Am nächsten Tag holt mich Emilia glücklicherweise mit dem Auto ab und wir fahren zusammen zur Schule.
"Und, hast du schon was von Smith gehört?"fragte sie mich, während sie sich auf den Verkehr konzentrierte.
Ich gucke nachdenklich aus dem Fenster.
"Nein noch nichts, aber es wird sicherlich bald was kommen." ich muss gestehen, dass ich ein wenig Angst habe das Sven mich heute findet...was habe ich mir nur dabei gedacht?!
Emilia fährt auf das Schulgelände und findet relativ schnell einen Parkplatz. Wir beide steigen aus und ich gucke mich unauffällig um.
Bitte sei heute einfach nicht da!
Ich ging mit Emilia ins Schulgebäude und da unsere Schließfächer leider nicht annähernd in einer Nähe liegen, sagte ich ihr, dass sie einen Platz neben sich frei halten soll.
Ich hole meine Bücher aus meinem Schließfach und mache mich auf den Weg zu meiner Klasse. Als ich um eine Ecke ging, prallte ich gegen eine Brust.
"Ups...sorry!" sage ich schnell, aber als ich sah wer vor mir stand, verging mir das lachen. Dieser komische Aaron stand direkt vor mir und grinste auf mich hinunter. Verdammt!
"Oh, wenn haben wir den hier?" er lachte. Ich grinste und wollte an ihm vorbei gehen, aber er stoppte mich, in dem er mich an meiner Kapuze zurück zog. Ich sollte wirklich mal Klamotten ohne Kapuze anziehen...
"Einen Moment. Ich glaube dich sucht jemand." sagt Aaron und zeigte auf Sven, der etwas weiter hinten an einem Schließfach stand und sich mit jemanden unterhielt. Ich riss meine Augen auf.
"Eh...könnten wir vielleicht sagen, dass du mich nicht gesehen hast?" ich lächel in niedlich an. Er guckt zwischen Sven und mir hin und her und fängt an zu grinsen.
"Aber nur unter einer Bedingung! Ich hätte gerne die Nummer deiner Freundin." er grinst immer noch, aber dieses mal ziemlich frech.
"Nein, geht's noch?" frage ich ihn. Sein lächeln verschwindet.
"YO, SVEN!" brüllt er auf einmal und ich gucke ihn schockiert an. Dieser Arsch!
"Du wolltest es so. Sorry kleine." sagt er und stellt sich hinter mich. Seine Hände legte er auf meine Schulter, damit ich nicht abhauen konnte und da sah ich schon in das grinsende Gesicht von Sven. Lieber Gott...
Sven kommt langsam auf uns zu und hört nicht auf so schelmisch zu grinsen. Ich versuche mich von Aaron loszureißen, aber es klappt einfach nicht.
"Sieh mal an." Sven steht nun direkt vor mir und legt seine Hand auf meinem Kopf ab. Von außen könnte man denken, dass ein Vater sein Kind den Kopf streichelt, aber innerlich, war dies eine ziemliche Bedrohung.
"Hey." sage ich und gucke ihm in die Augen. Sven legt seinen Arm um meine Schulter und redet ziemlich leise in mein Ohr. Ich bekam Gänsehaut.
"Hör mir jetzt mal zu. Ich habe echt keine Lust mehr auf deine scheiß Spiele." er atmet einmal tief aus. "Also..." wollte er gerade weiter reden, als ich dazwischen quatsche.
"Hör du mir mal zu." Ich befreite mich von seinem schweren Arm und stellte mich mit meine Händen an meinen Hüften direkt vor ihn hin.
"Erstens: Ich habe dich nur Fotografiert, weil du heiß bist und nicht, weil ich irgendwas für dich empfinde oder so." ich pieke ihn mit meinem Zeigefinger gegen seine Brust und musste tatsächlich ein wenig grinsen. "Zweitens: Habe ich vielleicht ein Jobangebot für dich, worüber du dich sehr freue könntest, da man da scheiße viel Geld verdient und drittens," ich mache eine dramatische Pause, "muss ich jetzt in meine Klasse, also denk über meine Worte nach und hör auf dich so aufzuspielen. Das ist lächerlich!" sage ich.
Ich drehe mich um und kann von mir selbst kaum glauben, was ich da gerade gemacht oder besser gesagt habe. Mein Herz ist am rasen.
"Hey warte mal!" brüllt Sven mir hinterher. Er hofft doch nicht im ernst, dass ich jetzt nochmal stehe bleibe. Ich gehe einfach weiter und verschwinde in den nächsten Klassenraum.
