Als Cedrik und Lia sich so innig umarmten, wurde ich sauer. Ich ging genervt die Treppe hoch und überlegte kurz. Dann ging ich in das Zimmer meines Bruder, wo eine schlafende Megi lag.
Ich machte das Rollo hoch und weckte sie.
"Hey Mädchen! Deine große Liebe sitzt gerade mit einem Mädchen unten auf dem Sofa und er schaut sie ganz schön heiß an...also wenn ich du wäre, würde ich da mal zwischen gehen." sage ich grinsend. Sie hob ruckartig ihren Kopf und flitzte nach unten.
Ich weiß...ziemlich kindisch von mir, aber mich nervte diese Situation einfach.
"CEDRIK!" hörte ich Megi von unten brüllen und ging lächeln in mein Zimmer. Ich legte mich wider hin und dachte über Lia nach. Mein Schädel brummte.
Nach einiger Zeit öffnete sich meine Tür und eine wütende Lia stand vor mir.
"HEY!" ich gucke sie böse an. Warum musste sie jetzt auch noch brüllen? Ich legte meinen Kopf wieder hin. "Du bist noch hier?" sage ich leise. Eigentlich dachte ich, das Megi sie rauswerfen würde, aber falsch gedacht.
Sie sagte irgendwas, aber ich hörte nicht zu. Etwas hartes landete an meinem Kopf. Das hatte sie jetzt nicht gemacht. Ich setzte mich genervt hin und starrte sie böse an. "Warum erzählst du Megi so ein Bullshit? Warum zerstörst du meine kurzen Zeit mit Cedrik?" fragt sie mich. Ich wusste nicht genau was ich darauf antworten sollte, also schwieg ich.
"Warte..." sie fing an zu grinsen, was mich noch mehr nervte. "Bist du etwas Eifersüchtig?" fragt sie mich. Ich hielt die Luft an...sie hatte recht. Ich war eifersüchtig, aber das ging nicht. Ich verliebe mich nicht.
Ich guckte sie sauer an. "Geht's noch? Ich bin doch nicht eifersüchtig!" ich stand langsam auf und ging auf sie zu. Ihr lachen verging. "Warum sollte ich eifersüchtig sein? Wegen eines billigen Mädchens wie dir? Das ich nicht lachen." sage ich grinsend. Sie schnappte nach Luft und kurz darauf bekam ich eine Klatsche ins Gesicht. Au...
"Du verdammter Wixer!" sagte sie und ging schnell aus meinem Zimmer. Ich stand mitten in meinen Zimmer und legte eine Hand auf meine Wange. Ich hörte noch wie sie die Haustür zuknallte.
So ein Mist...
Keine fünf Sekunden später stand mein Bruder in meinem Zimmer.
"Was hast du jetzt schon wieder gemacht?" fragt er mich und lehnt sich gegen meine Tür. Ich drehe mich genervt weg und legte mich wieder in mein Bett.
"Alter." harkt Cedrik nochmal nach. "GAR NICHTS! Kümmere dich um deine eigene scheiße!" schnauze ich ihn an.
"Sie gehört zu meiner scheiße! Also benimm dich!" sagt Cedrik nun ebenfalls ein wenig lauter.
"GEH RAUS JETZT!" brülle ich ihn an und schubse ihn aus meinem Zimmer. Dieser Trottel soll mich nicht weiter nerven. Ich knalle die Tür vor ihm zu, höre ihn aber noch sagen, dass ich mich entschuldigen sollte.
Ich hatte sie als Schlampe beleidigt...ich bin so ein Idiot.
_________
Am Sonntag hatte ich die mein Handy in der Hand und schrieb unterschiedliche Entschuldigungen. Löschte sie aber wieder, da ich sowas einfach nicht konnte.
Ich ging Abends zu meinem Bruder und wollte mich bei ihm entschuldigen, der schickte mich aber wieder raus. Ich hörte an der Tür das er mit Aurelia redete. Das nervte mich schon wieder.
Also rief ich meine Besten an und sagte ihnen das die nächste Party bei Aaron statt fand. Er fand das gar nicht witzig, willigte aber ein.
Scheiß auf Montag!
DU LIEST GERADE
Miracle Eyes - Ein Bild das mein ganzes Leben veränderte
Teen FictionAurelia hat einen Fehler gemacht - sie hat den Bad-Boy der Schule sauer gemacht. Was passiert also, wenn verrückt auf wild trifft und das auch noch Fotografiert wird? Eine absolute Katastrophe!