"Hey was soll das denn jetzt!" Ich schreie den Maskenmann vor mir an welcher nun die Tür hinter sich schließt. Mit einer dunklen Stimme sagt er: "Woher weißt du das alles?" Ich sehe ihn an und ziehe eine Augebraue hoch. "Oh bitte, ich weiß so gut wie alles denn ich habe meine Augen und Ohren überall." Er zischt und drückt mich an die Wand. Ich merke wie etwas in mir wütend wird und sehe ihn böse grinsend an. "Böser Fehler." Ich spreche mit einer viel dunkleren Stimme zu ihm und merke, wie sich 11 Schwänze bilden bei mir welche aussehen wie Drachenschwänze. Meine Eckzähne werden länger und ich kriege Krallen an den Händen. Der Typ vor mir weicht zurück und ich gehe auf ihn los. Er versucht auszuweichen aber meine Krallen treffen ihn an Seiner Maske welche daraufhin zu Boden fällt. Ich sehe in sein Gesicht und stocke kurz. "Mir wurde gesagt du bist tot." Obito sieht mich an und will etwas sagen da wird die Tür aufgerissen und Pain steht dort. "Was ist hier los?" Ich drehe mich zu ihm und mittlerweile sind meine Schwänze und die Zähne verschwunden. Nur die Krallen sind noch da."Sie hat sich fast verwandelt." Ich schaue zu Obito welcher mittlerweile eine neue Maske auf hat. 'Wo hat er diese jetzt her?' "Na schön. Komm bitte mit Nagini." Ich schaue zu Pain und folge ihm während er raus geht. "Wo bringst du mich hin?" Er antwortet nicht worauf ich nur schnaube. Vor einer großen Tür bleiben wir stehen und er öffnet sie. Dahinter befindet sich ein großer Raum welcher dunkel ist und nur durch Fackeln beleuchtet wird. Er nimmt meinen Arm und stellt mich in die Mitte vom Raum. "Dann wollen wir mal sehen wie stark du bist." Er führt ein Justsu aus welches wie eine Entsiegelung aussieht und schlägt dann mit seiner Hand auf meinen Bauch. Keuchend gehe ich auf die Knie und merke wie sich mein Chakra verändert. Es ist nun nicht mehr Blau sondern schwarz. Schreiend krümme ich mich auf dem Boden während sich mein Körper verändert. Ich kriege Flügel und meine Zähne werden größer. Aprubt hört der Schmerz auf und ich öffne langsam meine Augen. Ich schaue an mir herunter und sehe, dass ich nun ein schwarzer Drache bin. Meinen Kopf hebe ich nun richtig und schaue Pain vor mir an welcher nun auf einem Podest steht. "Also stimmt es. Du hast dich nun verwandelt und kannst es immer tun wann du willst. Aber, wenn du einen von uns angreifst, dann ist dein geliebtes Dorf nur noch Schutt und Asche." Ein grollen entweicht mir jedoch kann ich mich gerade so zurück halten damit ich ihn nicht bei lebendigen Leib verbrenne. "Du kannst dich nun auch zurück verwandeln jedoch merkst du ja selber wie viel Chakra dich diese Wandlung kostet deswegen kannst du sie nur ein paar Minuten anwenden. Nach diesem Satz von ihm spühre ich schon wie mich meine Kraft verlässt und ich kleiner werde bis ich schließlich wieder ich selbst bin. "Itachi!" Plötzlich taucht der Uchiha neben mir auf und sieht fragend zu Pain. "Bring sie in ein Zimmer." "Nh." Itachi nimmt mich im Brautstyle hoch weil ich noch immer kaum Kraft habe und trägt mich raus. "Na wen haben wir denn da." Ich drehe meinen Kopf und sehe Hidan vor mir welcher mich gruselig anlächelt. "Itachi treib es nicht zu hart mit ihr, ich will auch noch Spaß haben." Itachi spannt sich kurz an wegen den Worten von ihm jedoch bleibt er weiterhin ruhig. Wir gehen an dem Jashinisten vorbei welcher sich über unsere Ignoranz ihm gegenüber aufregt. "Wo bringst du mich jetzt hin?" Er sieht zu mir herunter sagt jedoch nichts. Seufzend wende ich mich ab und merke wie mir die Augen langsam zu fallen ehe ich in einen tiefen Schlaf abdrifte.
DU LIEST GERADE
Nagini Namikaze (Naruto FF)
FanficNagini Namikaze ist die Tochter von Minato Namikaze jedoch nicht die Tochter von Kushina Uzumaki. Sie hat beeindruckende Fähigkeiten die sie von ihrer Mutter geerbt hat. Was in ihrer Geschichte passiert erfahrt ihr hier in dieser Geschichte.