Am nächsten morgen:„Ahuaa.." ich stand mit Qualen auf da ich einen starken Krampf in den Beinen hatte wegen dem Alkohol und Sex.
„Ebenfalls guten Morgen.." sagte kuroo der mich wieder während dem Schlaf beobachtete.
„hey-.." ich kriechte unter die Decke und kuschelte mich an kuroo ran „ich würde gerne jeden Morgen so aufstehen.. und schlafen gehen.." sagte kuroo und küsste meinen Kopf.
„..ja.. auf sowas könnte ich mich gewöhnen." ich kroch aus der Decke hinaus und lächelte kuroo an.Time skip: (1.30 std) Vor der Schule:
Kuroo und ich liefen Hand in Hand wie gestern in die Schule als wäre nichts gewesen...
Alle starrten uns an, insbesondere das Mädchen, kuroo's ex.
Sie und ihre angeblichen 2 Freundinnen kamen zu kuroo und mir schon fast angerannt.
„Heyyy~ kuroolein.. , so und mit dir muss ich reden du schlampe." sagte sie, das Mädchen schwärmte erstmal vor kuroo was mich ankotzte und zu mir zeigte sie ihre zickige Seite.„Sonia, ich habe dir tausendmal gesagt, wir sind nichts mehr NICHTS! Nenn mich nicht so und... wer denkst du bist du das du so mit meiner Freundin redest." kuroo war wütend, ich denke mal so habe ich ihn zum ersten Mal gesehen.
Kuroo schlung seinen Arm um mich und lief weiter da ‚sonia' in einer Schockstarre ist.„Ich hatte dich gewarnt (d/n)." hörten kuroo und ich noch von ihr sagen. „Was meinte sie?" fragte mich kuroo und küsste meine Stirn „ach, nur eine leere Drohung." ich rollte meine Augen und lächelte zu kuroo hoch.
„was hast du jetzt?" fragte mich kuroo und wir bleiben vor dem Schulgebäude stehen. „Sport, du?" beantwortet ich seine Frage „perfekt. Komm wir gehen zusammen in die Turnhalle." kuroo und ich kreuzten unsere Finger und liefen Hand in Hand zur Turnhalle.
„Warte, wieso musst du zur Turnhalle?" fragte ich ihn, „ich muss das Volleyball Netz aufräumen, die Jungs und ich waren zu kaputt gestern." kuroo beantwortete mir die Frage deutlich und begleitete mich runter zu den Mädchen Kabinen.
„Also... hier kannst du nicht rein, wir sehen uns gleich.." ich zwinkerte kuroo zu und wollte gerade gehen aber ein Kater hielt mich auf.
Kuroo presste mich gegen die Wand und sagte „wieso kann ich da nicht rein...?" ich spürte seinen Atmen auf meinem Hals und es kitzelte „hm.. weil da auch viele andere Mädels sind..?"
was eine dumme Frage-
„Oh stimmt.., ja dann zieh dich doch hier um- mit mir..." kuroo verschleppte mich in eine Abstellkammer und schloss ab „t-tetsuro.." ich wurde rot und sah zu ihm hoch „ich liebe dich-" kuroo Beschlagnahmt meine Lippen und meine Zunge.
Sabberfäden zogen sind lang als wir mit der knutscherrei aufhörten.
*klopf klopf*
oh shit.
„jemand drinnen?" fragte meine Trainerin und stand vor der Türe.
Kuroo hielt meinen Mund zu und gab mir nebenbei Knutschflecke, so das ich geil werde aber nicht einen mucks raus bringe.„... dachte hätte was gehört." hörten wir meine Trainerin sagen und sie lief weg.
Time skip: (Sport Unterricht)
Irgendwie, ich weiß echt nicht wie, befreite ich mit von kuroo's Krallen und zog mich in der umkleide um.
Jetzt haben wir Unterricht und kuroo trug den letzten Tisch raus. „Wir sehen uns dann~" sagte kuroo an der Tür und ich nickte.
Nach Sport:
ach- ich bin fix und fertig vom ganzen rumrennen und Fußball.
DU LIEST GERADE
Chibii-chan (kurooxreader)
Fanfiction|enthält lemon| (Weicht vom Anime/Manga ab) da den Anime jeder gesehen haben müsste ist es doch keine große Sache oder? Nach dem Tod deiner Mutter bist du mit deinem Vater nach Tokyo umgezogen, dein Vater arbeitet sehr viel weshalb du fast jeden T...