Was er bei eurer ersten Begegnung denkt

33 3 1
                                    

! Um dieses Kapitel zu verstehen, muss man das vorherige gelesen haben!

Harry:

Fuck! Warum läuft sie auf die Strasse!?! *er hat dich von der Strasse weggezogen * Was so...-— wow sie ist wunderschön. Oh und sie weint... . Wollte sie Selbstmord begehen?!?! ? Ihr geht es bestimmt nicht gut . Ich bring sie nach Hause. Sie will nicht nachhause. Ich bring sie in ein Hotel. Oh ok sie will zu einer Freundin, dann bring ich sie jetzt dort hin. Ähhh wo ist mein Auto?!? *beim Auto angekommen* Ok Harry sei ein Gentleman und mach die Autotür auf...so wie Liam es dir gesagt hat...immer freundlich sein!! * bei deiner Freundin* Was soll ich machen?? Eine Umarmung? Ein Kuss!! Ein Heiratsantrag!?!?? Nicht übertreiben Harry!! Oh sie gibt mir meine Jacke zurück! „ DANKE"... Ich gib ihr jetzt einfach meine Nummer *Nummer gegeben und abgehauen* Das hast du geschafft Harry!!Oh Scheisse...ich habe vergessen Tschüss zu sagen....😳


Zayn:

*er läuft in dich rein*Ääähhh was ist grad passiert. Oh Zayn so findest du nie Freunde...du kannst doch nicht einfach in andere Menschen reinlaufen!! Jetzt musst du schnell seine Bücher aufheben und gehen... MOMENT er ist ja ein Mädchen...und ein schönes noch dazu!*sammelt die Bücher mit dir auf*Oh wow sie liest Sherlock Holmes. Wow...sie liest viele Bücher. Welches Buch gehört mir und welches Ihr...?Unsere Hände haben sich berührt!!! Cool bleiben Zayn! Cool bleiben. Soll ich fragen, wie sie heisst? Ok jetzt die Nummer geben! nein auf nen Kaffee einladen...genau! Sie hat ja gesagt.... ok ich kann jetzt ausatmen...





Louis:

Boooooom!! Yeah ich bin de..—oh shit. Der Ball hat jemanden getroffen. Toll machst du das Louis wirklich toll der Ball hat genau ihren Rücken getroffen. Hoffentlich geht es ihr gut.*er fragt ob es dir gut geht* Ohh sie sieht sportlich aus. Sie hat bestimmt stärkere Oberarme als Harry und stärkere Beinmuskeln als Niall...haha. Sie MUSS mitspielen * Fragt ob du mitspielen möchtest* Bitte bitte bitte! Jaaa!! * Während dem spiel* Uhhh sie ist ziemlich gut *nach dem Spiel* Nummer oder direkt ein Date ?? Mhhh Nummer yup frag sie nach ihrer Nummer *du gibst ihm deine Nummer* Uiii wow...hahaha... diese Info...damit hab ich nicht gerechnet.


Niall :

Laaaaannnnngggeeeiiillliiigggg mir ist Laaaangweeeiiiliiigg! Oh diesem Mädchen scheint auch langweilig zu sein. Wobei? Sie scheint doch eher etwas zu suchen. Egal ich frag sie einfach. *er fragt dich, ob er dir helfen kann* oh sie sucht ihr Freundin. NEIN! Sie hat gesagt „ EINE freundin" ich habe also noch chancen bei ihr. Oder nicht? Naja auch egal. Ja Niall sie ist schön es kommt nicht auf das äussern, sondern auf die inneren Werte an. Genau! *ihr lacht und findet (N/D/F)* och nöö ich will nicht das sie schon geht 😟😕 es war gerade noch so lustig mit ihr aber jetzt kann ich in Kummer ertrinken. Ich will ihr meine Handynummer geben aber irgendwie auch nicht, denn bestimmt hat sie einen Freund. Ich meine wie kann ein so bezauberndes Mädchen KEINEN festen Freund haben. Ich muss einfach darüber hinweeee— OK sie at mir gerade ihr Nummer gegeben😳 WOW 😳. Ok, dass heisst sie hat doch keinen Freund und vielleicht kann ja ich...- nein Niall bild dir bloss nichts drauf ein! *er schaut auf* schade, sie ist schon weg.





Liam:

Ene-mene-miste es krabbelt in der Kiste Ene-mene-muh und raus bist du! Tja dann muss ich wohl ihr klingeln. * er klingelt und du machst angepisst auf* Uh ich hätte lieber an der anderen Tür klingeln sollen. Hoffentlich frisst die mich nicht auf. Egal einfach freundlich bleiben so wie immer. Geht es ihr gut? Sie schaut so komisch?! Auch egal vielleicht hat sie schlechte Laune. *er fragt nach Mehl und kommt rein* hier ist es klein aber gemütlich, aber ich hätte im Wohnbereich eine andere Lampe*er sieht den Fernseher* hingestellt *und realisiert, dass gerade ToyStory läuft* O.M.G....! Ok Liyum du darfst jetzt auf gar keinen Fall Fangirlen! Aber das ist unmöglich! Sprich sie drauf an Liam! Frag sie! Oh zu spät sie hat mich schon gefragt...* ihr redet bis ihr an der Tür seid* ich muss morgen wieder her kommen. Dann kann ich richtig mit ihr flirten! So wie Harry es immer macht nur mit einem unterschied: Bei mir wird es funktionieren !

Fuck! Zum Glück habe ich doch hier geklingelt!





_______________________________________________________________________________


Besser ?

Ich hoffe es !


WIE GEHTS EUCH SO?

Ich hoffe ihr seid gesund und stirb nicht an „Corona"

Lerka xx

Lerka  xx

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Imagines, Preferences und one ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt