Unsere Zungen wurden eins mit dem Kuss, es war unbeschreiblich, das einzige was mich störte war, das ich nicht weiß was jetzt zwischen uns ist aber ich wollte diesen Kuss gerade nicht unterbrechen.„(d/n).." unterbrach kuroo den Kuss 2 Sekunden später, „Ja?" antworte ich ihm „du bist abgelenkt...man merkt es im Kuss. Was ist los? gefällt es dir nicht?" fragte er mich und streichelte meine Lippen.
„was? Nein, nein, ganz im Gegenteil! Es ist schön..." ich wurde am Ende bisschen leiser „aber.." sprach kuroo für mich weiter, „aber.. ich will nicht noch ein Spielzeug von dir sein. Ich will....geliebt werden aber ich weiß nicht was von den beiden aus uns wird." setzte ich fort und sah sein Gesicht nicht an.„Was? So denkst du also...?" stoppte kuroo, „Du wirst kein Spielzeug...und wirst es auch nie sein. Ich weiß es klingt dumm aber du hast mein Kopf irgendwie verdreht... irgendwas an dir ist anders. Deshalb habe ich mich glaub ich auch so schnell in dich.....verliebt.." das verliebt sagte er mir direkt in die Augen und danach wartete er auf meine Reaktion.
e-er hat sich...auch...so schnell verliebt..?
was wenn er mich anlügt? Ach was..
I-ich weiss nicht was ich sagen soll..„verliebt..." sprach ich flüsternd nach und sah ihm auch direkt in die Augen. Kuroo streichelte eine Strähne von meinem Gesicht und sah mich von oben nach unten an.
Kuroo's Sicht:
Ich will sie so sehr...
Deine Sicht:
Ich schuckte kuroo von mir runter und setzte mich aufrecht hin. „kuroo..." ich setzte mich auf sein Schoß und wir fingen an langsam rumzumachen.
„Ich hoffe... du meinst es ernst.." flüsterte ich noch in den Kuss.Seine Hände waren auf meiner Hüfte und er zog mich langsam, langsam immer mehr zu ihm,:
(Kleines Bild)
seine Hände..., die Kraft.., er selbst.., alles ist so perfekt an ihm.
Nach wenigen Minuten hörten wir auf uns zu küssen und sahen uns in die Augen.
„Erdbeere..." sagte kuroo zu mir und ich sah ihn fragen an „Erdbeere?" fragte ich ihn, „dein lipgloss." beantwortete er mir grinsen und leckte über seine Lippen.Ich wurde rot, „richtig geraten.." sagte ich ihm, ich wollte gerade von seinem Schoß aufstehen aber er zog mich wieder zu sich „ja..?" fragte ich ihn und hielt mich an seinen breiten schulten fest. „Chibii-chan~..." Flüsterte mir kuroo ins Ohr und begann mein Hals zu küssen.
„k-kuroo..." flüsterte ich und umarmte seinen hal mit meinen Armen. Kuroo saugte, leckte, küsste und biss an meinem Hals rum. Ich bekam 3-4 Knutschflecken von ihm und er wollte nicht mehr aufhören.„ich bin dran..." flüsterte ich in kuroo's Ohr und er hörte direkt auf, „na lass mal sehen... kitten.." sagte er mir und lehnte sich nach hinten.
Ich rutschte mehr nach vorne damit ich auf seinem Schnitt sitze, „hrm.." kuroo schluckte schwer und sah meinen Körper an.
Ich gab kuroo einen Kuss auf seine Lippen, wir spielten mit unseren Zungen, nach wenigen Sekunden ging ich runter zu seinem Hals, ich saugte, leckte, küsste und biss dran sowie er.
Kuroo hatte mir 3 Knutschflecke verpasst und ich ihm 4 damit wir quitt sind.Meine Hand wanderte langsam, langsam runter „wow... chibii-chan~.." sagte kuroo mit einer sexy rauen Stimme. „shh..." zwinkerte ihm zu und wanderte unter sein t-Shirt.
wow... 2...,4... nein 6.
Kuroo hatte einen leichten six pack, ich streichelte und kratzte sein Bauch bis ich nach wenigen Sekunden auch runter zu seiner Hose ging.
„Das reicht... ich bin wieder dran." sagte kuroo und warf mich direkt auf die Couch so das ich unter ihm lag. „Entspann dich..." flüsterte kuroo und leckte meinen Ohr entlang.
Kuroo küsse kein Hals und dich weiter runter zu meinem Dekolleté. Ich hatte ein t-Shirt an mit einem leichten Ausschnitt weshalb man auch meine (Ober) Brust Fläche gesehen hat.
Kuroo küsste meine Brust, ich streichelte ihm durchs Haar, seine kräftigen Hände gelangen unter mein t-Shirt, er krabbelte hoch zu meinen Brüsten und zog mir geschmeidig mein bh aus.er kann es auch blind machen also so viele Mädels hatte er...
meine Laune wurde ein wenig schlechter wegen meinen gedanken und das merkte kuroo.
„gehen wir zu weit? Soll ich aufhören?" sagte er mit seiner rauen tiefen Stimme, „es ist alles in Ordnung" ich lächelte ihn an und wir machten dort weiter wo wir aufgehört hatten.
Kuroo gab mir einen Kuss auf die wange und ging wieder mit seinen Händen unter mein t-Shirt.
Mein Bh war schon ab jetzt fehlte nur noch mein t-Shirt..Ich war ein wenig nervös da ich noch Jungfrau bin und noch nie einen näheren Kontakt hatte als rummachen.
Ich habe nur wenig Erfahrung... Arg ich habe Angst..
Anfang einer lemon 🍋:
Kuroo zog mir langsam das t-Shirt aus und küsste sanft meine Brust. Er leckte und saugte an meiner Brustwarze. Ich kraulte seinen Kopf und brachte einen stöhner raus.
________________________________
I know dieses Kapitel ist sehr kurz!!!
822 Wörter
ABER
Ich werde dafür das nächste Kapitel mit einer lemon machen UND viel Drama wenn es noch rein passt :))
Liebe Grüße: autorin
DU LIEST GERADE
Chibii-chan (kurooxreader)
Fanfiction|enthält lemon| (Weicht vom Anime/Manga ab) da den Anime jeder gesehen haben müsste ist es doch keine große Sache oder? Nach dem Tod deiner Mutter bist du mit deinem Vater nach Tokyo umgezogen, dein Vater arbeitet sehr viel weshalb du fast jeden T...