Hallooo !Wie geht es euch?
AHHHHHH diese Nostalgie...!!!!! Ich halte es nicht mehr aus ich will die Jungs zurück!! ALLE!!!
1. Liam macht schon irgendwelche Anmerkungen in Insta-live und so und Louis hat zugeschaut und komentiert..
2. Louis hat etwas verdächtiges gepostet nämlich hat er geschrieben: Answer your phone then dickhead Liam Payne!!!
PS: mein Instagram schmiert ab... kann mich jemand auf dem laufenden halten BIIIITTTEEE!
Danke im Voraus
Harry:
Du und Harry gehen Schlittschuh laufen. Du kannst das schon ziemlich gut, aber er weiss das natürlich nicht und hofft, dass er mit seinen tollen tricks vor dir angeben kann. Tja damit muss er leben können. Hin und wieder fällt er hin und will sich an dir stützen. einige male verlierst du dadurch dein Gleichgewicht und fällst auch hin, nur sieht es bei dir eleganter aus. Irgendwann hatte ihr beide keine Lust mehr und abgesehen davon, wurde die Eisfläche immer voller. Er hat dir einen leckeren, heissen Punsch gekauft. Während du einfach deinen Punsch geniessen möchtest Erzählt er dir komische Klopf-Klopf Witze.
Zayn:
Zayn hatte vor einfach entspannt mit dir spazieren zu gehen. Er lud dich auf ein Eis ein und hat dich anschliessend noch zu einem schönen Platz an einem See geführt. Es ist schon Abend, fast Nacht, und der leuchtende Mond spiegelte sich im seichten Wasser. Neben dem See steht eine Bank auf die ihr euch gesetzt habt und ihr habt zu gehört , wie die Grillen ihre wunderschönen Lieder gesungen haben. Nach einiger Zeit wurde es kälter und windiger deswegen gab dir Zayn seine schwarze Lederjacke und auch wenn dir nicht kalt war hast du sie dankend angenommen, dich in sie eingekuschelt und ihren traumhaft schönen Geruch eingeatmet.
Louis:
Zum Glück hat Louis nicht vorgeschlagen Fussball zu spielen, auch wenn dir dieser Sport eigendlich sehr gefällt, geht es dir doch langsam auf die Nerven andauernd nur Fußball spielen zu müssen . Stattdessen höhlt ihr ganz gemütlich ins Kino und Louis lässt dich sogar ganz Gentleman-like auswählen. Weil gerade Wonder Woman im Kino läuft und du ein (kleiner) Marvel fan bist, hast du dich für diesen Film entschieden. Den Anfang des Films habt ihr verpasst, denn ihr habt euch die ganze Zeit nur mit Popkorn beworfen und euch gegenseitig Witze erzählt. Ein mann kam in den Saal um euch zu sagen, dass ihr still sein sollt und ihr habt seiner Anweisung gefolgt. Genau an diesem Abend hast du bemerkt das du dich wirklich in Louis verliebt hast.
Niall:
„Du kennst dich in London nicht so gut aus und du weist auch nicht, wo es die „besten" Restaurants gibt.", dass in etwa war Niall's Ausrede. Er wollte dich ausführen, ohne dass du merkst, dass er dich ausführt. Aber du hast ihn entlarvt. Er zeigte dir sein Lieblingsrestaurant. Er hat ziemlich viel bestellt und du hast es ihm nachgedacht. Während er das Essen verschlungen hat und du von deinem Leben gefaselt hast, wurde es draussen immer dunkler und dunkler. Ihr habt „getauscht" und er hat von seinem Leben erzählt während du dein Essen verschlungen und ihm zugehört hast. Es würde später und ihr sasst immer noch da. Ihr habt schon lange alles aufgegessen aber ihr wolltet das alles geniessen. Irgendwann wurde eure Zweisamkeit durch eine andere Person unterbrochen. „ Wir schliessen jetzt eigendlich." sagte der Kellner genervt. Niall zahlte und ihr liesst den Abend auf einer Parkbank ausklingen.
Liam:
Du und Liam habt euch vorher schon öfters getroffen aber diesmal ist es ein richtiges Date. Ihr habt zusammen etwas gebacken. Naja... ihr habt es versucht. Zuerst war alles noch entspannt. Seine Wohnung ist sehr gemütlich und einladend deswegen hast du dich sehr wohl gefühlt ausserdem hat Liam eine gewisse Wärme ausgestrahlt. Der Kuchen konnte nicht besonders gross werden, weil ihr
Eine Schlacht mit so gut wie allen Zutaten gemacht habt undDen halben Teig weggenascht habt.
Als „der Kuchen" endlich im Ofen war, hat er einen Film angemacht. „Kim Possible". Du hast garnicht gewusst, dass es eine Verfilmung der Serie gibt die du als Kind nur zu gerne geschaut hast.
DU LIEST GERADE
Imagines, Preferences und one Shots
FanfictionHeyyyy Das ist mein aller erstes Buch Hoffe es gefällt euch/dir. Es sind wie es schon im Titel steht Imagines und Preferences ...