Er verletzt dich ( mit einer Geste) #1

43 3 0
                                    

❗️er verletzt dich nicht besonders macht dich eher unbewusst traurig❗️‼️

Harry:
Ich warte auf Harry. Ich wartenden warte. Und warte. Und warte. Doch er ist nicht da. Er hat mir vor 2 1/2 Stunden geschrieben, dass er schon auf dem Heimweg ist. 2 1/2 Stunden warte ich hier im Wohnzimmer darauf das die Tür sich öffnet, Harry reinkommt und mich in den Arm nimmt. Aber Pustekuchen. Wir hatten vor, uns einen gemütlichen Abend nur für uns allein zu machen. Langsam weis ich nicht mehr ob ich wütend sein soll oder ob ich mir anfangen soll Sorgen zu machen. Eigentlich kann ich Harry vertrauen aber was ist wenn...NEIN! Ich verwerfe diesen Gedanken sofort wieder. Nach einiger Zeit höre ich wie die Türe aufgeht aber ich bleibe auf dem Sofa sitzen. Stumm wie ein Fisch kommt er  ins Wohnzimmer. „Hallo" sage ich monoton. Er antwortet mit einem freundlichen:„ Hey".„ Du Harry? Hat's du nicht vielleicht etwas vergessen?" „ Uhh... ich... Nein!?" er klingt ziemlich verunsichert. Ich nicke kaum merkbar. „ Harry... wo warst du eigentlich? Ich hab dich schon vor 3 Sunden hier erwartet" ich rede etwas schneller und klinge diesmal ein wenig aufgebrachter und verletzt. „ oh wir waren noch unterwegs. Paul hat uns besucht und wir haben alle zusammen  'n bisschen Zeit verbracht." Ich spüre, wie sich ein Ekelhaftes Gefühl in meinem Bauch breitmacht. Ich stehe  auf und drehe mich um. Traurig und mit tränengefüllten Augen gehe ich in unser  Schlafzimmer und lege mich aufs Bett.  Soll ich weinen? Oder soll ich einfach vergessen,  dass Harry mich vergessen und versetzt hat? Langsam aber sicher fallen mir die Augen zu.

Liam:
Nach einem eher langweiligen Wochenende bei meinen Großeltern komme ich wieder nach Hause. Zwar war ich nur 3 Tage weg habe meinen FESTEN Freund Liam dennoch vermisst. Ich öffne die Tür. Schweiße meine Tasche in die nächst beste Ecke und mache mich auf die Suche nach Liam." Ich bin wieder daaahaa!" schreie ich. Keine Antwort. Okay...Ich gehe in die Küche und sehe, wie er sich gerade ein Müsli macht. Ich lächle breit und gehe ruhig auf ihn zu um ihn zu umarmen oder/und um ihm einen Kuss zu geben. „ Ich hab dich vermisst Lima" sage ich und umarme ihn. „Hmm". Im Ernst!? Das einzige was er von sich gibt ist ein leises und langgezogenes 'hmm'. Danach schiebt er mich auf die Seite. Ok damit hab ich nicht gerechnet. Er geht mit dem Müsli ins Wohnzimmer und ich folge ihm. „ Alles in Ordnung bei dir?" frage ich. Wieder nur ein: „ mhm-mhm " und dazu noch ein Nicken. „ Warum benimmst du dich dann so abweisend?!" „ Tu ich nicht". Oh er spricht in mehr als einem Wort. Ich schaue ihn an und bemerke das sein Gesichtsausdruck sich verändert hat. Jetzt hat er sein 'lasst mich alle in Ruhe und leckt mich am Arsch'- Gesicht drauf. Deshalb verschwinde ich in's Schlafzimmer; Wenn Liam diese Laune hat dan stimmt etwas aber gewaltig nicht.

