Kapitel 2 (Überarbeitet)

707 28 6
                                    

Wir stehen nun auf dem Trainingsplatz und die 3 schauen mich neugierig an. "Ihr wollt es wirklich wissen oder?" Sie nicken bis auf Kakashi welcher nur an einem Baum angelehnt sitzt und zu uns rüber schaut. "Na schön. Aber sagt nichts meinem Vater. Das mache ich alleine." Sie nicken und ich wende wieder das Jutsu des vertrauten Geistes an und konzentriere mich. Neben mir tauchen nun meine vertrauten Geister auf. "So, ihr wolltet es ja unbedingt wissen. Da seht ihr alle die ich habe. Außer die Adler natürlich." "Wow. wie heißen sie?" Ich schaue zu Rin und winke sie zu mir. Langsam kommt sie auf mich zu und ich nehme ihre Hand. "Also. erstmal zu den Geistern etwas. Ich habe, wie ihr sehen könnt, einen Drachen, drei Hunde, eine Schlange und einen Fuchs. Ja sie sind alle so groß, dass sie einen Menschen überragen und sogar einen tragen können." "Wie heißen sie?" Obito sieht etwas ängstlich aus aber auch neugierig. "Also, der Drache heißt Isamu, der weiße Hund heißt Kikaru und die anderen beiden sind seine Eltern. Einmal der Schwarze namens Kota und die Graue heißt Akira. Die Schlange heißt Miyu und der weiße Fuchs mit den roten Streifen am Kopf, an den Beinen und den 10 Schwänzen heißt Haru." "Und was ist an denen so toll?" Ich sehe Kakashi warnend an und fordere ihn auf zu mir zu kommen. Er setzt sich in Bewegung und stellt sich neben mich. "Nun. Du wirst jetzt hier stehen bleiben und dich nicht fortbewegen." Er sieht mich abschätzend an nickt jedoch. Grinsend schaue ich zuerst zu meinem schwarzen Drachen und sage: "Sei aber vorsichtig bitte Isamu." Er nickt und stellt sich vor Kakashi hin ehe er sein Maul auf macht und blaues Feuer speiht. Jedoch geht das Feuer um Kakashi herum welcher sich die Arme vor das Gesicht geschlagen hat. "Kikaru, Kota und Akira jetzt ihr." Sie rennen auf Kakashi zu ehe sie um ihn herum rennen und so einen Wirbelsturm erzeugen. "Miyu, jetzt!" Die Schlange schlengelt sich um seine Beine und hällt ihn fest. "Willst du noch mehr Kakashi?" "Mach doch was du willst." "Na schön. Haru würdest du bitte?" Der Fuchs sieht zu mir und schreitet auf Kakashi zu welcher wieder frei ist. Seine Schwänze schlingen sich um Kakashi und er macht sein Maul auf aus welchem jetzt Rauch kommt. Nach meinem Handzeichen jedoch hört er auf und kommt zu mir. "Reicht dir das Kakashi?" "Ja. Es tut mir leid Nagini." "Wow, der große Kakashi Hatake kann sich entschuldigen?" "Halt den Mund Obito!" "Leute hört auf zu streiten!" Die drei schreien sich an und ich seufze nur und setze mich auf den Boden. "Danke dass ihr da wart. Wenn ihr wollt könnt ihr wieder gehen." Alle lösen sich auf bis auf Haru welcher sich hinter mich setzt damit ich mich an ihn anlenen kann. Ich beobachte das Schauspiel vor mir und streichle Haru welcher die Augen geschlossen hat. "Ähm, ist sie eingeschlafen?" "Nein bin ich nicht Obito." Er wird rot und sieht weg. "Darf ich mich auch hin setzen?, fragt Rin mich. "Das musst du Haru fragen." Sie wendet sich an den Fuchs und sieht ihn fragend an. Haru nickt und sie kommt vorsichtig auf mich zu ehe sie sich neben mich setzt und leicht die Hand hebt. In dem Moment knurrt Haru kurz und Rin zuckt zusammen. "Hey, alles gut sie tut dir nichts." Ich nicke Rin zu und sie legt ihre Hand auf Harus Fell. "Wow, es ist so weich." "Ja das ist es, aber nichts kann es durchdringen." "Die Sonne geht auf." Ich schaue zu Kakashi und nicke ihm zu. Rin und ich stehen auf während Haru sich auflöst. "Wir sollten zurück." Wir stimmen Kakashi zu und laufen zurück ins Dorf. Kurz vor dem Tor höre ich eine laute Stimme. "Was habt ihr euch dabei gedacht?" Wir zucken zusammen und drehen uns um. Vor uns steht Minato mit wütendem Gesichtsausdruck. "Ähm, also, das war so..." "Ich will davon nichts hören! Nagini du kommst mit und ihr anderen geht zum Hokage!" Kakashi, Rin und Obito sehen mich mitleidig an ehe sie schnell verschwinden. "Und nun zu dir meine junge Dame. Ich hätte nicht erwartet, dass du dich darauf einlässt und ihnen deine vertrauten Geister zeigst." Ich stocke und sehe ihn fragend an. "Ja ganz genau. Ich habe euch die ganze Zeit beobachtet." "Also kriege ich kein Ärger?" "Oh doch. Du wirst mit Jiraiya gehen und ihn begleiten. Er wird dein Lehrer sein." "Aber ich will euch nicht verlassen Papa!" Mit Tränen in den Augen schaue ich ihn an. "Du wirst mit ihm gehen, er kann dir sehr viel beibringen. Außerdem wirst du noch Tsunade und Orochimaru kennenlernen." "Aber ich will euch nicht verlassen!" "Hallo Minato." Mein Vater und ich drehen uns um und stehen vor 3 Leuten jetzt. "Ah, na ihr, das ist Nagini. Ich hoffe ihr nehmt sie als eure Schülerin." Die drei schauen mich an und grinsen. "Und du bist wie alt wenn ich fragen darf?" "Ich bin 11 Jahre alt." "Soso, und was kannst du alles?" "Am besten wir klären das unterwegs. Immerhin wollen wir nach Amegakure." sagt Tsunade. "Nagini! Warte!" Ich drehe mich um und sehe Rin, Obito und Kakashi auf mich zu laufen. "Wir wollten uns verabschieden." Ich lächle als Rin mich umarmt und drücke sie an mich. "Versprich dass du aufpassen wirst!" Ich nicke und werde von Obito umarmt. Welcher mir sagt, dass ich ihn nicht vergessen soll. Zum Schluss kommt Kakashi auf mich zu und ich breite meine Arme aus. Er legt seine Arme um meinen Körper und flüstert mir ins Ohr: "Komm zu uns zurück. Komm zu mir zurück. Versprich es." "Ich verspreche es." Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und entfernt sich etwas von mir. "Nagini, ich bin stolz auf dich." Minato nimmt mich auf seine Arme und ich halte mich an ihn fest. "Ich habe dich lieb Papa." "Ich dich doch auch. Und jetzt geh." Er lässt mich runter und ich renne zu Tsunade, Jiraiya und Orochimaru. Ein letzes mal drehe ich mich zu meinem Team und winke noch einmal ehe ich meinen Blick endgültig nach vorne richte.

Nagini Namikaze (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt