Euer (heimliches) matching Tattoo

32 3 0
                                    

Heyyy,

Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht !!!

Noch ein kleiner reimender(auch wenn es nicht  viele lesen) :

1. Wenn ihr ein „Imagine" oder „one Shot" wollt. Dann schreibt mich an. Ich werde mein bestes geben. Bis jetzt sind noch keine eingetroffen. Schreibt einfach mit wem der Jungs, euren Namen, euer Aussehen, den Ablauf und vllt noch ein paar Fackeln über euch 

2. wenn ihr Ideen oder Wünsche habt schreibt einfach !!

Danke und viel Spass beim Lesen!!

________________________________________________________________________________

N/D/B/F =Name deiner besten Freundin 


Harry :
Ihr wart etwas angetrunken als ihr euch eure matching tattoos gestochen habt. Ihr bereut eure Entscheidung jedoch nicht. Naja gut... vielleicht ein bisschen und deswegen ist es auch gut, dass es nicht soooo groß ist. In nüchternem Zustand hättet ihr euch vielleicht für ein anderes entschieden. Warum ihr euch für zwei Puzzleteile entschieden habt? Weil ihr perfekt zu einander passt

Niall:
Es war für euch beide euer erstes Tattoo und ihr hattet eigentlich nie wirklich vor euch ein Tattoo stechen zu lassen. Ihr habt lange überlegt welches Motiv ihr wählen sollt und habt euch schließlich für zwei kleine, süße Avocado Hälften entschieden. Sie beschreiben euch ohne Wörter. Niall hat Angst vor der Reaktion seiner Eltern jedoch ist das Tattoo ganz unauffällig klein und wird für immer euer heimliches Tattoo bleiben.

Zayn:
Ihr beide seid richtige Potterheads. Ihr wisst alles und auch wirklich alles über Harry Potter. Deshalb habt ihr euch dazu entschieden, euch einen Blitz ans Handgelenk stechen zu lassen. Genau wie ihr kann der Blitz zwar leuchten, ist aber trotzdem Gefährlich.Ihr beide seid sehr Impulsiv. Fun Fakt: Erscheinen Blitz und Donner in der Traumwelt, dann kündigen sie Glück und Reichtum an.

Liam:
Ihr seid wie Micky und Minnie Maus, sehr freundlich und hilfsbereit. Ihr wolltet unbedingt ein kleines matching Tattoo haben und als Liam dir eins mit Mickey und Minnie zeigte warst du sofort Feuer und Flamme. Deine beste Freundin (y/b/n)  wollte es dir aus dem Kopf schlagen, denn sie ist sich sicher das Du und Liam euch irgendwann trennt... „ es wird für immer auf deiner Haut bleiben", waren ihre Worte. Doch Liam und Du seid unzertrennlich und du weist das ihr immer ein Paar sein werdet .

Louis:
Ihr habt euch ganz spontan ein Tattoo stechen lassen. Eigentlich wart ihr nur in der Stadt shoppen als Louis die Idee hatte sich ein Tattoo stechen zu lassen.  Er wollte sich gerade eins aussuchen, als ihm die tolle Idee in den Kopf kam, dir auch gleich eins stechen zu lassen. Ein Tattoo, das perfekt zu seinem passt. Also sasst ihr da beim Tätowierer und habt euch ein Tattoo ausgewählt. Eigentlich hat es nicht wirklich eine symbolische Bedeutung. Euer Bauchgefühl hat einfach ganz laut JAAA geschrien. Es ist dein erstes Tattoo aber bei weitem nicht dein letztes.

Imagines, Preferences und one ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt