Als Aurelia mir sagte, dass sie heute für das weibliche Model einspringen würde, musst ich mir ein lachen verkneifen.
Aber als ich sie in diesem weißen Kleid sah, konnte ich nicht aufhören sie anzustarren. Ein Wow einschlich sich meinen Lippen.
Sie sah einfach wunderschön aus. Sie war schon vorher nicht hässlich gewesen, aber unter den dicken Klamotten konnte man ihre zierliche Figur nicht wahrnehmen und dazu mit den offenen Haaren, sah sie wirklich aus wie ein Engel.
"Glotz nicht so." sagte sie zynisch, aber ich konnte erkennen, dass sie leicht rot wurde. Sie sah irgendwie echt niedlich aus. Kaum zu glauben.
"Ich glotze nicht. Ich gucke dich bloß an." sage ich und grinse.
"Na los ihr beiden. Wir sind schon etwas aus dem Zeit Limit geraten." sagt Ronja und wuselt wild um uns herum.
Sie geht voraus und wir rennen ihr hinterher. Ich ließ Aurelia allerdings nicht aus den Augen.
Wir kamen zu einer großen Lagerhalle und ziemlich viele Menschen standen herum. Ein Typ mit einem komischen Hut kam auf uns zu, in der Hand eine riesen Kamera.
"Ah! Da seid ihr beiden ja endlich! Hopp hopp!" er brachte und zu einem Fenster, vor dem ein Sofa stand, dass den Anschein machte, es sein aus den 70-er.
Ich wusste nicht wohin mit mir, also stand ich einfach nur dämlich herum. Gar nicht peinlich.
Aurelia sprach mit dem Typen mit dem schrägen Hut und nickte ein paar mal. Irgendwann zeigte sie auf mich und der Typ nickte. Sie rollte mit den Augen und kam auf mich zu.
"Also, dass Szenario ist folgendes. Zwei liebende in Paris." sie stemmte die Hände in die Hüfte und ich konnte ihr ansehen, dass sie genervt war.
"Immer wieder die gleiche scheiße.." murmelt sie.
"Was soll ich machen?" frage ich sie leise. Sie guckt zu mir hoch und grinste.
"Setzt dich auf das Sofa und sei einfach locker." sie nahm meine Hand und zog mich mit sich. Ich schaute auf unsere Hände.
Ich setzte mich hin und ließ mir von Aurelia Anweisungen geben.
"Sehr gut und jetzt bleib so." sagt sie. Sie setzte sich neben mich.
Auf einmal legte sie sich hin und legte ihre Kopf auf meinem Schoß. Ich guckte in ihr Gesicht.
"Sag jetzt einfach nichts." sie guckte angestrengt und überlegte, wo sie ihr Hand platzieren sollte. Ohne zu wissen was ich tat, nahm ich sie und legte sie liebevoll an meine Wange. Aurelia sah mich überrascht an.
"JA! NICHT BEWEGEN!" brüllte der Fotograf und fing an zu fotografieren. Ich schaute in Aurelias Augen und konnte einfach nicht weggucken. Sie entspannte ihr Gesicht und lächelte ein wenig. Ich wusste nicht, ob es geschauspielert war oder echt.
Nach einiger Zeit wechselten wir die Position und sie saß auf meinem Schoß. Ich blendete die ganzen Menschen aus und musste ein lachen unterdrücken, als ihre Lippen meinen Hals streichten.
"Wenn das jemals irgendjemand erfährt, werde ich dich umbringen!" flüstert sie in mein Ohr und ich wusste, dass es ihr ernst war.
Aber so schnell ließ ich mich nicht unterkriegen. Ich nahm sie hoch und drehte uns. Sie lag nun unter mir und ich zwischen ihren Beinen.
Ich beugte mich zu ihr runter.
"Keine Sorge. Ich werde schweigen." ich biss ihr Zart in ihr Ohr und sie quiekt leicht auf.
"Du Arsch!" fluchte sie leise und ich musste wieder grinsen.
Danach lief alles ganz schnell. Wir mussten noch ein paar andere Positionen einnehmen, aber Aurelia sprach nicht mehr mit mir, bis wir in der Umkleide waren.
"Ich vergesse immer wie anstrengend das alles ist." sagt sie und setzte sich auf einen Stuhl und trank etwas Wasser.
"Stimmt, aber es gibt echt gutes Geld." sage ich und nahm ihr die Flasche weg, um selbst was zu trinken. Sie meckerte nicht.
Einige Zeit sagte niemand etwas von uns beiden, bis Ronja aufgeregt reinkam.
"Ihr beiden seid traumhaft!" sie gab Aurelia einen Kuss auf die Wange.
"Was meinst du? Es war nur ein normales Shooting." sie winkte mit der Hand ab, was mich ein wenig verletzte.
"Hast du die Fotos nicht gesehen?" fragt Ronja. Wir schütteln beide den Kopf.
"Was? Ok moment." sagt Ronja und zuckte ihr Handy.
"Manuel hat die Bilder sofort hochgeladen auf die Website. Hier." sagt sie und streckt Aurelia ihr Handy entgegen. Diese verdrehte mal wieder nur die Augen, nahm das Handy aber entgegen.
Sie hob die Augenbrauen. Ich wurde neugierig und ging zu ihr rüber. Ich schaute über ihre Schulter aufs Handy und sah uns beide.
Das Foto was sie sich gerade anguckte war einfach krass. Es war der erste Moment, wo ich ihre Hand nahm.
Der Typ auf dem Foto schaut liebevoll zu seiner geliebten herunter und küsst ihre Hand. Diese lächelt beschämend und guckt ihn ebenfalls verliebt an.
Würde ich die beiden nicht kennen, würde ich sagen, dass sie sich echt lieben.
Ich pfiff anerkennend.
"Ich sehen echt heiß aus!" sage ich und lache. Aurelia lacht auch. "Ja, ja."
Ronja schaute zwischen dem Handy und uns hin und her.
"Wisst ihr eigentlich was ihr getan habt? Als das Foto gemacht wurde, konnte keiner wegschauen! Alle waren still und haben euch beobachtet! Sie waren verzaubert!" sie lacht und klatscht in die Hände.
"Die sollen sich alle mal wieder einkriegen." sagt Aurelia und fing an sich abzuschminken. "Die waren sicher alle nur überrascht. Zwei Jugendliche Amateur Models, die es mal ganz richtig machen."
"Na warte mal ab Aurelia." sagt Ronja. "Ihr habt da was gestartet." sie ging raus und wir guckten uns noch einmal kurz an, bevor die Trennwand zwischen uns kam.
Zu diesem Zeitpunkt, wussten Aurelia und ich wirklich noch nicht, was auf uns zukommen würde, aber dies würde sich bald ändern.
DU LIEST GERADE
Miracle Eyes - Ein Bild das mein ganzes Leben veränderte
Teen FictionAurelia hat einen Fehler gemacht - sie hat den Bad-Boy der Schule sauer gemacht. Was passiert also, wenn verrückt auf wild trifft und das auch noch Fotografiert wird? Eine absolute Katastrophe!