ich spüre Kälte.. aber auch Wärme.. ich höre leise meinen Namen..„(d/n).. wach auf bitte wach auf!"
wer ist es nur?
„Geht es ihr gut!!"
noch eine Stimme
„es ist alles meine Schuld... (d/n) BITTE!"
kuroo....
„öffne deine schönen Augen.. ich will sie sehen.." sagte kuroo
es riecht nach Rauch... raucht kuroo eine Zigarette?
„rufen sie einen Krankenwagen! Schnell!" schrie kuroo zu jemanden.
„m-.....m-mei...mein..." sagte ich schwer und stotternd
„(d/n)!!" schrie kuroo auf und packte meine Hand „k-..k-kopf tut......weh-" ich öffnete meine schweren Augen Glieder und schloss sie schnell wieder da das grelle Licht zu viel war.
„Es tut mir so leid! Ich kann alles erklären! es ist alles meine Schuld. (D/n)-" ich unterbrach ihn mit meinen Worten „es soll kein Krankenwagen kommen!" sagte ich und öffnete meine Augenes gab ja noch die Sache mit dem mädchen.. stimmt..
„Überanstreng dich nicht. Dein Kopf blutet." sagte kuroo der mir in meine Augen sah „glaub mir diese Wunde an meinem Kopf ist nicht im Gegensatz zu der in meinem Herzen." sagte ich eiskalt und stand schwer auf „(d/n).. bitte.. sag sowas nicht." kuroo wollte mir auf helfen aber ich schlug seine Hand weg
„was soll ich nicht sagen? Das ich dir vertraut habe? Das ich dich geliebt habe? eher gesagt immer noch tue!" ich schwankte ein bisschen aber es ging wieder.
„sie können weiter fahren." sagte ich zu dem Mann der mich angefahren hatte und lief wieder weg.
arg mein Kopf tut echt weh-
„(d/n)... warte kurz einen Moment." sagte kuroo und schmiss seine Zigarette auf den Boden. Ich blieb stehen..., drehte mich aber nicht zu ihm um. „kuroo bitte... lass mich alleine.." flehte ich an und wieder weinte ich unkontrolliert.
„in diesem Zustand lass ich dich nicht alleine!" Kuroo kam vor mich und sah meine Tränen „..." er sah auf den Boden und sagte „lass mich dich nach Hause begleiten.."
wenn er so ein f*ckboy ist wieso klebt er noch an mir!
„Okey." ich stimmte zu und wir liefen nach Hause ohne auch nur ein Wort auszutauschen.
Time skip vor meinem Haus:
kuroo blieb stehen und sah mich an. „(d/n)..-" er wollte etwas sagen aber ich unterbrach ihn „lass mich bitte alleine." und nach diesem Satz ging ich ins Haus.
..mein Kopf tut weh, mein Bein tut weh und mein Herz tut weh..
„AHHHAHAAA~" ich fing an zu schreien und zu heulen. Ich fiel auf den Boden und schrie so laut ich konnte „WIESO~ WIESO!!!" ich schlenderte über den Boden hoch in mein Zimmer.
Alles fühlte sich schwer an, ich wollte nicht mehr und konnte nicht mehr.
„ALLEINE! ALLEINE! AHHH" ich schrie. Die Tränen hörten nicht auf meine Wange runter zufließen.
ich will nicht...
wieso kuroo... wieso!!
„es ist aus! ES IST AUS." ich machte meine Schublade auf und nahm mein *spezielles* Messer raus. „na alter Freund? hast du mich vermisst..."
mein Messer glänzte schön, es war klein aber fein. Riss mir den Ärmeln von meinem Hemd ab und hielt die Messer spitzte an meine oils alder.
es tut mir so leid... ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr. ICH KANN NICHT MEHR.
Kuroo's Sicht:
Ich wollte gerade weiter laufen aber hörte
(d/n) schreien. Sie schreite sich ihre Seele raus.. alle Nachbarn guckten. Sie Quelle sich dort drinnen.es war nicht so wie es aussah.. es tut mir so leid...
Ich packte aus meiner Tasche eine kleine vodka Flasche raus und exte sie.
„arg- scharf." sagte ich und verzerrte mein Gesicht.„WIESO?!" hörte ich von (d/n).
ich muss rein..
Ich ging in ihr Garten und öffnete ihre Hintertür. „AHHAA~" schrie sie oben, nach wenigen Sekunden wurde es leise.
Ich rannte schnell hoch und öffnete die Zimmer Türe von (d/n).
nein-
„NEIN. (D/n) nicht!" ich rannte auf (d/n) zu Schmiss das Messer auf den Boden und schuckte sie auf ihr Bett.
Ich presste ihre Hände gegen die Matratze und legte mich über sie hin. „lass mich doch einfach die Sache machen die für mich bestimmt ist.." sagte (d/n) mit roten Augen.
„bitte.. sag sowas nicht- (d/n)! Es tut mir leid! Lass mich es verdammt nochmal erklären!!" schrie ich sie an.ihr Handgelenk hat eine kleine Schnittwunde..
„du wolltest meine Jungfräulichkeit..., du wolltest mich verarschen.., du hast wohl Spaß daran..kuroo." sagte sie mit geschwellten Augen und sah traurig in meine.
„sie hatte mich geküsst... da sie wusste das du im Raum bist. Ich habe mit ihr geredet da ich mitbekommen habe das sie dir gedroht hatte. Sie hat mich gepackt und geküsst. Ich wollte direkt zu dir kommen aber sie lies mich nicht los. „Sie" ist meine ex-" sagte ich schnell und schrie (d/n) fast schon an.
...
...
„Kuroo... liebst du mich...?"
sie nennt mich wieder kuroo..
„ja." sagte ich und sah ihr tief in die Augen „weißt du was „liebe" bedeutet kuroo?" fragte sie mich komisch.
„Liebe... was liebe bedeutet? ..also liebe ist wenn man eine Person die einmal in dein Leben kam nicht mehr vergessen kann, wenn man nur über sie denkt, wenn man Schmetterlinge im Bauch hat wenn man über sie redet/denkt, wenn man alles für die Person tun würde, wenn man weiche Knie bekommt wenn sie vor dir steht, du siehst das Leben bunt, voller Farben und bist raus aus dem Schwarz Weiß Filter. Liebe ist schön... kann aber auch schmerzhaft sein." erklärte ich ihr während ich sanft ihr Arm los lies und mich ihrer Hand widmete.
liebe bist du..
„kuroo..." (d/n) fing an zu weinen, sehr zu weinen und fiel um mein Hals. Sie erdrückte mich hast aber ich lies sie machen.
(D/n) flüsterte die ganze Zeit meinen Namen während sie auf meiner Schulter weinte.sie riecht nach Kirschblüten...
________________________________
Ich wollte das Kapitel eigentlich länger machen aber ich fand das ist der perfekte Schluss.
————
Wichtige Frage: ⚠️
-soll diese FF ein trauriges Ende haben oder
-ein schönes?985 Wörter
DU LIEST GERADE
Chibii-chan (kurooxreader)
Fanfiction|enthält lemon| (Weicht vom Anime/Manga ab) da den Anime jeder gesehen haben müsste ist es doch keine große Sache oder? Nach dem Tod deiner Mutter bist du mit deinem Vater nach Tokyo umgezogen, dein Vater arbeitet sehr viel weshalb du fast jeden T...