Kapitel 4 (Überarbeitet)

632 27 0
                                    

Wir sind in seinem Büro angekommen und er sagt:"Na schön. Du wirst ein Jonin werden." Ich nicke schnell und verabschiede mich vom Hokagen ehe ich aus dem Büro gehe. "Nagini! Warte mal!" Ich drehe mich um und sehe Naruto vor mir. "Wenn du magst kannst du bei mir mit wohnen. Echt jetzt!" Ich lächle und nicke dankbar ehe er mich an die Hand nimmt und durch das Dorf zieht zu seiner Wohnung. "So hier wären wir. Jedoch ist es nicht so aufgeräumt." "Ach, das macht mir nichts aus." Er schließt die Tür auf und eine kleine aber gemütliche Wohnung kommt zum Vorschein. Gerade will ich anfangen etwas zu sagen als plötzlich Kakashi vor mir auftaucht. "Nagini komm schnell. Akatsuki greift das Dorf an." "Was?" Ich schaue zu Naruto und hocke mich hin. "Naruto ich komme wieder. Versprochen!" Er sieht mich noch einmal traurig an ehe er mich zum Abschied noch umarmt. "Wir können." Ich drehe mich zu Kakashi und wir springen schnell über die Dächer Konohas zum Tor. Als wir ankommen stehen schon einige Jonin davor und gegenüber von ihnen mehrere Leute in schwarzen Mänteln mit roten Wolken drauf. Ich lande vor den anderen und stehe nun zwischen ihnen. Jeden einzelnen sehe ich an bis ich bei einem mit orangenen Haaren stehen bleibe. "Das kann nicht sein." Ich flüstere es nur aber anscheinend hat es der Mann gehört welcher mich nun anschaut und dabei seine Maske kurz verliert und sich seine Augen minimal weiten. "Nagini. Kennst du diese Leute etwa?" Ich drehe mich zu Kakashi welcher einen Arm um mich gelegt hat. "Nun ja... ja tue ich. Zumindest die Frau und den mit den orangenen Haaren welcher eigentlich tod sein sollte." Kakashi sieht mich fragend an ehe die Frau anfängt zu reden. "Wir lassen euch in Frieden wenn ihr uns das Mädchen übergebt." Hinter mir höre ich gemurmel und plötzlich schreit jemand. "Nein! Ich habe sie erst wieder! Sie darf nicht gehen!" Ich drehe mich nach hinten und sehe Naruto welcher weinend hinter mir steht. Panisch hocke ich mich hin und umarme ihn. "Du darfst mich nicht verlassen bitte." "Naruto, wenn ich es nicht mache greifen sie das Dorf an und das kann ich nicht verantworten. Hey sieh mich an." Er schaut zu mir und ich schenke ihm ein Lächeln. "Ich habe dir versprochen, dass ich wieder komme. Und ich halte meine Versprechen immer." Er nickt nur und lässt mich schließlich los. Als ich bei Kakashi vorbei gehe hällt er mich am Arm fest. "Nagini. Du bist die einzige aus meinem Team damals die ich noch habe. Ich musste dich schon mal gehen lassen. Ein weiteres mal ertrage ich nicht." Ich lege meine Hand auf seine Wange und schaue ihn sanft an. "Mir wird nichts passieren. Pass nur gut auf meinen Bruder auf." Ich gebe ihm noch einen Kuss auf die Wange und gehe langsam auf Akatsuki zu. Ein letzes mal drehe ich mich um und winke ihnen ehe ich gepackt werde und mit gezogen werde. "Ey! Lass mich los ich kann auch selber laufen du Idiot!" "Haha, ganz schön frech die kleine." "Klein? Ich bin nicht klein du Fisch!" Strampelnd befreie ich mich aus dem Griff von diesem Typ und bleibe stehen. "Als erstes will ich eines klar stellen. Ich komme nur mit euch um mein Dorf und meine Familie zu schützen kapiert?" Vor mir taucht plötzlich der orangehaarige auf. Ich weiche zurück und stoße gegen jemanden. Langsam schaue ich nach oben und sehe einen Mann der aussieht wie eine Pflanze. Ich schreie kurz auf und versuche so weit weg wie möglich von dem Ding zu kommen. "Ich will wissen wer ihr seid!" Wütend sehe ich zu dem Typen welcher anscheinend der Anführer ist. "Nunja, ich bin Pain. Der, gegen den du gerannt bist ist Zetsu. Und neben ihm ist Kisame welcher dich getragen hat. In seinem Team ist noch Itachi. Hinter dir stehen Hidan und Kakuzu welche ebenfalls ein Team sind. Der mit den blonden Haaren ist Deidera und neben ihm ist Sasori. Dann gibt es noch Tobi und Konan." Bei dem letzen Namen zucke ich zusammen und sehe zu der Frau. "Das kann nicht sein. Das ist nicht echt! Ich habe es gesehen! Ich war dabei!" "Tut mir leid Nagini aber wir erklären es dir zur passenden Zeit." "Nein! Er ist tod! Wie könnt ihr nur! Er war euer Freund!" "Musst du so rumschreien?" Ich wende mich wütend an den Mann mit Sense auf dem Rücken. "Ja muss ich. Und bevor du was sagst. Ich kenne euch besser als ihr euch selbst!" "Pff. Das musst du mal beweisen!" Gerade als ich anfangen will zu reden unterbricht mich Pain. "Am besten wir gehen zum Hauptquartier." Sie nicken und wollen schon los als ich sage:" Wieso laufen wenn fliegen doch viel einfacher ist?" Sie schauen mich fragend an und ich lasse meine Flügel erscheinen. "Wie machst du das?" "Nunja. Ich kann Federn beherschen und alles kopieren. Egal ob es Jutsus oder Kekkei Genkais sind." "Pain sieht mich an und flüstert etwas Konan zu was ich jedoch nicht mehr verstehe. "Wir sehen uns ihr Loser!" Ich fliege lachend weg jedoch so langsam, dass ich noch sehen kann in welche Richtung sie springen. Schulterzuckend folge ich ihnen zum Hauptquartier.

Nagini Namikaze (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt