6 - Sven

5 0 0
                                    

"Aurelia?"

Aurelia's Hand legte sich Blitzschnell auf meinen Mund. Unsere Körper standen ziemlich nah aneinander und ich konnte mich kaum konzentrieren.

"Was für ein Saustall!" meckert gerade ihre Mom. Ich beobachtete Aurelia die Zeit über, bis sie entspannt ausatmete. Ich tippte sie auf die Schulter um ihr zu sagen, dass sie ihre Hand wegnehmen soll.

"Scheiße! Was war das den? Du bist ja verrückt!" sage ich lachend. Ich fragte sie ob es so schlimm sei ein Jungen zu besuch zu haben und versuchte dabei mein Hemd zuzuknöpfen, was sich als ziemlich schwierig herausstellte. Aurelia klatschte mir auf meine Hände und knöpfte mein Hemd wieder auf.

Ich atmete scharf ein. Sie kitzelte mich mit ihren kalten Händen und das ich ihren Atem auf meiner Brust spürte half auch nicht wirklich. Gott steh mir bei!

Ich stütze mich neben ihrer Schulter an einem Brett ab, damit ich nicht gleich umkippe.

"Ja ist es..." antwortet sie mir leise. Ich guckte auf sie hinunter und überlegte wieso es wohl so schlimm wäre. "So jetzt ist es richtig." sagt sie und klatscht leicht auf meine Brust. Sie guckte mir wieder in die Augen und ich konnte einfach nicht wegschauen. Dieses Mädchen hat etwas an sich...sie räusperte sich und guckt mir straight auf meine Brust. Ich musste schmunzeln.

Auf einmal kam jemand in ihr Zimmer und riss den Kleiderschrank auf. Ich guckte überrascht nach oben und musste feststellen, dass Aurelia sich an mir festhielt und ich das irgendwie mochte. 

In der Tür stand ihre Freundin Emilia, über die Aaron die ganze Zeit redet und starrte uns überrascht an.

Die beiden redeten schnell und leise miteinander so das ich nicht alles mitbekam. Einmal zeigte Aurelia auch auf mich und bezeichnete mich als 'das', was mich ein wenig zum lachen brachte.

Als Emilia wider ging räusperte ich mich. Aurelia entschuldigte sich aber ich konnte nicht anders.

"Das ist das schrägste, was ich je gemacht habe...ne stimmt gar nicht!" ich musste darüber echt lachen, denn eigentlich ist es eines der schrägsten Sachen! Sie schlug mich gegen die Brust.

"Hör jetzt mal auf so behindert zu lachen!" sagte sie wütend und verschränkte ihre Arme. 

"Sorry aber das ist schon schräg." sag ich, aber sie zuckt bloß mit den Schultern.

"Ist nicht mein erstes mal mit einem Jungen im Schrank." sagt sie auf einmal und ich versteife mich. Was? Irgendwie wurde ich sauer deswegen und wollte dem Typen am liebsten eine Verpassen.

Auf einmal schubste Aurelia mich weiter in den Schrank rein. 

"Was ist los?" fragte ich sie leise in ihr Ohr, aber sie drehte sich bloß um und schubste mich weiter in den Schrank. "Meine Mom!" sagt sie leise und ich sehe ihre Panik in ihren Augen. Sie griff nach meiner Hand und ich freute mich deswegen ein wenig. 

Sie zeigte mir ein Regal, wohinter noch ein wenig Platz war und sagte ich soll mich dahinter verstecken, also setzte ich mich in die Nische. Scheiße ist das eng! 

" Da passen wir nicht beide hin!" sagt sie. Ich überlegte gar nicht erst und zog sie mir auf meinen Schoß. Ich zog sie reflexartig an mich ran und hielt ihr den Mund zu. In diesem Moment kam ihre Mom in den Kleiderschrank.

Ich versuchte nicht zu atmen aber mir Aurelia aufm Schoß, war das ganz schön anstrengend und ich konnte immer noch nicht glaube das ich mich in einem Kleiderschrank verstecke!

Nachdem ihre Mom wider weg ist nimmt Aurelia meine Hand von ihren Mund und atmete einmal tief ein und aus. Ich musste grinsen.

"Psst. Du bist ja doch ganz niedlich, wenn du mal nichts sagst." sage ich, obwohl sie wütend auch niedlich aussah. Sie guckte mich schockiert an und versuchte sich zu befreien, allerdings ließ ich sie nicht los. Ich musst noch mehr grinse.

"Lass mich sofort los oder ich schlag dahin, wo es besonders weh tut!" sagte sie wütend und mustert mich. Ich ließ sie los und erwartete, dass sie aufspringen würde, sie blieb aber liegen. Ich hob eine Augenbraue. "Meine Mom ist noch nicht weg." sagte sie. Also mir soll es recht sein.

"Lia also." fange ich an. Sie guckt mich genervt an. "Ja. Problem damit?" fragt sie mich. Ich überlegte kurz. "Nein, aber der Name klingt viel zu brav für dich." sage ich und lege meine Arme um sie herum. Ich wollte sie halten. 

"Hey!" sagt sie etwas lauter. Ich zucke ein wenig zusammen. "Sorry, aber meine Arme schlafen sonst gleich ein." sage ich, obwohl es nicht so war. 

Ich hörte wie Emilia brüllte, dass ihre Mom nun weg war und Aurelia rollte sich schnell von mir herunter. Ich stand ebenfalls auf und folgte ihr aus dem Kleiderschrank. Das klingt doch bizzar oder nicht?

Draußen wartet Emilia schon auf uns und grinste uns dämlich an. Aurelia setzte sich auf ihren Schreibtisch.

"Du kannst jetzt echt gehen." sagt Aurelia zu mir.

"War echt...ein interessantes shooting mit dir...Lia." ich musste mir ein lachen verkneifen. "Ich schreibe dir nochmal." sag ich und gehe.

Als ich auf dem Weg zu meinem Wagen war, konnte ich nicht aufhöre zu lachen. Ich glaube so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.

Als ich im Auto saß, schrieb ich Aaron und ein paar anderen Jungs eine Nachricht, dass bei mir ein kleiner Sit-In stattfinden würde.

Später am Abend schrieb ich Aurelia, leicht angetrunken, eine Nachricht.

_____________________

Miracle Eyes - Ein Bild das mein ganzes Leben veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt