kuroo und ich waren hinter der Schule.. alleine.
Kuroo wollte mit mir 2 Minuten reden, zuerst stimmte ich ab aber er griff mich deshalb musste ich zustimmen.„Was willst du sagen?" ich rollte meine Augen und sah ihn wütend in die Augen.
„(D/n)... es-.., es tut mir leid! Ich wollte dich nie, wirklich nie ausnutzen oder verarschen! Es ist komisch... i-ich weiß nicht wie ich es erklären soll!" kuroo versuche alles damit ich ihm glaube und ihn verstehe.
„glaub mir bitte! Als wir irgendwie uns das erste mal sahen dann...." kuroo stoppte..„dann was kuroo? Dann was!" sagte ich wütend „dann... schlug bei mir Alarm im Kopf. I-ich weiß nicht wie ich es erklären soll (d/n) bitte ich muss mit dir länger reden!" Kuroo sah immer auf seine Uhr und dann wieder in meine Augen.
er sieht wirklich so aus als hätte er es nicht so gemeint..
„wir können nach dem Training nach Hause gehen und dabei reden.." sagte ich etwas ruhiger aber immer noch mit einem wütenden Unterton. „danke.." sagte kuroo etwas leise und unsere Wege trennten sich.
...glaub oder nicht glauben?
Mein Kopf hat sich wieder beruhigt sowie mein Herz, kuroo muss es nur noch schaffen mich von der Wahrheit zu überzeugen..
Klassenzimmer:
„Wieder besser drauf?" fragte mich kenma von der Seite aber sah mich nicht an „kann man so sagen.." ich konzentrierte mich gerade irgendwie nur auf diesen scheiss Unterricht da ich das Thema nicht checke.
„Wobei hast du Schwierigkeiten?" fragte mich kenma und sah in mein Heft „ich verstehe die ganze Formel nicht? Was ist- b? diese Wurzel? dann kommt da noch irgendein Volumen! Mathe ist zum kotzen." sagte ich zu kenma und legte mein Stift beiseite.
„Also du musst einfach..." kenma fing an mir alles zu erklären..
Nach der Schule:
ich habe zwar immer noch nichts verstanden was kenma gesagt hat aber egal.
Ich packte meine Sachen und ging mit kenma zur Turnhalle.
„Guten Mittag Managerin!" begrüßten mich viele lieb und ich sie zurück „guten Morgen." . Ich musste kurz nach hinten, um die Flaschen mit Fässer zu füllen, „wuoahh~" zwei Flaschen fielen mir aus der Hand, als ich sie gerade aufheben wollte sah ich zwei muskulöse Hände/arme die Wasserflaschen aufheben „hast was fallen lassen.." sagte kuroo „danke.. kannst du sie hier drauf tuen?" fragte ich ihn mit vollen Händen „ach was komm ich helfe dir." kuroo kam noch 4 Flaschen und lief mit mir rein.Drinnen angekommen sahen 2-3 Leute kuroo und mich an aber ich ignorierte es vollkommen. „Danke." bedankte ich mich leise bei kuroo und setzte mich mit dem Trainer auf die Bank und sah den Jungs beim Volleyball spielen zu.
Ich merke wie jede Minute ein Blick auf mich wandert und es ist der Blick von kuroo. Ich ignorierte alles aber eine Sache nicht, er ist wirklich sehr gut in Volleyball, seine bein muskeln, arm Muskeln... und seine Hände...nein.
Ich schüttelte meinen Kopf und trank einen Kaffee. „Pause-." schrie der Trainer, ich gab allen Jungs eine Flasche Wasser, einen Handtuch und viele von ihnen gingen kurz Luft schnappen. (außer kuroo)
Fukunaga, shibayama, kuroo und du blieben drinnen. Kukunaga und shibayama gingen in eine Ecke der halle und setzten sich hin. Der Trainer ging telefonieren und da bleiben nur noch kuroo und ich alleine..
„(d/n).." fing kuroo verschwitzt an zu sagen, war aber dann wieder still „ja kuroo?" fragte ich ihn und sah auf die Uhr „ach egal wir reden eh gleich nach der Schule." kuroo ging wieder ins Feld wo auf schon ein paar von draußen sind.Time skip:
Die Jungs sind alle fertig mit dem Training, alle ziehen sich um und ich warte nur noch auf kuroo der mir vieles erklären muss.
„Bin da." sagte kuroo leise und wir liefen. „Willst du anfangen?" fragte ich ihn immer noch sauer da wir seit 5 Minuten still waren. „eh j-ja.." er stoppte kurz und kratzte sich den Hinterkopf. „Also.. du hast ja bestimmt gehört was für einer in bin, deshalb gehe ich nicht wirklich in dieses Thema ein." sagte er mir im Voraus und ich nickte.„Als wir uns gestern zum ersten Mal sahen da spürte ich einen Willen dich nicht auszunutzen, du hattest eine ganz andere Aura wie die Mädchen die ich kenne, du bist anders und das spürte ich. Deshalb wollte ich dich nie um den Finger wickeln, ich habe dir wirklich die Seite gezeigt die ich keinem Mädchen zeige, ich weiß nicht wieso oder weshalb es fühlt sich einfach nur nicht gut an." kuroo stieg ein leichter pink Stich über die Wangen, er klang sehr überzeugend aber irgendwie bin ich immer noch wütend.
„....kuroo, wieso hast du es mir nicht von Anfang an gesagt was für einer du bist?" fragte ich ihn nicht wütend nur bisschen enttäuscht.
„Ich weiß es nicht." sagte er nur und sah weg. „Okey.. ich vergebe dir aber unter einer Bedingung!" sagte ich laut gegen Ende „alles." sagte kuroo und schlung sein Arm über meine Schulter „erzähl mir ab heute die Wahrheit und lüg mich nicht an. Ich... hasse lügen und kann sie nicht ausstehen." sagte ich und sah zu ihm hoch „klaroo kitten~" kuroo war wieder glücklich merkte ich und mich machte es auch sehr glücklich.Time skip vor meinem Haus:
„Hast du immer noch Streit mit deiner Mutter?" fragte ich ohne ihn anzugreifen „ja sie ist noch immer wütend.." sagte kuroo und sah zu seinem Haus „du kannst immer zu mir kommen, ich bin eh alleine ein bisschen Gesellschaft schadet mir nicht." sagte ich kuroo und lächelte ihn an „danke (d/n).." kuroo zog mich an hin und gab mir eine feste Umarmung.
so eine hatte ich lange nicht mehr bekommen... es fehlt mir wohl sehr.
Ich umarmte nur meine Freundinnen und meine Mutter. Meine Mutter umarmte mich immer so fest als wäre es ihr letzter Tag.. und diese Umarmung erinnert mich an sie.
Mir kamen aus dem nichts Tränen von den Augen, kuroo löste sich leicht aber wir umarmten uns immer noch „was ist los?" kuroo strich mir sanft eine Träne weg und ich sah zu ihm hoch. „Ach nichts.. diese Umarmung hab ich gebraucht.." flüsterte ich zu ihm und löste mich „du kannst mit mir reden wenn du bereit bist..." sagte kuroo als er ging und ich nickte ihm nur noch nach.
„Danke kuroo.." flüsterte ich so leise das er es nicht hörte.
Ich ging ins Haus rein und sprang direkt unter die Dusche.
________________________________
1071 Wörter.
DU LIEST GERADE
Chibii-chan (kurooxreader)
Fanfiction|enthält lemon| (Weicht vom Anime/Manga ab) da den Anime jeder gesehen haben müsste ist es doch keine große Sache oder? Nach dem Tod deiner Mutter bist du mit deinem Vater nach Tokyo umgezogen, dein Vater arbeitet sehr viel weshalb du fast jeden T...