Zeitsprung: Nachdem Minato gestorben ist"Nagini, willst du nicht noch mit mir weiter reisen?" "Nein Jiraiya, ich muss wieder zurück und zu Naruto. Er braucht mich jetzt." "Ich verstehe. Machs gut und gute Reise." "Danke Jiraiya. Dir auch." Ich verabschiede mich von meinem ehemaligen Sensei und mache mich auf den Weg nach Konohagakure. Mittlerweile ist viel Zeit vergangen. Mein Vater und Kushina sind gestorben bei dem Angriff des Kjuubi und Orochimaru ist auch böse geworden während Tsunade irgendwo rum irrt. Außerdem habe ich drei Kinder in Amegakure kennengelernt welche auch von meinem Sensei trainiert worden sind. Ich habe mich mit ihnen angefreundet jedoch mussten wir irgendwann auch lebewohl sagen. Nagato ist mir besonders ans Herz gewachsen mit seinen roten Haaren. "Jutsu des vertrauten Geistes!" Ich mache das Fingerzeichen und sehe wie mein Drache Isamu vor mir erscheint. "Wie kann ich dir helfen Nagini?" "Ich muss nach Konoha würdest du mich hin fliegen?" Er nickt und ich springe auf seinen Rücken. "Bereit?" "Bereit wenn du es bist." Er breitet seine schwarzen Flügel aus und hebt ab. Seufzend lege ich mich mit dem Oberkörper auf seinen Rücken. "Denkst du sie werden mich wiedererkennen?" "Natürlich. Schließlich siehst du immernoch aus wie Minato." "Denkst du sie haben mich vermisst Isamu?" "Bestimmt." 'Ob es Kakashi gut geht nachdem was ich gehört habe mit Obito und Rin?' "Hey Nagini. Wir sind bald da." Ich richte mich auf und sehe schon Konoha vor uns. "Danke Isamu. Lande bitte vor dem Gebäude des Hokage." Er folgt meiner Bitte und wird etwas langsamer ehe er schließlich landet. "Halt! Wer bist du?" Ich schaue runter und sehe ganz Konoha vor mir. "Elegant legt sich Isamu hin und ich steige von ihm runter. Als ich auf den Boden ankomme hebe mich meinen Kopf und sehe geschockte Gesichter. "Sie sieht aus wie Minato." "Stammt sie vom vierten Hokage ab?" "Wer ist sie?" Tausend Stimmen reden durcheinander bis der Hokage persönlich auftaucht. Augenblicklich verstummen die Bewohner und ich nicke Isamu zu welcher sich auflöst. "Nagini? Bist du es wirklich?" "Ich lächle den Hokagen an und nicke nur. Er kommt auf mich zu und umarmt mich herzlich ehe er sich zu den Dorfbewohnern wendet. "Dies ist Nagini Namikaze." Aufgeregtes Tuscheln entsteht und alle sehen mich mit großen Augen an. "Komm bitte mit mir mit Nagini." Ich folge dem Hokage in sein Büro und stehe nun vor seinem Schreibtisch. "Was hat dich wieder hierher geführt? Ich dachte du bist mit Jiraiya unterwegs?" "Das war ich auch. Bis ich die Nachricht bekommen hatte, dass Naruto nun bald ein Genin ist. Ich bin seine einzige Familie und das soll er noch wissen. Und ja, ich weiß über den Bijuu bescheid welcher in ihm wohnt." Der Hokage nickt und plötzlich nehme ich mehrere Chakren war. Ich drehe mich Kampfbereit um und errichte aus reflex eine art Schutzschild um mich und den Hokage. Jedoch erstarre ich als ich sehe wer in das Büro kommt. "Hokage. Es gab wieder einen Vor...." Der Mann vor mir stockt und schaut mich nun auch an. "Nagini?" "Kakashi." Er kommt auf mich zu und umarmt mich. "Ich sagte doch ich komme wieder." Langsam löst er sich von mir als wir hinter uns ein Räuspern hören. "Was ist los Kakashi?" Er dreht sich zum Hokage und nun sehe ich wer hinter ihm gestanden hat. "Ähm, wer sind sie?" "Ich beuge mich zu dem Jungen herunter welcher genauso aussieht wie ich nur mit kürzeren Haaren und streifen auf den Wangen. "Hallo mein Name ist Nagini. Und wer bist du?" "Ich bin Naruto Uzumaki und werde mal Hokage! Echt jetzt!" Ich grinse ihn an und sage: "Ich glaube an dich. Kennst du denn deine Eltern?" "Ähm, nein wieso?" Ich drehe mich zum Hokagen und werfe ihm einen bösen Blick zu. "Wieso haben sie es ihm nicht gesagt?" "Es ist zu seinem Schutz!" Schaubend drehe ich mich zu Naruto und sage: " Ich bin deine Halbschwester Naruto." Nun sieht er mich mit großen Augen an und fängt dann an mich zu umarmen. "Ich habe eine Schwester?" Lachend nicke ich ehe Naruto mich wieder los lässt. "Ähm, ich will euch ja nicht stören aber Naruto soweit ich weiß hast du gleich Unterricht. Also ab zur Akademie mit dir." Er verabschiedet sich noch schnell ehe er raus flitzt. "Nagini. Ich würde gerne sehen wie du dich weiter entwickelt hast. Würdest du bitte mit mir zum Trainingsplatz 4 kommen? Dort stehe auch schon alle Jonin." Nickend mache ich die Fingerzeichen und teleportiere mich dort hin. Kurz nach mir tauchen auch Kakashi und der Hokage auf. "Du wirst gegen Kakashi kämpfen." Kakashi stellt sich vor mir auf und wir gehen in Kampfposition. "Los!" Er stürmt auf mich zu jedoch weiche ich mit leichtigkeit aus und werfe ein Kunai hinter ihn. Schnell teleportiere ich mich dahin und Kakashi dreht sich ruckartig um. Er deckt sein linkes Auge auf worunter das Auge von Obito zu vorschein kommt. Schnell kopiere ich es und habe es nun selber. Er stockt kurz und den Moment nutze ich. Ich lasse Federn aus meinem Körper auf ihn zu rasen welche ihn einige Schrammen überall verpassen. Er befreit sich jedoch und rennt nun wieder auf mich zu. "Chidori Tausend Vögel!" Schnell formt er Handzeichen und in seiner Hand bildet sich ein Ball aus Blitzen. Kurz bevor er mich trifft löse ich mich in Federn auf und seine Hand trifft den Baum hinter mir. Nun hole ich zum Gegenschlag aus und lasse meine Flügel erscheinen. Ich fliege in die Luft und mache die selben Fingerzeichen wie er. Durch das Sharingan weiß ich, dass er nach links ausweichen will also steuere ich bewusst auf ihn zu und gehe in den Sturzflug. Genauso wie bei ihm vorher bilden sich die Blitze in meiner Hand und kurz bevor meine Hand ihn treffen kann löse ich das Jutsu auf und lasse die Flügel verschwinden ehe ich mein Kunai ziehe und es ihm an den Hals halte. Er sitzt nun schwer atmend vor mir während ich gelassen das Kunai wieder weg stecke. Alle die zugeschaut haben sehen mich sprachlos an. "Du hast dich wirklich verbessert." Der Hokage kommt auf mich zu und Kakashi richtet sich auch auf. "Nagini. Hättest du Lust mit Kakashi zusammen ein Team zu führen?" "Natürlich wenn es Kakashi nicht stört." Angesprochener schüttelt den Kopf und ich werde schon kurz darauf mit Fragen bombadiert welche die Jonin mir stellen die zugeschaut haben. Nachdem ich alle Fragen beantwortet habe gehe ich mit Kakashi und dem Hogkagen zu seinem Büro.
DU LIEST GERADE
Nagini Namikaze (Naruto FF)
FanficNagini Namikaze ist die Tochter von Minato Namikaze jedoch nicht die Tochter von Kushina Uzumaki. Sie hat beeindruckende Fähigkeiten die sie von ihrer Mutter geerbt hat. Was in ihrer Geschichte passiert erfahrt ihr hier in dieser Geschichte.