Nach einer halben Ewigkeit:
(D/N)'s POV:
Ich starre unentschlossen auf mein Handy. Liam ruft mich heute schon zum 17ten Mal an, dabei ist es erst 10:43 Uhr. Vielleicht ist es wichtig? Denke ich mir. Aber das war es die letzten 1000 Mal auch schon. Aber was ist, wenn es dieses Mal wirklich wichtig ist? Was ist, wenn ihm etwas passiert ist?! Ich drücke auf den grünen Knopf auf dem Display.
„Liam, ich habe gerade echt keinen Nerv für eu-" doch Liam unterbricht mich mit seinem hysterisches Geschwafel. „ (D/N), Bitte hör mir zu!! Es ist wichtig!" Wie immer. „ Fass dich kurz." antworte ich barsch auf seine Bitte. „ Niall hat..." „ Nein" antworte ich und lege auf. Ich habe die Nase echt gestrichen voll. Und zwar nicht nur von Niall, sondern auch von allen anderen. Und jetzt ist es wieder da. Dieses elende klingeln meines Handys. Diesmal ist nicht Liam sondern Louis. Wütend drücke ich auf den grünen Knopf :„ Ok, jetzt hört mir mal zu! Ihr habt ni-" „ Nein (D/N). Du hörst Mir jetzt mal zu. Ich weiss dass du verdammt sauer auf Niall bist und du hast auch das Recht dazu aber wenn du deinen fetten Hintern jetzt nicht hierher schwingst, komm ich persönlich bei dir vorbei und zerre dich hier her, ob du's willst oder nicht, denn Niall steht kurz davor etwas zu tun, was er bereuen wird." Nach seiner Rede hält er kurz inne, „ Er liebt dich (D/N)". Ich kneife die Augen fest zusammen, „ und ich weiss, das du ihn auch immer noch liebst." „Das tue ich... aber es tut weh. Es tut verdammt weh ihn immer wieder so sehen zu müssen. Ich kann das nicht mehr Louis. I-Ich...ich brauche einfach mal ne pause von diese. Immerhin haben wir uns zusammen dazu entschieden, dass es mit dieser ganzen Streiterei nicht mehr weitergehen kann. Louis bitte lasst mir einfach etwas Zeit für mich... ich bin mir sicher dass es ihm auch besser gehen wird, wenn wir uns mal eine Weile nicht sehen." Ich erkenne meine brüchige, zitternde Stimme kaum wieder. „(D/N) ich weiss wahrscheinlich besser wie jeder wie du dich gerade fühlst aber verstehe auch total gut was Niall gerade durchmacht." Als er seinen Namen sagt, läuft mir ein unangenehmer schauer über den Rücken. „ Bitte (D/N). Du must mit ihm reden verdammt nochmal." Ich warte. Ich warte darauf, dass mein Mund ein lautes und deutliches ‚NEIN!' schreit doch das einzige was ich höre ist mein lautes, unebenes Atmen. Irgendwie bringe ich dann ein leises, trauriges „Kannst du mich abholen?"
Louis' POV:
Ich stolpere durch den Eingangsbereich geradewegs auf die Schuhe zu. Ich schlüpfe in meine Schuhe aber ich ziehe sie nicht richtig an. Als ich mich bücke, um unter dem Schuhschrank nach meinen Autoschlüssen zu suchen, kommt mir ein panischer Liam entgegen: „ Louis!?! Wohin gehst du?!?! Ich kann mich nicht alleine um Niall kümmern!!" Ich sehe in seine verzweifelten, braunen Augen: „ Es gibt da aber eine Person die das kann. Ich bin dann so in circa 45 Minuten wieder da. Sorg dafür, dass er etwas isst und nimm ihm diesen verfickten Alkohol und diese gottverdammten Zigaretten weg." Ich laufe auf den Vorhof, stolpere dabei fast 2 Mal über meine offenen Schuhe und mit der Hoffnung nicht geblitzt zu werden, rase ich los.
-Zeitsprung 50 minuten-
Ich stehe an der offenen Haustür und sehe zu, wie (D/N) sich zu Haustüre schleppt. „Beeil dich Mal". Sie sieht mich wütend an und läuft jetzt extra langsamer. (D/N) ist wie eine kleine Schwester für mich...also...noch eine kleine Schwester. Ich habe sie schon gekannt bevor Niall und sie ein Paar wurden und ich war der Typ der die beiden einander vorgestellt hat. Ich weiss, dass es die beiden zerreisst, wenn sie getrennt sind. Zuerst dachte, eine Beziehungspause würde den beiden nach den ganzen Streitigkeiten gut tun, eben so wie mir und Eleanor...nagut das ist ein schlechtes Beispiel.
Wie dem auch sei, Sie muss jetzt zu Niall, bevor er in seinem Alkohol ertrinkt oder an Weed erstickt.
670 Wörter
TEIL ZWEI KOMMT BALD !!!!
DU LIEST GERADE
Imagines, Preferences und one Shots
أدب الهواةHeyyyy Das ist mein aller erstes Buch Hoffe es gefällt euch/dir. Es sind wie es schon im Titel steht Imagines und Preferences ...