rief er mir noch zu und verschwand um die Ecke.
„ich sollte auch langsam rein am Ende komm ich zu spät." flüsterte ich und stieß während ich gerade mein bento zuknoten wollte auf kuroo „au-" ich unterbrach mein Seufzer und versuchte sofort weg zu gehen aber hoffnungslos. Kuroo hielt mein Arm fest.
„Lass mich los." sagte ich zu ihm und versuchte mich zu befreien.
„Nein. Jetzt warte kurz 2 Minuten." sagte kuroo und ich hörte auf zu zappeln „2 Minuten." ich sah auf die Uhr und danach in seine Katzen Augen.________________________________
1086 Wörter.
DU LIEST GERADE
Chibii-chan (kurooxreader)
Fanfiction|enthält lemon| (Weicht vom Anime/Manga ab) da den Anime jeder gesehen haben müsste ist es doch keine große Sache oder? Nach dem Tod deiner Mutter bist du mit deinem Vater nach Tokyo umgezogen, dein Vater arbeitet sehr viel weshalb du fast jeden T...