Als ich neben Emilia saß, brach ich zusammen.
"HEILIGE SCHEIßE, WAS HABE ICH GETAN????" schreie ich los. Emilia guckte mich schockiert an und versuchte mich zu beruhigen, aber ich legte meinen Kopf in meine Hände ich hatte einen Nervenzusammenbruch.
In der Mittagspause erzählte ich Emilia was passiert ist und sie musste wieder lachen. Wir holten uns essen und setzten uns auf eine Bank, die unter einem Baum stand.
"Das hätte ich nie von die erwartet! Du warst sicherlich ziemlich cool!" sagte Emilia und biss in ihren Apfel.
"Weiß ich nicht, aber ich hatte ziemliche Angst! Ich meine der Typ ist locker in Kopf größer als ich und dieser Haufen an Muskeln!" ich stellte mich hin.
Ich zog mein Handy aus meiner Tasche um zu gucken, ob Smith schon geantwortet hatte und tatsächlich.
Liebe Aurelia, arbeite an deinen Bilder, diese Bilder waren absolut grotesk! Ich erhoffe mir in den nächsten zwei Tagen neue Bilder dieser Person! ~Smith
Ich zeigte Emilia die Mail und ließ mich auf den Boden fallen. Auf einmal wurde es ziemlich schattig vor meinen geschlossenen Augen und ich guckte nach oben. SVEN!!!
Ich stellte mich schnell auf. Er guckte mich ziemlich kritisch an und sein Kumpel Aaron stand hinter ihm und starrte zu Emilia hinüber. Ich verdrehte meine Augen.
"Ja?" frage ich ihn und gucke ihn fragend an. Er kam langsam auf mich zu und blieb direkt vor meiner Nase vor mir stehen.
"Ok, aber ich habe Bedingungen." sagte er. Innerlich hätte ich heulen können. Endlich mal etwas gutes. Hätte er mich nicht selbst angesprochen, hätte ich ihn suchen müssen und ihn selbst fragen, ob er noch mehr Bilder mit macht!
Aber ich ließ mir in diesem Moment nichts anmerken und überkreuzte meine Arme.
"Und die wären?" frage ich ihn. Ich zog dabei meine Augenbraue hoch um seriöser zu wirken.
"Erstens: keine peinlichen Bilder. Zweitens: will ich vor den Bildern das Geld bekommen und drittens," jetzt beugt er sich zu mir herunter und grinst, "wirst du meine Putzfrau...für einen Monat!" mir klappte der Mund auf.
Ich drehte mich zu Emilia um, die sich mit Aaron unterhielt. Ich starrte sie böse an.
"Warte kurz." sagte ich zu Sven und holte mein Handy aus meiner Tasche.
Hallo Mr.Smith, wie dringend wollen Sie die Bilder. Ich meine, ich finde sicherlich noch ein anderes Potenzielles Model. ~Aurelia
Ich schaute wieder zu Sven.
"Ein Moment." sage ich und warte auf eine Nachricht von Smith. Keine 5 Minuten später kam seine Antwort.
Aurelia, ich habe Ihre Bilder schon den Komitee vorgestellt und ihnen versprochen, dass von dem jungen Mann noch mehr und besser Bilder kommen werden. Also schwingen Sie Ihren Hintern und machen Sie hinne! ~Smith
Ich glaub das nicht! Ich gucke Sven in seine grinsenden Augen und atmete einmal tief durch.
"Deal." ich hielt ihn meine Hand hin um den Deal mit einem Handschlag zu besiegeln. Er grinste, als hätte er irgendein Preis gewonnen und schlug bei mir ein.
"Ok, dann komm doch morgen bitte zu mir nach Hause, damit wir dort ein paar Bilder aufnehmen können. Gib mir bitte deine Nummer, damit ich dir nachher meine Adresse schicke kann." sage ich gelangweilt. Ich hielt ihm mein Handy hin, damit er seine Nummer eintippen kann.
"Und ich schreibe dir, wann du bei mir sauber machen kannst." sagt er grinsend und gab mir mein Handy wieder zurück. Dieser Arsch!
Ich stampfe zu Emilia und zog sie am Handgelenk hinter mir her, zurück in die Klasse. Hinter mir hörte ich nur noch ein böses lachen.
DU LIEST GERADE
Miracle Eyes - Ein Bild das mein ganzes Leben veränderte
Novela JuvenilAurelia hat einen Fehler gemacht - sie hat den Bad-Boy der Schule sauer gemacht. Was passiert also, wenn verrückt auf wild trifft und das auch noch Fotografiert wird? Eine absolute Katastrophe!