18

7.3K 222 99
                                    


(Vergangenheit) (d/n) ist im Klassenzimmer mit harino sensei

Kuroo's Sicht:

„Hey kuroo." begrüßte mich kenma während ich auf (d/n) wartete, „Hey kenma, wo steckt (d/n)?" fragte ich nach, „harino sensei wollte noch mit ihr reden." erklärte mir kenma und spielte auf seiner Wii. „Hm.., Okey.."

Wir redeten noch ein wenig über die Schule, Volleyball und sonstige Dinge während wir auf (d/n) warteten.

„Kuroo!!" hörte ich (d/n) rufen, ich drehte mich um und sah (d/n) weinen. Sehr stark weinen. Ich schloss sie direkt in meine Arme und versuchte sie zu beruhigen.

Time skip 10 min später:

(D/n) hat sich beruhigt und solange sie draußen wartete ging ich in ihre Klasse um ihre Tasche zu nehmen.

sie muss wegen dem ********* geweint haben! Der kann etwas erleben....

Meine Wut wurde größer und größer.

Vor dem Klassenzimmer:

Ich knallte die Tür auf, nahm (d/n)'s Tasche und ging mit schnellen Schritten auf den Lehrer hinzu. „Kuroo! Was soll da" er wollte mich gerade anmotzen aber seine Stimme kotz mich echt an. Ich prallte meine Faust und schlug ihn direkt ins Gesicht!

Das fühlt sich gut an.

„Das reicht!" Der Lehrer schlug mir direkt auf mein Kiefer zu, „Haha..." ich lachte und spuckte Blut auf den Boden.

Ich kam dem Lehrer sehr nah und flüsterte „ich werde schon herausfinden was sie (d/n) angetan haben.. darauf können sie wetten." nachdem Satz sah ich eine Schweiß Perle seine Stirn runter laufen was mich einfach nur zum Lachen brachte.

( niemand war im Klassenzimmer nur der Lehrer)

(D/n) Sicht:

Ich wartete leise auf kuroo, als ich Schritte hörte drehte ich mich sofort um und sah kuroo seine auf geplatzte Lippe und wie viel Blut aus seinem Mund raus Floss.

„W-was?!?!" ich stand auf und ging kuroo entgegen „was hast du gemacht kuroo!" ich schrie ihn panisch an und nahm meine Tasche aus seiner Hand.

(Seine Aura war wütend aber als wir uns in die Augen sahen wurde die Aura schwächer...)

Schnell zog ich Taschentücher aus der Tasche und wischte das ganze Blut weg.

„Ach ist halb so schlimm Schatz." kuroo ist wie immer gechillt aber ich mache mir echt sorgen was mit ihm passiert ist.

ach kuroo...

„Anstand dieses Taschentuch zu benutzen kannst du auch deine Zunge nehmen." kuroo zwinkerte mir zu und lachte um die Stimmung aufzulockern aber ich wusste wie ernst er es meinte. „Setzt dich." sagte ich und zog kuroo zur Bank, „jetzt.." ich setzte mich auf kuroo und küsste ihn.

so schmeckt Blut..

„Komm lass uns nachhause gehen.." Ich löste mich von kuroo und stand auf.
„Yes.." stimmte er zu und nahm direkt meine Hand während wir liefen.

Zu Hause:

„Komm mit.." sagte ich zu kuroo und ging in die Küche, „wir müssen deine Wunde versorgen." ich lächelte süß und nahm einen erste-Hilfe-kasten um seine Wunde zu desinfizieren und sie mit einem Pflaster zu verstecken.

„Das kann ein wenig weh tun Schatz..." flüsterte ich, während ich ein Pad mit Desinfektionsmittel nehme und das auf seine Lippe tupfe.

,

Chibii-chan (kurooxreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt