Wir kommen wieder in der Trainingshalle an wo die anderen schon auf einer Plattform stehen. Pain lässt mich runter und verschwindet nun auch zu den anderen. "Dann Zeig uns mal was du noch kannst. Hidan würdest du." Besagter springt zu mir runter und nimmt seine Sense welche auf mich zu fliegt. Schnell springe ich hoch und lande hinter ihm. Aus Federn, welche jedoch jetzt so fest wie Metall, sind forme ich ein Kunai und steche damit auf ihn ein. Er weicht jedem meiner Schläge aus und plötzlich hällt er wieder seine Sense in der Hand. Ich löse mich auf und dort wo gerade die Sense durch mich hindurch geflogen währe liegt nurnoch ein haufen Federn. "Streng dich mal mehr an!" Er dreht sich zu mir und grinst als er ein Zeichen auf den Boden malt. Ich aktiviere mein Kekkei Genkai und mache ihm alles nach. Kurz ist er verwirrt und hällt deswegen inne. "Du kannst mich nicht einschüchtern! Ich bringe dich um!" "Jutsu des Vertrauten Geistes!" Ich schlage meine Hand auf den Boden und Haru erscheint vor mir. "Lenk ihn ab." Der Fuchs vor mir stürmt auf Hidan zu und hällt ihn mit seinen Schwänzen fest. In der Zeit bilde ich meine Flügel und mache schnell Handzeichen. Meine Augen verfärben sich nun zum Sharingan von Obito und ich schaue wieder auf. Alle ziehen schaft die Luft ein und ich grinse nur. "Jetzt bin ich wütend!" Haru verpufft und ich fliege in die Luft nur um dann in den Sturzflug über zu gehen und rufe: "Chidori Tausend Vögel!" Blitze erscheinen in meiner Hand und ich jage sie in Hidans Brust. Er hustet kurz und ich grinse ihn immernoch an. "Nagini es reicht!" Ohne auf die Worte zu achten bilde ich meine Krallen welche Hidan zusätzlich von innen aufschlitzen. "Nagini!" Erst als Pain mich weg zieht wende ich meinen Kopf vom Hidan ab. Meine Flügel verschwinden und meine Natürliche Augenfarbe kommt zum vorschein. Vor meinen Augen tanzen jetzt schwarze Punkte und ich lasse mich auf den Boden fallen. "Wie hast du das gemacht?" Itachi steht neben Pain und sieht mich an. "Dein Bruder und sein Sensei haben das Chidori vor meinen Augen angewendet und ich habe es kopiert. Kakashi hat ein Auge mit dem Sharingan und ich habe es gesehen und auch kopiert." "Komm mit wir gehen dir neue Sachen besorgen." Konan hilft mir hoch und ich schaue an mir herunter. Meine Sachen sind voll mit Staub und dreck. "Du scheinst ihn sehr zu mögen oder?" Fragend sehe ich sie an. "Ich meine Pain und Itachi." "Oh. Ja Itachi ist wie ein Bruder für mich irgendwie und Pain ist. Nun ja. Ich weiß nicht.." Sie sieht mich mitfühlend an und wir laufen schweigend weiter. "So, hier ist dein Mantel und noch ein paar Sachen von mir. Ich hoffe sie passen dir." "Danke Konan." Sie gibt mir noch einen Ring und geht dann wieder. Er ist schwarz und trägt das Zeichen Kuro. Ich stecke ihn an meinen rechten Ringfinger und gehe aus dem Zimmer raus. Es scheint schon Nacht zu sein draußen also suche ich schnell nach einem Ausgang. "Wo wollen wir denn hin?" Ich ziehe ein Kunai und wirbelt herum. "Zetsu du bist es nur." Erleichtert stecke ich meine Waffe wieder weg. "Ich gehe hinaus und möchte die Sterne beobachten.""Na schön aber bleib in der Nähe." Ich nicke und gehe weiter. Draußen angekommen mache ich schnell Handzeichen. "Was kann ich für dich tun Nagini." "Hallo Miyu ich muss dich um etwas bitten. Könntest du so schnell wie möglich diese Schriftrolle zu dem Hokage bringen?" "Natürlich." Schnell binde ich die Schriftrolle an ihr Fest und sie schlängelt schon davon. Ich hoffe Tsunade kann mit den Informationen etwas anfangen. Langsam fange ich an zu frieren und ziehe den Mantel enger um mich. Hinter mir höre ich Schritte welche schließlich neben mir stehen bleiben. Ich sehe zur Seite und muss kurz stocken als ich Tobi sehe. "Wieso bist du gegangen." "Das weißt du genau. Ich musste. Aber sag du mir, wieso hast du deine Freunde im Stich gelassen? Hast du nicht damals einen bestimmten Satz zu Kakashi gesagt? Wie ging der noch gleich?" Er sieht auf den Boden und seufzt. "Er hat Rin getötet." "Aber weist du auch wieso er das getan hat?" Sein Schweigen ist mir Bestätigung genug jedoch beschließe ich ihm nichts zu sagen. Schweigend sitzen wir nebeneinander bis er wieder anfängt zu sprechen. "Weist du, Rin war alles für mich. Aber irgendwie kam dann ein anderes Mädchen noch welches mich nach und nach eingenommen hat. Ich habe sie bewundert aber sie wurde mir genommen. Und jetzt erfahre ich, dass sie mit einem anderen eine Beziehung führt." Jetzt erst realiesiere ich, wen er meint. "Das ist nicht wahr. Sag mir dass das nicht wahr ist!" Wütend und geschockt sehe ich ihn an. "Ich lüge nicht." "Nagini!" Ich drehe mich um und Pain kommt auf uns zu. "Was macht ihr hier?" Leicht eifersüchtig schaut er Tobi an welcher sich nun vor ihn stellt. "Denk dran Madara. Sie ist meins!" "Madara?" Beide sehen zu mir während ich nur da stehe. "Lange Geschichte." Ich nicke und muss einmal gähnen. Beide unterhalten sich immernoch während ich mich auf den Boden lege und vor erschöpfung einschlafe. Zu viel ist heute schon passiert als dass ich weiterhin wach bleiben könnte.
DU LIEST GERADE
Nagini Namikaze (Naruto FF)
FanficNagini Namikaze ist die Tochter von Minato Namikaze jedoch nicht die Tochter von Kushina Uzumaki. Sie hat beeindruckende Fähigkeiten die sie von ihrer Mutter geerbt hat. Was in ihrer Geschichte passiert erfahrt ihr hier in dieser Geschichte.