7 - Aurelia

8 0 0
                                    

Am Abend bekam ich noch eine Nachricht von Sven.

>Hey Lia! Du meine Wohnung sieht aus wie scheiße! Du musst unbedingt morgen vorbei kommen! :) Hatte heute echt Spaß!!! Freue mich schon auf unser nächstes, mal im Kleiderschrank ;) Mein Schlüssel liegt unter der Fußmatte....KOMM PÜNKTLICH!<

Ich las die Nachricht 3 mal und diese Anspielung gefiel mir überhaupt nicht. Außerdem schreibt er ich soll pünktlich kommen...wann ist den für ihn pünktlich???

Ich kotze. Dieser Job sollte noch besser bezahlt werden! Wieso musste ich auch auf diesen Deal eingehen?

Ich schrieb ihn eine Nachricht zurück.

>Wann ist den PÜNKTLICH für dich? Und deine Adresse brauche ich auch noch.< 

2 Minuten später kam eine Nachricht zurück.

>Liaaaa....um 8 Uhr und meine Adresse schick ich dir gleich!< schrieb er. Ich stellte mir meinen Wecker auf halb 8 und wartete auf eine weitere Nachricht. Nach 10 Minuten kam ein Bild, statt einer Nachricht. Ich öffnete es und musste grinsen.

Auf dem Bild sah man einen Sven, der einen roten Becher in der Hand hielt und das Schild seiner Straße in der Hand hielt. Er grinste breit in die Kamera. 

Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen, was mir schwerer viel, als ich dachte.

____________

Samstag morgen. Mein Wecker klingelte und ich war super genervt. Ich ging duschen und machte mich fertig, um bei Sven zu putzen...na super. 

Ich schnappte mir ein paar Klamotten und machte mich auf den Weg. Nach ca. 20 Minuten stand ich vor einem ziemlich großen Haus. Ich staunte. Dagegen war unsere Wohnung nichts. Ich wollte gerade klingeln, als mir ein viel, das er meinte ich solle den Schlüssel benutzen.

Also suchte ich den Schlüssel und wie abgemacht, lag er unter seiner Matte.

Ich schloss auf und eine abartiger Geruch aus Alkohol und anderen Zeug stieg mir in die Nase. Ich hielt mir die Nase zu.

Also ich die Tür hinter mir zu machte und ins Wohnzimmer ging, klappte mein Mund auf. Überall lag Müll herum. Aaron und ein fremder Typ lagen auf dem Sofa und schliefen. Ich gin weiter in die Küche und musste würgen. Die Küche war ruiniert. Im Waschbecken hatte sich jemand übergeben und allgemein lag überall Müll herum. 

Ich wurde von Raum zu Raum wütender. Dieser Wixxer! Ich stampfte die Treppen nach oben und guckte in jeden Raum. Ich suchte nach Sven"

Als ich endlich die richtige Tür aufmachte lag Sven vor seinem Bett auf dem Boden. Ich stöhnte. Dieser Schwachkopf!

Ich ging zu ihm rüber uns hockte mich vor ihn hin. Ich stupste ihn in seine Rippen und er drehte sich einfach frech zur Seite. 

"Hey Idiot...aufwachen!" sage ich, aber er wacht nicht auf. Ich stand wieder auf und nahm einen Arm von ihm hoch. "Na komm, geh ins Bett." sag ich und versuchte ihn hochzubekommen. Er wachte langsam auf.

"Lia? Du bist hier?" sagte er und versuchte aufzustehen, mithilfe von mir. Als er endlich stand stützte er sich an mir ab. "Was machst du....denn hier?" sagt er und lächelte blöd. 

"Na was wohl. Ich lege dich ins Bett." ich versuchte ihn ins Bett zu legen, aber er stützte sich zu sehr auf mir ab. Als beschloss ich uns beide aufs Bett fallen zu lassen. Was dann auch klappte. Ich wühlte mich unter seinen Arm wider hervor und legte seine Beine mit ins Bett. ich legte ihm seine Decke über ihn.

"Liaa...is...hier." sagt er und kuschelt sich an meine Hand. Ich beobachtete das ganze einfach.

"Jaja, ich bin da." sag ich und nahm langsam meine Hand weg.

Miracle Eyes - Ein Bild das mein ganzes Leben veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt