Als ich Zuhause war, hatte ich erstmal einen kleinen Nervenzusammenbruch. Wie konnte es bloß so weit kommen? So eine scheiße...
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und überlegte mir schon einmal aus, was für Bilder ich morgen aufnehmen könnte. Irgendwann schieb ich Sven eine Nachricht.
>Hey hier ist Aurelia. Ich ist einmal meine Adresse, da ich morgen eher Schluss habe wie du.<
Nach 10 Minuten bekam ich schon eine Antwort.
>Cool.< Ich guckte auf mein Handy. Ich verdrehte meine Augen. Ich legte mein Handy beiseite und ging schlafen. Morgen wird anstrengend genug.
______________
Am nächsten Tag, hatte ich mal so gar keine Lust aufzustehen, aber was muss, dass muss.
Also zog ich mir eine weite Jeans an und ein Sweatshirt. Machte mir noch schnell einen Zopf und schnappte mir meine Schultasche.
Draußen wartete schon Emilia im kleinen Käfer und winkte mir zu.
"Hey Süße! Gut geschlafen?" fragt sie mich sarkastisch. Sie wusste das ich nicht gut schlafen kann.
"Witzig." sage ich und klaue ihren Kaffee. "Ich mache heute ein kleines Shooting mit Mr. Lächerlich. Dafür brauche ich mehr Kaffee." meckerte ich drauf los.
"Heiß ist er aber doch, also hör einfach weg und guck ihn dir nur an." lacht Emilia hinter dem Steuer. Ich musste ebenfalls ein wenig lachen.
__________
In der Schule sah ich in zum Glück nicht, daher bin ich ein kleines bisschen glücklicher und bereite entspannt alles vor.
Ich habe im Wohnzimmer viel Platz geschaffen und eine weiße Leinwand aufgehängt. Außerdem habe ich noch so einen schönen Vintage Teppich ausgerollt und einen Hocker vor die Leinwand gestellt.
In der Küche habe ich ein paar Schmink Sachen und andere Utensilien aufgebaut, als eine Art Station für die Maske und aufm Rückweg von der Schule, habe Emilia und ich noch an meinem Arbeitsplatz ein paar Klamotten ausgeliehen, die ihm hoffentlich passen.
Gerade als ich die Kamera einstellte klingelte es an der Tür. Mein Albtraum.
Ich machte ihm die Tür auf.
"Hey." sage ich gelangweilt. Er gucke mich ebenfalls etwas müde an. "Hey." sagte er und kam in meine Wohnung. Er guckte sich neugierig um.
"Also ich habe im Wohnzimmer schon einiges Vorbereitet. Wir müssen dir nur noch ein paar Outfits aussuchen und die ein bisschen hübscher machen." redete ich drauf los. Ich wollte es so schnell wie möglich hinter mir haben.
"Jawohl!" sagt er. Ich ging in mein Zimmer und er folgte mir. Er ging an meine Bilder Wand und schaute sich alles an.
"Wer ist-." wollte er gerade los reden, als ich ihn das Wort abschneide.
"Also hier kannst du dich umziehen. Nur umziehen!" sage ich nachdrücklich. "Also zieh dich aus." ich sortierte gerade seine Kleidung, als mir meine Wortwahl auffiel. Ich guckte ihn mit großen Augen an.
"Also..." blabbere ich los. Ich bin so daran gewöhnt durch meinen Job, einfach Komados zu geben, dass ich vergessen habe, das er nicht Professionell ist.
Er grinst mich schelmisch an.
"Nicht so stürmisch kleine." sagt er und began aber sich auszuziehen. Als er sein Hemd ausgezogen hatte, merkte ich, dass ich ihn anstarrte. Ich räusperte mich.
"Hier sind die Sachen die du anziehen sollst." sage ich schnell und verschwinde aus dem Raum.
Ich atmete einmal tief ein und aus. Scheiße...
DU LIEST GERADE
Miracle Eyes - Ein Bild das mein ganzes Leben veränderte
Teen FictionAurelia hat einen Fehler gemacht - sie hat den Bad-Boy der Schule sauer gemacht. Was passiert also, wenn verrückt auf wild trifft und das auch noch Fotografiert wird? Eine absolute Katastrophe!