Niall:
Ihr sitzt auf eurem Sofa und macht einen Filmmarathon. Du hast heute extra viel Chips und Popcorn gekauft. Der Film ist gerade fertig und du schaust Niall fragend an: „ nächsten?" „ Na klärchen!" du musst kichern. Niall schaut dich verträumt an. Er liebt es wenn du kicherst und du weist das. Trotzdem hörst du auf und fragst:" Ok du darfst wieder aussuchen; welchen schauen wir uns als Nächstes an?" „ mhhh... Harry Potteeeeeerrrr 5 !" damit macht er auch schon die nächste Tüte auf. Du lächelst, denn du liebst Harry Potter. Etwa in der Mitte des Films, greifst Du in die Chipstüte doc Niall  entzieht sie dir. Verwundert schaust du ihn an." Da sind nicht mehr viele drin... und der letzte gehört mir!" Normalerweise teilt er das Essen immer mit dir. „ och komm schon Nialler... normalerweise Teilst du das Essen IMMER mit mir und abgesehen davon haben wir noch 3 Tüten auf Vorrat" „ Ja ... normalerweise" Wait... „was genau meinst du damit !?" mit ausdrucksloser Mine schaut er dich an:„ nichts" Was ist gerade passiert ? Es war doch so schön gerade...

Louis:
„Babe !?? Ich hab nen Witz!" Ruft Louis glücklich. Ich höre ihm entspannt zu. Im Hintergrund sitzt Harry und spielt in seinem Handy."Alsooo  pass auf... was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einer schlauen Frau?" ich zucke mit den Schultern. „ der Yeti soll schon mal gesehen worden sein." Er lacht. Harry grinst und lacht schließlich auch und auch ich nehme diesen Witz mit Humor." Seit wann so Frauenfeindlich?!", frage ich ihn. Etwa 5 Sekunden ist er ruhig und auch Harry hört aufmerksam zu. „ Seit dem ich dich kenne" antwortet er mir und lacht darauf hin laut los. Auch Harry lacht im Hintergrund. „ hahaha" sage ich sarkastisch grinse aber, da Ich weiß das er so etwas nicht Ernst meint. „ also los... geh in die Küche und mache deinen Job" er lacht weiter doch ich schaue ihn mit einem tötenden Blick an. Er verstummt und sagt:"reg dich ab". Jetzt hast du schlechte Laune. „ Babe was ist den jetzt los?" fragt Louis dich „ Meine Laune ist jetzt im Keller" er lächelt wieder „  na hoffentlich bringt sie Bier mit" er geht zu Harry rüber und gibt im ein high-five.mit Verletzter Mine setzt du dich auf die Couch und gammelst in deinem Handy. Du hasst es, wenn er sich so aufspielt, nur um cool da zustehen.

Zayn:
Du wachst auf und merkst, dass dein Freund Zayn nicht mehr neben dir im Bett liegt. Du stehst auf, machst dich fertig., putzt deine Zähne machst deine Haare und gehst in die Küche. Zayn steht da und macht irgendetwas in seinem Handy. „ Guten Morgen Zaynii" trällerst du fröhlich. „Morgen" raunt Zayn zurück. Du gehst auf ihn zu um in einen Kuss zu geben kurz bevor deine Lippen seine treffen, wendet er sich von dir ab." nicht jetzt" sagt er. „ Okey dokey" sagst du. Du kannst verstehen, dass er jetzt nicht unbedingt knutschen will. Später am Nachmittag. Als du einfach mal mit ihm kuscheln möchtest, weil er den ganzen Tag beschäftigt war. Als du deine Arme um ihn schlingst, erwidert er deine Umarmung nicht sondern sagt nur:"ne.. keinen jetzt"jetzt bist du misstrauisch. Eigentlich ist er nicht so. Nicht zu dir. Abends, als du schon im Bett liegst legt sich Zayn neben dich. Er liegt mit dem Rücken zu dir. Du schmiegst dich ein  bisschen an ihn dran. „ (d/n) kannst du mir ein bisschen Platz lassen" Angepisst legst du dich an die andere Seite des Bettes. „Platz genug?" fragst du angepisst. „ ja danke. Das ist besser" Ohne Worte stehst du auf und gehst  auf die Couch um dort zu schlafen.

Imagines, Preferences und one ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt